Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
@Mia Ich glaube, du machst gerade jemandem eine große Freude ;)
04.10.2019
Was Mr_Yaya glaube ich meint, sind Kompressionshosen ( https://www.achilles-running.de/kompression-shirts-struempfe/ ), der Effekt beim Sport durch diese teuren Spezialhosen soll positiv sein, nicht negativ- und sie sind auch optisch nicht mit Glanzleggings zu verwechseln. ;-)
04.10.2019
Man weiß es nicht, Herbstlicht ;-) Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, obschon ich gerade Sport als Freizeitbeschäftigung für mich entdecke. Nein, eher...Bewegung.
04.10.2019
@Minty ganz ehrlich...halte ich für Fakenews :-D
04.10.2019
Leggings entlasten die Muskeln beim Sport? Das Bindegewebe vielleicht, aber echt die Muskeln? Okay, wow. Aber ich schätze, da kommt es auch darauf an, ob das so ein Shapingstoff ist oder nicht. Es gibt ja Leggings und Leggings...wie wir hier schon mehrfach lesen durften.
04.10.2019
Puhh...dann weiß ich jetzt endlich warum manchmal Kerle orientierungslos mit glasigen Augen vorm Obstregal stehen...
Wieder was gelernt 😏
Wieder was gelernt 😏
Äpfel eng verpackt in Klarsichtfolie gibt's zu genüge auch im Supermarkt zu sehen 😂
Meine Güte ihr seid ja alle etwas stehen geblieben man kann doch wohl in der heutigen Zeit über alles reden oder nicht echt kindisch wie sich manche benehmen.
Klar, man kann sicher.
Aber offenbar wollen hier die meisten eben nicht.
Denn es ist ja völlig egal, WAS Frau schreibt, du hechelst eh immer nur auf deinen GLANZleggings herum und unterstellst den Frauen pauschal Feigheit, wenn sie die Dinger nicht tragen wollen.
Glanzleggings sind einfach potthässlich.
Meine Meinung.
Klar, man kann sicher.
Aber offenbar wollen hier die meisten eben nicht.
Denn es ist ja völlig egal, WAS Frau schreibt, du hechelst eh immer nur auf deinen GLANZleggings herum und unterstellst den Frauen pauschal Feigheit, wenn sie die Dinger nicht tragen wollen.
Glanzleggings sind einfach potthässlich.
Meine Meinung.
04.10.2019