Mode, die du gesehen haben mußt...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Ich war seit ewigen Zeiten gestern mal im Ladengeschäft bei Ulla. Zwei Sachen sind mir wirklich unangenehm aufgefallen. Zum einen war fast durchgängig bei der Größe 52 Schluss und die Oberteile haben nahezu alle einen seitlichen Brustabnäher, der die Mode einfach altbacken aussehen lässt.
@ Lila Q
Vielen Dank. Hey - das sieht gut aus. Und die Frau auf dem Bild hat so in etwa meine Figur. Das finde ich immer gut, dann gleich zu sehen, wie es fällt. Danke für die Infos!
@Marcie.. kennst Du die Shirts von x-Two schon?
https://de.x-two.com/tunik-cf3dffb4
Die Tops sind in der Länge verstellbar, es gibt sie aber auch mit langen Ärmeln oder breiteren Trägern.
Ich trage die Tops z.B. beim Sport über ein Funktionsshirt, dann fühle ich mich nicht immer so genötigt am Sportshirt rumzuzippeln... :D
Sie fallen recht groß aus und sind wirklich gut verarbeitet.
Aber man muss sich ein wenig beeilen, da x-two leider zum Februar den online-shop schließt! :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2017
Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2017
...und vor allem: Man will sich ja bewegen können d.h. mit den Armen hoch oder bei Squads z.B. noch irgendwie angezogen sein. ;)
So eine Shirtverlängerung habe ich sogar. Trage ich aber kaum, wirkt bisher irgendwie zusammengeschustert für mich, vielleicht fühle ich mich vom Stil her auch nicht ganz wohl damit. Die Figur ändert sich gerade ein wenig.

Und - äh - hüstel, so ein wirkliches Cameltoe, ähm, das sieht schon anders aus... Ein wenig liegt es auch am Schnitt der Jeans oder anderen Hose, ob es komisch oder okay aussieht. Gerade bei Sportkleidung und Funktionsshirts wundere ich mich, dass in Übergrößen so viel kurze Shirts angeboten werden. Bin doch nicht die einzige, der das nicht gefällt. Und auch beim Sport möchte ich einen gewissen stil in der Kleidung und im Auftreten haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
💡 Keine schlechte Idee 💡 bei meinem Geschick würde der Rock zwar runterrutschen und ich dies erst bemerken wenn er mir um die Fussknöchel schlenkert 😂 aber, mal einen Versuch wert!
Kaffee-Pause, Marcie will ja nur ihr Cameltoe verdecken, da tuts auch ein etwas engeres Teil. 😁

Ich selbst habe tatsächlich mal einen (Stoff)Rock als Verlängerung genutzt. Einfach nur was höher gezogen, das gute Teil.
Manche Mädels haben sich die Röcke bis unter die Achseln gezogen, fertig war das Oberteil 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Die Shirt Verlängerungen liegen aber eng an - sieht (jedenfalls an meiner Figur) leider gruselig aus. Kommt natürlich auch auf die Länge des Shirts an, aber für lange Shirts braucht man ja in der Regel keine Verlängerung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Hihi....hmmm, vllt so ein Shirt einfach falsch rum anziehen ???
;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Abba dann bisse ja momentan echt gekniffen (*huust), Marcie ;-))
A la Mode muss Frau doch zZt datt T-Shirt/Bluse etc vorne lässig innen Bund quetschen...
Anfangs war ich immer kurz davor zu fragen ob da beim Anziehen (nach WC Besuch) watt schief gelaufen ist...

Jaja...nennt mich altmodisch, biestig und ignorant..is OKAY!! ;-))
Ich bin immer dankbar für Shirts, die vorne den Beinansatz verdecken. Den Bobbes in Jeans zu zeigen, damit hätte ich kein Problem, aber vorne habe ich es gerne etwas verdeckter, wenn ihr wisst, was ich meine (Stichwort "Cameltoe" - unfreiwillig). Tipps also gerne an mich :-)
Ladys ... Diese Scarlett Kleider...ist nur das Modell so mit Oberweite begünstigt oder betonen die alle die Oberweite so extrem? Ich find die Kleider echt schön, aber wenn die bei mir auch so wirken....das hat dann was von "hierbinichundjetztnimmmich"...
Es ist tatsächlich schon wieder 2 Jahre her, dass ich für die lieben rubensfan Damen einen Gutschein gepostet habe. Dieser gilt immer noch!
Ich kopiere mal aus dem "alten" Post : Gebt einfach in das Gutscheinfeld den Code : " rubens16 " ein (ohne Anführungszeichen) und Ihr bekommt 8% auf Eure Bestellung! Jeder kann den Code 3mal nutzen ....
Auf www.debbys.de biete ich wirklich außergewöhnliche Mode in XXL - Rockabillykleider, Petticoats, Renaissancetuniken, Erotikwäsche u.v.m.
Liebe Grüße, Eure Debby
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2017
Hanna, die Marke kannte ich vorher gar nicht, die Kleider sind wirklich schön- guter Tipp!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2017
@Dragonlord's Schau dir mal die ganze Marke an, da gibts auch viel in schwarz. Die Kleid haben fast alle einen schönen Schnitt. Ich habe nur das gewählt, weil ich wirklich ein sehr schlichtes, neutrales Kleid wollte, dass man gut (gibt es dafür eigentlich einen deutschen Begriff?) "up- and downdressen" kann, also sowohl chic als auch ganz légère tragen kann.
26.12.2017
Das grüne Kleid von Hanna hatte ich bei einer Freundin an
Es hat eine traumfigur gemacht. Wenn es schwarz gewesen wäre hätte ich es behalten.

Ach ich bleib einfach bei Kleidern bei schwarz und korsett.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2017
Ich habe letztens den Tipp bekommen (Verkäuferin von UP ) auf "Warteliste" nach zu bestellten. Falls dann nochmal was rein kommt (Reture oder neue Produktion)... geht wohl nur telefonisch.
Versucht habe ich es aber noch nicht. War mir das gesuchte Teil nicht wichtig genug ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2017
Respekt AngieDu
Klar könnt ihr gucken, war nur grad erschrocken, dass doch einige "stille Mitleser" auch da waren ;-) Aber macht nichts, hab ja nix zu verbergen.

Doch Sunny, war zu Halloween tatsächlich Premiere und habe seitdem weder Rock noch Kleid getragen, vielleicht morgen zur Feier des Tages einen Rock, aber das weiß ich noch nicht genau. Natürlich dann auch mit ner angemesseneren Strumpfhose :-D

Danke Jane, sowohl fürs Kompliment als auch für den Tipp. Da ich eh mind. einmal im Monat im Lagerverkauf bin, werde ich da mal anfragen, vlt. sogar noch direkt nach Weihnachten, das Silvesteroutfit steht nämlich noch nicht ;-)