Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Ich hab mir für den Winter Wollkleider gekauft sind einfach wärmer Leggings drunter schon ist man angezogen ;-) so kann Ich auch im Winter Kleider tragen und muss nicht auf den Sommer warten
12.09.2017
Also ich trage im Herbst/Winter zum Kleid immer Stiefel, hab verschiedene Modelle in waden-/kniehoch, in verschiedenen Farben. Oben drüber trage ich gerne Cardigans oder Ponchos und freue mich das die seit einiger Zeit wieder in Mode sind, man also überall welche bekommt, hab auch hier verschiedene Farben und Schnitte und kombiniere das munter zusammen. Außerdem hab ich mir letztes Jahr eine leichte Steppweste gekauft die ich über alles liebe, auch die eignet sich für oben drüber, wenn das Kleid längere Ärmel hat.
12.09.2017
Outfit of the day:
- schwarzes Strickkleid von h&m +
- breiter Lederflechtgürtel in der Taille
- schwarze Thermostrumpfhose von ergee (xxl reicht leider nur so bis 48)
- schwarze Stiefeletten
- weinrotes Blazerjäckchen
Ist warm genug für heute :-)
Ich trage gerne Stiefeletten dazu und Lederjacken bzw. auch gerne mal eine Jeansjacke.
- schwarzes Strickkleid von h&m +
- breiter Lederflechtgürtel in der Taille
- schwarze Thermostrumpfhose von ergee (xxl reicht leider nur so bis 48)
- schwarze Stiefeletten
- weinrotes Blazerjäckchen
Ist warm genug für heute :-)
Ich trage gerne Stiefeletten dazu und Lederjacken bzw. auch gerne mal eine Jeansjacke.
12.09.2017
So, der Sommer verabschiedet sich und die Sommerkleider werden langsam eingemottet. Sommer und Kleider kann ich. Aber Herbst oder sogar Winter ist für mich Neuland. Ihr habt hier schon Tipps gegeben von wegen Thermo Strumpfhose, und die habe ich auch schon gekauft.
Aber was tragt ihr dazu? Ich meine welche Jacken und Schuhe? Was darunter damit es warm bleibt? Wäre froh über noch mehr gute Inspirationen.
Aber was tragt ihr dazu? Ich meine welche Jacken und Schuhe? Was darunter damit es warm bleibt? Wäre froh über noch mehr gute Inspirationen.
25.08.2017
Brauereigeschwür... Ich versuche grade im Büro lautlos zu lachen xD
Danke Dagmar! You made my day!
Danke Dagmar! You made my day!
25.08.2017
Hihi...Zumal die Herren in Shorts und Shirt mit Brauereigeschwür ja auch gerne aussehen, als würden sie gleich mit einem Kaltblüter Gaul nieder kommen, grins....
und es schert sie meist nicht die Bohne.
Da kann frau ggf doch gutes von mann lernen, lach
und es schert sie meist nicht die Bohne.
Da kann frau ggf doch gutes von mann lernen, lach
25.08.2017
Mädels macht euch doch nicht so viele Gedanken was wer von euch denkt, ist doch komplett schnuppe! Ihr müsst euch wohlfühlen und wenn ihr ein Kleid gefunden habt wo dass der Fall ist dann schxxx auf die Meinung von Anderen! Und dass sagt jemand der figurtechnisch quasi ständig im 9. Monat mit mind. Drillingen ist ;-)
völlig OT, passt aber trotzdem:
auf dem Flohmarkt stellte mal eine Mutter ihren Kinderwagen neben mir ab während sie über meinen Tisch guckte. Ich drehte mich kurz um und sie war weg. Das Kind war noch da...
Nach ca. 20 min Shopping-Tour kam sie wieder, holte ihren Sprößling bei mir ab und erkundigte sich, so von Mutter zu Mutter, wann es denn bei mir soweit sei...
Fazit: wenn man schwanger aussieht ist man wohl vertrauenswürdig.
auf dem Flohmarkt stellte mal eine Mutter ihren Kinderwagen neben mir ab während sie über meinen Tisch guckte. Ich drehte mich kurz um und sie war weg. Das Kind war noch da...
Nach ca. 20 min Shopping-Tour kam sie wieder, holte ihren Sprößling bei mir ab und erkundigte sich, so von Mutter zu Mutter, wann es denn bei mir soweit sei...
