Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
@Mia Ich glaube, du machst gerade jemandem eine große Freude ;)
04.10.2019
Was Mr_Yaya glaube ich meint, sind Kompressionshosen ( https://www.achilles-running.de/kompression-shirts-struempfe/ ), der Effekt beim Sport durch diese teuren Spezialhosen soll positiv sein, nicht negativ- und sie sind auch optisch nicht mit Glanzleggings zu verwechseln. ;-)
04.10.2019
Man weiß es nicht, Herbstlicht ;-) Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, obschon ich gerade Sport als Freizeitbeschäftigung für mich entdecke. Nein, eher...Bewegung.
04.10.2019
@Minty ganz ehrlich...halte ich für Fakenews :-D
04.10.2019
Leggings entlasten die Muskeln beim Sport? Das Bindegewebe vielleicht, aber echt die Muskeln? Okay, wow. Aber ich schätze, da kommt es auch darauf an, ob das so ein Shapingstoff ist oder nicht. Es gibt ja Leggings und Leggings...wie wir hier schon mehrfach lesen durften.
04.10.2019
Puhh...dann weiß ich jetzt endlich warum manchmal Kerle orientierungslos mit glasigen Augen vorm Obstregal stehen...
Wieder was gelernt 😏
Wieder was gelernt 😏
Äpfel eng verpackt in Klarsichtfolie gibt's zu genüge auch im Supermarkt zu sehen 😂
Meine Güte ihr seid ja alle etwas stehen geblieben man kann doch wohl in der heutigen Zeit über alles reden oder nicht echt kindisch wie sich manche benehmen.
Klar, man kann sicher.
Aber offenbar wollen hier die meisten eben nicht.
Denn es ist ja völlig egal, WAS Frau schreibt, du hechelst eh immer nur auf deinen GLANZleggings herum und unterstellst den Frauen pauschal Feigheit, wenn sie die Dinger nicht tragen wollen.
Glanzleggings sind einfach potthässlich.
Meine Meinung.
Klar, man kann sicher.
Aber offenbar wollen hier die meisten eben nicht.
Denn es ist ja völlig egal, WAS Frau schreibt, du hechelst eh immer nur auf deinen GLANZleggings herum und unterstellst den Frauen pauschal Feigheit, wenn sie die Dinger nicht tragen wollen.
Glanzleggings sind einfach potthässlich.
Meine Meinung.
04.10.2019
Mensch Mädels, jetzt schickt ihm doch mal endlich ein paar Bildchen in Euren schönsten Glanzleggins ;)
Meine Güte ihr seid ja alle etwas stehen geblieben man kann doch wohl in der heutigen Zeit über alles reden oder nicht echt kindisch wie sich manche benehmen
Aber ich find das ja immer merkwürdig dass gerade beim Sport öfters Leggings getragen werden von Frauen. Dabei hab ich noch früher gelernt, dass diese kontraproduktiv für muskelaufbau sind, da diese ja die Muskeln entlasten würden
04.10.2019
Na, na ...das war mit Sicherheit bestimmt nicht der Grund, aus dem Alter ist er lange raus 😅 😉
Also ich selber hab Leggings noch nie ausprobiert... Fand aber früher schon die engen langen Unterhosen nervig... Musste man ständig zurecht zuppeln
04.10.2019
Jaaaa na gut :-P :-D
Mensch Herbstlicht, nu lass den armen Mann doch über seinen Fetisch fantasieren.
Gönn ihm was.
Er ist doch so eifrig dabei und braucht es wohl gerade dringend.
Gönn ihm was.
Er ist doch so eifrig dabei und braucht es wohl gerade dringend.
04.10.2019
Schwatten ... warum machst du dir so viel Gedanken darum was Frau trägt und warum sie etwas nicht trägt? Das ist doch nicht deine Baustelle sondern die der Frau. Die Frau die Leggings mag welcher Art auch immer wird sie auch tragen . Der Rest trägt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weil sie es nicht mögen. Mich eingeschlossen.
Das war mit Sicherheit bestimmt nicht der Grund aus dem Alter bin ich lange raus
04.10.2019
Gaaanz alter kleine Jungstrick......." wetten Du traust Dich nicht !!! "
Funktioniert eher bei Jungs, als bei Frauen ;-)
Funktioniert eher bei Jungs, als bei Frauen ;-)
Schade das es so wenig Frauen gibt die solche leggings sich trauen zu tragen
Ja klar aber darauf kommt es ja nicht an die Dellen sind doch nicht wichtig es geht um was anderes das es die Beine schön in den Vordergrund stellt
Neee, bei Glanz eben nicht unbedingt... Da sieht man die Hautoberfläche (Dellen und Unebenheiten) durch, das ist bei matten Stoffen etwas anders... Und deshalb sagte ich, dass man das abkönnnen muss... Wenn einem das egal ist, dann geht fast alles...
Die hautoberfläche bleibt ja verborgen
Das habe ich zwar nicht geschrieben, aber du meinst das sicher anders...
Damit hast du recht jeder so wie er mag und sich traut
Ich mag Leggings (!), natürlich auch an "Molligen" (von mir aus auch an richtig Dicken! lach)...
Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, sie als Hosenersatz zu tragen, Leggings sind nur Strumpfhosenersatz... Als Hosenersatz wirken sie immer so, als hätte man vergessen, ein Unterteil anzuziehen, und genau diese Optik macht die Leggings immer so unattraktiv... Also besser nur tragen, wenn das Oberteil so lang ist, dass man es auch mit Strumpfhosen tragen würde...
Glanz oder nicht ist Geschmacksache, würde ich sagen... Je glänzender das Teil ist, desto mehr sieht man von der Hautoberfläche, das muss man dann ab können...
Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, sie als Hosenersatz zu tragen, Leggings sind nur Strumpfhosenersatz... Als Hosenersatz wirken sie immer so, als hätte man vergessen, ein Unterteil anzuziehen, und genau diese Optik macht die Leggings immer so unattraktiv... Also besser nur tragen, wenn das Oberteil so lang ist, dass man es auch mit Strumpfhosen tragen würde...
Glanz oder nicht ist Geschmacksache, würde ich sagen... Je glänzender das Teil ist, desto mehr sieht man von der Hautoberfläche, das muss man dann ab können...