Kleid fürs Standesamt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2018
Hey urmili, Glückwunsch erstmal. Was ist denn mit dem Geschäft, der Rubensdame, in Hagen. Die ist häufiger bei zwischen Tüll und Tränen zu sehen!? Keine Ahnung grad wie die heißt
02.10.2018
Hi Urmili 🙂
Das mit Duisburg wird waaahrscheinlich nicht soviel bringen. Ich war letztes Jahr mit einer Freundin dort, die etwa Gr 48 trägt. Und sie hat vielleicht 4 Kleider zum anprobieren gefunden, wovon keins wirklich umwerfend war. Einen Laden mit großen Größen gibt es da. Ich fand es jedenfalls recht ernüchternd 🙁

Aber vor allen Dingen wünsche ich dir viel Glück, Liebe und eine wunderschöne Hochzeit 💏
Asos gefiel mir auf Anhieb nix. Ich hab grad meine türkische Freundin aktiviert, die macht jetzt mal eine Vorauswahl für die türkische Hochzeitsmeile in Duisburg. Ein paar Kleider bei navabi fand ich ganz ok, mal sehen ob ich die bestelle.
02.10.2018
@marika Stimmt, die haben auch einen guten Schnitt
02.10.2018
Schau mal bei Asos und Amazon, die haben auch Brautkleider.

Herzlichen Glückwunsch!
..schau mal in türkischen oder orientalischen Läden ... die haben oft farbige Kleider und - falls die keinen Reifrock oder Petticoat für drunter haben: sowas gibt es in Countryshops. ...auch in größen Größen..
02.10.2018
Hallo Urmili,
ich habe zwar leider keinen Shoppingtipp für Dich, aber ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute! 🌻
Danke, Jane. Ich freu mich auch. :). Größe 54-58, irgendwo dazwischen wird es sein, denke ich. 58 war viel zu groß heute, 52 zu klein. Dazwischen hatte sie nichts, außer Lügen. -.-
02.10.2018
Welche Konfektionsgrösse suchst Du Urmili?
Ich hab gerade mal geschaut, aus welcher Gegend du kommst... schade, nicht Raum Aschaffenburg. Aber schau doch mal hier in der Linkliste.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch natürlich!!1 😎
Ich dreh grad ein bisschen am Rad. Wir heiraten Mitte Dezember (haben das letztes Wochenende beschlossen) und ich war heute im Brautmodenladen und es war furchtbar, einfach furchtbar, obwohl der extra für plus size Mädels war. Ich hätte gerne ein ungefähr knielanges Kleid, gern farbig, kein Sahne-Baiser. Kiyonna ist raus weil das bestellen doch sehr schwierig und umständlich zu sein scheint und dann noch der Zoll dazu und zurücksenden etc. Wo habt Ihr Euer Kleid her oder würdet es kaufen?