Leggins

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 64 Antworten

„Völklingen“ (Pseudonym)

Wir brauchen dringend einen Thread, warum Männer sich nicht trauen, karierte Borat-Badeanzüge in der Öffentlichkeit zu tragen. Oder Schottenröcke die auf dem halben Hintern enden.... Oder Netzstrumpfhosen...oder Highheels. Es gibt bestimmt für ALLES einen Markt ;)

„Salzwedel“ (Pseudonym)

Ich finde nicht, dass man gezwungen ist sich dümmer zu stellen als man ist und aus lauter Höflichkeit nach zahlreichen netten Beiträgen weiter so tun muss, als seien Glanzleggings nicht auch ein bekanntes Fetischkleidungsstück und als habe man nicht gesehen, dass der TE gezielt per Anzeige nach leggingstragenden Frauen sucht und hier offensichtlich ein bisschen Werbung in eigener Sache mache wollte.

Und man muss wohl auch nicht so tun als habe er nach den vielen ziemlich netten Antworten, die er einfach nicht akzeptieren konnte, weil sie wohl nicht das enthielten was er hören wollte, nicht gleich zwei Mal unterstellt, dass dicke Frauen sich halt einfach nicht trauen sie zu tragen - denn klar, wer nicht zugibt Glanzleggings ultrageil zu finden, muss eine Art Komplex haben - unmöglich, dass diejenigen schlicht und einfach einen anderen Geschmack haben.


Und zum Thema: ja, ich finde jeder darf Leggings tragen: Dicke, Dünne, Männer, Frauen - vor allem dann wenn sie sich selbst darin wohlfühlen.

„Soest“ (Pseudonym)

Leute alles gut ich stehe dazu das ich es gut finde wenn Frau eine leggings trägt das hat aber nichts mit Fetisch zu tun ich finde es einfach schön anzusehen das ist alles ich denke da gibt es mit Sicherheit schlimmeres wollte hier auch keinem zu nahe treten also alles gut

„Soest“ (Pseudonym)

Hoffe das war jetzt verständlich meine Aussage

„Salzwedel“ (Pseudonym)

Ja, ist doch alles gut, Schwatten. War nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klang.

„Soest“ (Pseudonym)

Dankeschön mia

„Lahr/Schwarzwald“ (Pseudonym)

Also ich kann nur von mir sprechen... es kommt für mich völlig anders rüber denn : 1. du versuchst ein Nicht tragen von Glanzleggings mit sich nicht trauen gleich zu setzen und versuchst dadurch 2. subtil dein Suchen nach geeigneten Damen die dein Lieblingsteil tragen zu verpacken als verständnisvolle Hilfestellung mehr Selbstbewustsein zu bekommen.
Ehrlich wäre für mich, wenn Du zu deiner Neigung ( klar ist das ein Fetisch, und das ist völlig ok) offen stehst und das nicht so suptil verpackst. Offen dazu stehen - dazu gehört aber auch zu respektieren das es eben Menschen gibt die die Neigung nicht teilen. Und wenn ich so durch die Antworten lese, glaube ich das einige das genauso verstanden haben wie ich. Nicht alle , aber einige. Ich persönlich reagiere auf solche subtilen Manipulationen Allergisch

„Salzwedel“ (Pseudonym)

Ich habs auch genau so wie Du verstanden, Herbstlicht - aber er hat sich doch inzwischen entschuldigt ... war vielleicht wirklich nur sehr ungeschickt und nicht böse gemeint.

„Quickborn“ (Pseudonym)

Wenn ein Mann sich gerne schlanke Frauen im Minirock oder in Leggings anschaut, kommt niemandem in den Sinn, es einen Fetisch zu nennen.
Bei einer dicken Frau aber schon.
Merkt ihr was?

„Lahr/Schwarzwald“ (Pseudonym)

MIa... ja das stimmt

beyondthelimits.... nein so stimmt das nicht wie du das grad versuchst wieder zu geben. Da lässt du ein paar entscheidende Merkmale weg.

„Salzwedel“ (Pseudonym)

Wenn ein Mann sich gerne schlanke Frauen im Minirock oder in Leggings anschaut, kommt niemandem in den Sinn, es einen Fetisch zu nennen.


Glaub mir, wenn er so auftritt, schon.

„Völklingen“ (Pseudonym)

Diese Fixierung auf ein Kleidungsstück ist halt "besonders". Egal ob bei dick oder dünn. Wenn explizit jemand mit nur 2 Kriterien gesucht wird: "Frau" und "Glanzleggings" , dann kann man schon von Fetisch sprechen.

Ich habe ja kleidungstechnisch wirkliche Tussiphasen (-man könnte sie auch "ladylike" Phase nennen ;) -), habe aber ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn Männer Kleidung zu wichtig nehmen, dass z.B. jemand wirklich enttäuscht und wütend war, wenn ich eher leger-sportlich gekleidet war und vielleicht in dem Moment nicht wie ein "Mädchen-Mädchen" aussah. (...und nein, da ging es nicht um ein schickes Abendessen oder irgendeinen "Anlaß") Fänd es schon schön, wenn die Verpackung nicht wichtiger wäre als das Innenleben. ;)

„Soest“ (Pseudonym)

Ok ihr Lieben wenn ihr wollt nennt es Fetisch ist mir gleich ich sehe es halt etwas anders das ich dazu stehe hab ich gesagt und ob es nun mollige tragen oder schlanke ist mir auch nicht so wichtig bzw ich mag halt persönlich eher mollige Frauen da ich es selber bin und auch wenn es nicht so wäre würde gelten die Frau wo etwas mehr dran ist für mich als Favorit ich wollte auch überhaupt keinen in eine Ecke zwingen oder zu was überreden es ging ganz alleine darum das ich persönlich es gut finde wenn eine mollige Frau auch solche leggings trägt Punkt lg