Mode, die du gesehen haben mußt...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
Ich kenne gar keine Männer, die ihre Kleidung im Internet bestellen.

Das Bonprix Gr.32 führt, überrascht mich. Haben doch eher das Image vom "Wohlfühlgrößen-shop".
07.12.2017
Gr. 32 führt Bonprix gar nicht.

...ömmm...schau mal in den Link ;-)
07.12.2017
Ne Frau in 48 aufwärts kriegt doch auch null Eindruck davon, wie das beworbene Kleidungsstück an ihr aussehen würde.
Gr. 32 führt Bonprix gar nicht.
Ist aber sicher schon 100 Mal diskutiert worden. Von daher...

Ich musste nur meiner Irritation Luft machen.
07.12.2017
Der Link. Das blonde Model. Ich finde das extrem.
07.12.2017
Waaahnsinn, wie bei den Models da wieder retouchiert wurde. Wo zum Henker sollen bei der blonden Dame die Organe sitzen??
07.12.2017
@Kaffee Die sind aber mit den Jahren besser geworden bei den Hosen. Bei den BHs leider nicht. ;) Hab mich vor ein paar Monaten im Lagerverkauf mal durchprobiert (Sanduhrfigur mit viel Oberschenkel) und tatsächlich 2 gefunden, die passten. Die Lagerverkäufe haben übrigens i.d.R. ALLE Größen da und wenn man sich nicht zwischen 50-56 bewegt, also den "Kerngrößen", ist es meist sogar wirklich sehr günstig.
07.12.2017
Wie ich diese Ulla Popken Antworten hasse. Die kennen ihre potentielle Kundschaft gar nicht und produzieren glaube ich nach dem Auswürfelsystem. Nicht umsonst habe ich dem Laden seit Jehren schon den Rücken gekehrt, nämlich in dem Moment als mir die Verkäuferin sagte: Kundinnen mit IHRER Kleidergröße gehen nicht mehr gern aus dem Haus und kaufen lieber per Versandhandel 😳 deshalb haben wir Ihre Größe nicht mehr da. Wohlgemerkt als ich als Kundin vor ihr im Laden stand und gerne was gekauft hätte und andere Kundinnen meines Kalibers anwesend waren.
Selten einen solchen Saftladen erlebt. Wenn es nach denen geht haben alle dicken Frauen einen riesigen Bauch, keine Taille, überlange Affenarme, sind quasi brustlos und haben Streichholzbeine. 😬
Dass es auch Birnen und Sanduhrfiguren gibt ist denen vollkommen unbekannt.
Natürlich kann man nicht alle Eventualitäten abdecken, aber die BH-Größen dort und die Hosen sind ein WITZ!
24.11.2017
Habt ihr schon einmal bei Violeta von Mango geschaut? Da kaufe ich gerne ein :-)
24.11.2017
Individulisierte Mode wird es wohl kaum von der Stange geben...ich hätte auch gern Hosen, die an der Taille 2-3 Nummern kleiner wären, als um die Hüften...das finde ich noch nicht mal in spezialisierten Geschäften, wie man zB BHs in den unterschiedlichsten Variationen finden kann.

Warum sollten Firmen Sachen verkaufen mit denen sie keinen großen Gewinn erzielen können? Die sind bestimmt nicht so blöd und verzichten auf Geld...es rentiert sich eben nicht bestimmte Größen zu produzieren bzw wäre der Preis vielleicht auch zu hoch, wenn sie kleinere Stückzahlen produzieren würden und passen so nicht in ihr System.
@ѼIch bin ein ApfelѼ

s ist aber bei UP auch schwer was in 125 B zu bekommen, da fängt es meistens erst höher an.
23.11.2017
Ich finds grad witzig, wie Ihr euch anmeckert wegen der Mopsgrößen^^

Gute Nacht.
Liebe Vreneli, ich bin beim Lidl mit meiner Unterbrustweite von 115 bis 120 und Cup B beim Lidl auch raus, sogar bei UP... Deswegen kann man seine Erwartung doch ein wenig runterschrauben oder nicht und sich nicht darüber alterieren, dass man dort nichts bekommt! Übergrössen sind halt dort nicht die Kernkompetenz...
Würde mich freuen, wenn du dem was abgewinnen könntest! :-)
23.11.2017
Einhändig, freihändig ist noch unerreicht, und Prioritätensetzer^^
23.11.2017
Oh, ein Könner? 😉
23.11.2017
Mut zur Lücke,
mir reicht zu wissen wie der Verschluss aufgeht.
Alles andere ist irrelevant und lenkt vom Inhalt ab.
23.11.2017
Es tragen doch sowieso alle die falsche Größe und auch sonst...wenn du wüsstest. 😂
23.11.2017
Bei BHs schon.
23.11.2017
Es ist wie oft im Leben, dass Größe nichts über den Inhalt aussagt. 😆