Nun nicht nur bei Männern 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Robin Hood - Männer in Strumpfhosen und schon wäre auch die Größe des Equipments von Anfang an klar ;)
Ich denk das mollige Frauen sich einfach nicht mehr trauen Sie zu tragen und das ist sehr schade
04.10.2019
ich bin für Glanzleggins an Männerbeinen. Da sieht Frau gleich was Mann zu bieten hat.
Müssen nicht gefällt mir persönlich halt besser😊
Aber es müssen wohl eben: 'glanz' sein?!? 😁😉
Klar gibt es die in verschiedenen Varianten
Warum Glanzleggins?
Leggins gibt es doch in ziemlich verschiedenen Varianten.
Leggins gibt es doch in ziemlich verschiedenen Varianten.
Es ging ja auch nicht um die Männer sondern um die frauen😊
@Rosinante..da haste auch wieder Recht
@Kesheran..überzeugt, enge Radlerhose stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste 🚵♂️
@Kesheran..überzeugt, enge Radlerhose stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste 🚵♂️
Einfach Radfahrer Klamotten anziehen, Helm an den Arm klemmen und schon kann auch Mann ganz unauffällig seiner Leidenschaft für Leggings in aller Öffentlichkeit frönen.😁
04.10.2019
@Robby
😜😜 nen schönen Mann kann doch nix entstellen
Kommt immer bissel drauf an was man, bzw Frau sonst dazu anzieht finde ich. Mit Kleid, bzw knielangem Oberteil ist Leggings doch super
😜😜 nen schönen Mann kann doch nix entstellen
Kommt immer bissel drauf an was man, bzw Frau sonst dazu anzieht finde ich. Mit Kleid, bzw knielangem Oberteil ist Leggings doch super
04.10.2019
Man trägt was einem gefällt und
womit man sich wohl fühlt.
Ich laufe überwiegend in Leggins rum weil es einfach so fein bequem ist. :D
Bei Männern sind es die SkinnyJeans. :D
womit man sich wohl fühlt.
Ich laufe überwiegend in Leggins rum weil es einfach so fein bequem ist. :D
Bei Männern sind es die SkinnyJeans. :D
Ne Schwatten,wir Männer sollten in der Öffentlichkeit darauf verzichten. Sieht nicht so prickelnd aus meiner bescheidenen Meinung nach.
Hi sind leggins was für mollige oder geht das nicht finde glanzleggins dürfen auch Rubens tragen was sagt ihr?