Kleidertausch in der Region Köln/Bonn/Aachen/Voreifel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Ich bin da recht flexibel, Karneval feiere ich nicht.
19.01.2018
Auf mich bitte keine Rücksicht nehmen, aber wenn schon gefragt wird, über Karneval
( Fasching heißt das übrigens) bin ich vermutlich in Bayern. Das Wochenende davor könnte ich die Sachen mitbringen oder das Wochenende danach wäre ich wohl da.
19.01.2018
Huhu... Ich hab Gr. 48/50/52
Und wäre gern dabei :-)
Ich habe am WE 3/4.2
& 17/18.2 Zeit
19.01.2018
Das klingt doch schonmal prima! 2 weitere Damen haben mich schon angeschrieben.
Selbst wenn man nix findet und "nur" stiftet - nette Menschen kennenlernen ist doch auch gut. :-)

Der erwähnte Spiegel wohnt übrigens direkt an Euskirchen dran (2 Min. zur A1) und verhungern/verdursten würdet ihr auch nicht.
Dann sollten wir uns bald auf einen Termin einigen, eh das wieder "versandet".

Wie sehen denn die kommenden Wochenenden (bei mir nur am 3.2. nicht) bei Euch aus?
Oder über Karneval? Bei mir geht nur am Samstag der Zug, das ist aber in 10 Minuten vorbei.
19.01.2018
Ich hätte da auch so einiges, Größe 54/56. und auch kleiner. Könnte zwar nur im Idealfall teilnehmen, würde aber die Sachen gern auch vorab vorbeibringen und „stiften“. Viel zu schade um sie wegzuschmeißen
18.01.2018
Ich hätte 50/52...Nicht wenig. ;-)
18.01.2018
Na....dann schauen wir doch mal, ob sich noch was tut :-D
18.01.2018
Ich bin auch 6 Tage die Woche im Büro. Und da am WE die Leute eh besser können, würde ich einen Samstagnachmittag oder Sonntag vorschlagen. Aber bis dato wären wie eh erst 2. :-)
18.01.2018
Paßt ;-))
Habe im Keller noch 4-5 Kartons mit Klamotten aus meiner "bunt" Phase. Alle so Gr. 54/56.
Ggf sind auch ein paar Teile größer oder kleiner dabei.... fast alles aber eher "lang",da ich ja auch groß bin.
Ich habe da aber etwas die Übersicht verloren,was alles genau dabei ist. Der Umzug ist nun doch schon wieder 1,5 Jahre eher, lach.
Seufz...ich schaffe es eh nie auf den Flohmarkt. Mir ist nur wichtig, daß ich nichts wegwerfe.
Gerade war ich eher so in der Phase :Ab ins Sozialkaufhaus ;-))

Ich bin leider nur nicht so sehr flexibel betr den WE.

Aber alles weitere gerne per PN.
18.01.2018
Hi,

wir alle haben gelegentlich Sachen, die noch voll in Ordnung sind, an denen wir uns aber satt gesehen haben. Da wäre ein Tausch vielleicht mal eine Idee.

Hätte in der oben erwähnten Region jemand Spaß daran?

Ich kann genug Platz, Spiegel etc. daheim anbieten und Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Dorf auch ausreichend. :-)

Vorab könnten wir intern kurz die Größen grob angeben, damit nicht nur je eine mit Größe 44 und eine mit 60 dabei ist, für die wird ein Tausch schwer. :-S
Mit mehreren wird das einfacher und lustiger.

Wenn mehrere Männer auch mitmachen möchten, ihr seit herzlich willkommen.
Platz ist genug vorhanden.