Fazit: wenn man schwanger aussieht ist man wohl vertrauenswürdig.
@ Cheshire-Cat:
Du bist nicht alleine, falls das ein kleiner Trost sein sollte. Habe gestern erst ein Kleid und eine Tunika anprobiert und sah in beiden aus wie kurz vor der Niederkunft von Fünflingen. Schön ist anders :o)
Du bist nicht alleine, falls das ein kleiner Trost sein sollte. Habe gestern erst ein Kleid und eine Tunika anprobiert und sah in beiden aus wie kurz vor der Niederkunft von Fünflingen. Schön ist anders :o)
24.08.2017
Kleid...jaaaaaa schön wärs! *seufz* Aber bei meiner Figur halten mich bestimmt wildfremde Leute an und fragen ob sie mal meinen Bauch reiben dürfen und wann es denn soweit ist :-(
T-Shirt und Caprihosen. Anders kann ich im Sommer nicht raus gehen. Dann lieber die Brühe laufen lassen, bzw dezent wegtupfen, als aussehen als wäre man mit 8-lingen im 15. Monat schwanger :-/
Ich rede hier übrigens aussschließlich nur von mir! Ich beneide Rubensdamen die Kleider tragen können und darin auch noch hübsch aussehen
T-Shirt und Caprihosen. Anders kann ich im Sommer nicht raus gehen. Dann lieber die Brühe laufen lassen, bzw dezent wegtupfen, als aussehen als wäre man mit 8-lingen im 15. Monat schwanger :-/
Ich rede hier übrigens aussschließlich nur von mir! Ich beneide Rubensdamen die Kleider tragen können und darin auch noch hübsch aussehen
20.08.2017
@drea Ich weiß gar nicht mehr. 2 Wochen? Schnell gings nicht. Aber hak da ruhig mal nach.
20.08.2017
@Hanna, wie lange hast du auf yours gewartet? Bei mir sind es schon 3,5 Wochen?
@Freche: Dir kann geholfen werden. Schreib mich mal an heute!
20.08.2017
Ich schleiche momentan um das hier rum und warte nur auf ein gutes Angebot:
https://www.sheego.de/jerseykleid-mit-alloverdruck_124395.html
https://www.sheego.de/jerseykleid-mit-alloverdruck_124395.html
Habe letzte Woche in der WDR Lokalzeit einen tollen interessanten Beitrag gesehen, ist vielleicht auch etwas für die vielen NRWler hier unter uns ;-)
https://www.facebook.com/MassatelierOverdick/
https://www.facebook.com/MassatelierOverdick/
14.08.2017
hab ein teilmeiner kleider in mein album gestellt ;-)))
25.07.2017
heute kalt ich will kleid tragen zumzahnartz lösung leggings drunter schon ist mir warm ;-)
Fazit: Kleid passt, steht mir super und wurde schon durch gewaschen...
Mein neues Lieblingskleid 😍
Mein neues Lieblingskleid 😍
21.07.2017
Wirklich wunderschöne Kleider hier! Und an die Neulinge, die sich erst mal im Kleid tragen ausprobieren, bitte unbedingt das Thema Obeschenkelreiben beachten! Das ist nicht zu unterschätzen, sich so einen Wolf reiben ist echt fies. Ich nehme den Re...Deo immer mit und creme nach, dann geht auch ein ganzer Shopping Tag ohne Probleme. Also was drauf machen damit es flutscht und dann das Sommerfeeling geniessen :-)
@Rala810: ein superschönes Kleid !
20.07.2017
Yours ist prima, aber Rückversand ist teuer, d.h. da eher beim ersten Mal etwas konservativer shopppen. ;)
Wow!!!!!!
https://www.bonprix.de/produkt/chiffon-maxikleid-mit-farbverlauf-rosa-dunkelblau-polarmint-950974/?size=213348193&typ=PLA&anbieter=GoogleShoppingM&aktion=pla&matchkey=95097495%2342&source=plusbox&hurra_shopping=1&gclid=Cj0KCQjwhrzLBRC3ARIsAPmhsnXIqisxNPoSCim08DE2fC5-ug0e5g0e1IlkGuKjzl44_YA2W4wmICUaAv_SEALw_wcB
Meine neuste Errungenschaft, morgen soll es da sein 😊
Meine neuste Errungenschaft, morgen soll es da sein 😊
Dir auch :-) danke!