Kleid tragen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Wir wollen alle deine Bilder sehen ;-)
02.07.2017
Huch....nun haben sie alle mal geguckt, lach.
So lernt man mal die Forumsleser kennen.....Guten Abend alle zusammen ;-))
02.07.2017
@dagmar
Hab doch zu schnell
gelesen...lach...ich Schussel😂
02.07.2017
Also werde ich einfach mal einiges probieren, danke für die Infos.
02.07.2017
@Ashanti
Guggst du Profil und siehst du, grins
Alles gut ;-))
02.07.2017
@dagmar
Was machst du denn im Sommer bei 30 Grad?
Ahhhh Stop---hab den Beitrag von Sunny B nicht gelesen. Ich ziehe meine Frage zurück. Soory...
02.07.2017
Und damit Röcke und Kleider ohne Stiefel gut aussehen und der "Ansatz" von der Legging zum Schuh verdeckter ist, trage ich wollige oder aus dünnerem Stoff Stulpen an den Knöcheln bis an/ unter die Wade.
Ich habe es nicht so wirklich mit Stiefeln ;-))
02.07.2017
Ich trage ebenfalls Leggings oder Thermostrumpfhosen und dazu Stiefel, entweder kniehoch oder "halbe Wade hoch" und die fast immer ohne Absatz bzw. mit einem kleinen Absatz so 3 cm. In der Übergangszeit trage ich normale Strumpfhosen und weiterhin Ballerinas oder andere Sommerschuhe.
02.07.2017
Ich trage dann Leggings und entweder Boots mit kleinem Absatz oder Stiefel zum Kleid.
02.07.2017
Da ich bisher nur im Sommer Kleider getragen habe, mal eine Frage an die ganz Jahres- Kleider Trägerinnen. Was tragt ihr drunter wenn es richtig kalt wird? Welche Schuhe?
Da hab ich noch null Erfahrungswert.
Stiefel fände ich toll, aber geht das auch ohne hohen Absatz zum Kleid?
Freue mich über Tipps :)
Eins von meinen drei bestellten Kleidern ist heute auch gekommen, von UP und leider sind die Armauschnitte viel zu klein und damit spannt es und macht jede Bewegung unmöglich ;-(
Außerdem finde ich den Preis von 70 Euro für ein so simpel geschnittenes Kleid in sehr dünnem Stoff schon recht teuer und es könnte auch für mich etwas länger sein ;-(
30.06.2017
zoraXXl_1,87m, das kann ich verstehen, aber unter dem Busen- also über dem "Fass" kann das eine gute Silhouette machen.
Ich bin allerdings auch schon praktisch aus dem Babybauch Alter raus, da erübrigen sich solche Fragen ;-)
29.06.2017
Angel, könnte man rechts und links auf der entsprechenden Höhe nicht zwei kleine Schlaufen anbringen? Würde ja schon ein dickerer Faden reichen, um den Schal unter der Brust zu halten. Das hab ich auch schon mal gemacht.
Nachdem ihr so viel von Gürteln bei weiten Kleidern geredet babt und ich aber Gürtel absolut nicht mag , hab ichs mit einem hauchdünnen Seidenschal als Gürtel versucht ... und ich muss sagen ... einfach toll ... denn der fällt genau so locker und luftig wie das Kleid selbst und schwingt dazu noch mit ...

Was natürlich bei einfarbigen Kleidern mit einem Schalgürtel einen tollen Akzent setzt.

Ich muss sagen , dass bei mir der Gürtel bzw. Schal unter der Brust nicht hällt ... er rutscht immer in die Taile zurück ... bin allerdings 1,72m.
@Zora Ich bin 1,84 und hab auch ne Menge Bauch aber hab grad Kleider gekauft, in denen ich mich mag. Ich glaube es war bei UP, ich schau aber zu Hause nochmal nach. Eins in Rot, ärmellos. darunter trag ich T-Shirts. A- Form und schwingend aber schwerer Elastikstoff, der fällt superschön. Ein ähnliches in Blau und noch eins in gerader Form mit nem wilden Muster *g*. Bin sehr zufrieden, auch mit der Länge!
Jetzt habe ich beim lesen hier richtig Lust auf luftige Sommerkleider bekommen.In meinem Schrank gibt es schon Kleider,aber bisher hab ich sie nur mit Leggings drunter getragen,was im Sommer ja auch nicht der Hit ist.
Ein Problem sind für mich auch immer die richtigen Schuhe,nicht jedes Kleid lässt sich mit Schläppchen oder flachen Schuhen tragen...trotzdem bin ich grad total inspiriert nach Kleidern zu schauen.....danke!
hmmmmm... jetzt habe ich auch mal bei LongTallSally nach Kleidern gesehen und wenn ich 52 als Größe eingebe, kommt genau EIN Etuikleid *heul*
Mit meinen 1,87 und viel Bauch ist es super schwer, nicht auszusehen, als wäre ich im 8 Monat schwanger. Sämtliche Abnäher für Taille und Brust sitzen zu hoch und wenn ich nur weit und "wallawalla" anziehe, sehe ich aus sie ein wandelnder Kleiderschrank.
Gibts hier noch Mädels, mit der Länge, die da Tips haben?
Ich liebe Kleider und Röcke und dementsprechend bietet mein Kleiderschrank eine ganz gute Auswahl an. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt im Alltag eine richtige Hose oder Jeans getragen habe-abgesehen vom Hundespaziergang.

Ich trage gern kurz und lang und Kleider in allen Ausführungen. Von luftig leicht bis eng anliegend. Jeder kann sehen, dass ich dick bin, da hilft es nicht die Kurven zu verstecken. :-D

Weit ausgestellte Kleider, die nichts mehr von der Figur erkennen lassen, sind allerdings nicht mein Fall. Hier kombiniere ich dann gerne mit Gürteln. Irgendein Körperteil ist also immer betont. Taille, Unterbrust oder Bauch/Hintern.

Kleider machen weiblich und ich fühle mich so am wohlsten.