Auch bei dieser Herausforderung viel Glück, aber ich bin überzeugt, du wirst fündig.
Habe jetzt spontan mal diese Seite zur Auswahl:
https://www.burlesque-dessous.de/corsage/?p=1&o=1&n=15&f=14%7C40
Habe jetzt spontan mal diese Seite zur Auswahl:
https://www.burlesque-dessous.de/corsage/?p=1&o=1&n=15&f=14%7C40
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2018
Ich denke aber, dass alle Mädels hier (ich natürlich eingeschlossen) sich über ein Bild des fertigen Schätzchens freuen würden ;-)
Oh ja! Das wäre schön!
Oh ja! Das wäre schön!
Das sollt Ihr gerne haben, wird aber natürlich noch was dauern. Jetzt brauche ich noch schöne Chucks dazu und eine Brautcorsage. Auf zur nächsten Herausforderung!
Nichts zu danken Urmili...ich freue mich total für dich, dass du dort fündig geworden bist und habe es somit umso lieber gemacht.
Ich denke aber, dass alle Mädels hier (ich natürlich eingeschlossen) sich über ein Bild des fertigen Schätzchens freuen würden ;-)
Also ich war gestern da nach einem anderen entsetzlichen Besuch am Donnerstag in einem Laden in Erkelenz. Und was soll ich sagen? Ich habe mein Kleid!!!!! 😍 Bei Massanfertigung wird es deutlich teurer als das was auf der HP steht aber dafür gibt es das Kleid auch so nur einmal. Ist eine Mischung aus drei Kleidern die mir gefielen. Mit dem Mantel hadere ich noch. Er ist Traum schön aber so wie ich ihn haben will wären das nochmal 450€. Nochmal Danke, Angie! 😘
05.10.2018
Ich schau mir das auch erst wieder im Frühjahr im Detail an. *ggg*
05.10.2018
Ich darf garnicht großartig schauen, wird viel zu teuer.
05.10.2018
Die haben auch so süße Kleider mit Kapuze. ;)
04.10.2018
Ach Jane du auch. Toll jetzt möchte ich unbedingt diesen grünen Mantel :- (
Rockabillymode... na, da musst ich doch gleich mal lunzen. Boahh... was tolle Kleider!!
Ich hab gerade mal ne andere Kategorie geöffnet. 120 € gibts auch schon Schönes für.
03.10.2018
Hmm, okay aber chicere Jerseykleider auf Maß gibts schon so ab 100. Meine Herbst-Wintergarderobe habe ich jetzt schon, aber ich merk mir das mal fürs Frühjahr. Würde sowas gerne mal ausprobieren.
@Pudelin: So 400-500 € ungefähr. Schau mal selbst: https://rockabillymode.patternbyetsy.com/shop
Oh schön, dass dir das Konzept und der Laden gefällt Urmili... ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Nein Pudelin, mehr Infos als in dem Video habe ich nicht. Da ich aber in Duisburg wohne, werde ich demnächst auf jeden Fall mal reingehen und mich informieren.
Nein Pudelin, mehr Infos als in dem Video habe ich nicht. Da ich aber in Duisburg wohne, werde ich demnächst auf jeden Fall mal reingehen und mich informieren.
03.10.2018
@Angie Weißt du in welchem Preisbereich die Kleid (auch nicht Brautkleider) ungefähr liegen?
Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche und Tipps, aber Angie, Du bist der Hammer! Das sieht ja sooo toll aus, da rufe ich morgen sofort an. Danke Dir! Ich werde berichten. Morgen Nachmittag geht es erst nochmal in so einen Standardladen der "auch" große Größen hat. Ich bin gespannt.
03.10.2018
Guten Morgen,
erst einmal Gratulation.......
letztlich hängt es von Deinem eigenen Geschmack ab........
Standesamt sollte für mein Empfinden nicht zu pompös sein.....
da ich mir meiner Pfunde sehr bewußt bin und eben nicht als Bonbon, oder ähnlichem durch die Gegend laufen wollte, habe ich mich für ein schlichtes, champagnerfarbenes langes Kleid mit Spaghettiträgern entschieden......
kombiniert mit einem Bolero aus Spitze und eben passende Schuhe und Schmuck dazu......
alles in allem eher schlicht, aber elegant.........für mich war es nur sehr ungewohnt hüftmässig so "frei" rumzulaufen....da ich normal eher lange Oberteile mit Ausschnitt anziehe....nicht aber so tailliert wie mit einem Bolero.....aber es sah weiblich, schick und elegant aus........
und mein Outfit habe ich damals bei Happy Size für knappe 200 € gekauft...........
die gängigen Onlineshops wie Ulla Popken, Happy Size und Co. haben "schlichte" Brautmode.....
es hängt halt wirklich davon ab, wie Du zum Standesamt gehen möchtest.....
aber bei lavie Brautmode bist Du sicherlich super beraten, sofern es eben nicht zu schlicht sein soll.......was man da bei VOX gesehen hat als Beratung war sehr ansprechend........
wir hatten zwei Festivitäten, jedoch keine kirchliche Trauung......
für das große Fest, welches im mittelalterlichen Stil war, habe ich mir übers Internet ein Kleid nähen lassen, was auch toll aussah und perfekt gesessen hat, da ich mich von einer befreundeten Schneiderin vorher hab ausmessen lassen.........
Kleidergrößen bewege ich mich auch im Bereich 54-56-58-60, je nachdem wie es ausfällt.....
erst einmal Gratulation.......
letztlich hängt es von Deinem eigenen Geschmack ab........
Standesamt sollte für mein Empfinden nicht zu pompös sein.....
da ich mir meiner Pfunde sehr bewußt bin und eben nicht als Bonbon, oder ähnlichem durch die Gegend laufen wollte, habe ich mich für ein schlichtes, champagnerfarbenes langes Kleid mit Spaghettiträgern entschieden......
kombiniert mit einem Bolero aus Spitze und eben passende Schuhe und Schmuck dazu......
alles in allem eher schlicht, aber elegant.........für mich war es nur sehr ungewohnt hüftmässig so "frei" rumzulaufen....da ich normal eher lange Oberteile mit Ausschnitt anziehe....nicht aber so tailliert wie mit einem Bolero.....aber es sah weiblich, schick und elegant aus........
und mein Outfit habe ich damals bei Happy Size für knappe 200 € gekauft...........
die gängigen Onlineshops wie Ulla Popken, Happy Size und Co. haben "schlichte" Brautmode.....
es hängt halt wirklich davon ab, wie Du zum Standesamt gehen möchtest.....
aber bei lavie Brautmode bist Du sicherlich super beraten, sofern es eben nicht zu schlicht sein soll.......was man da bei VOX gesehen hat als Beratung war sehr ansprechend........
wir hatten zwei Festivitäten, jedoch keine kirchliche Trauung......
für das große Fest, welches im mittelalterlichen Stil war, habe ich mir übers Internet ein Kleid nähen lassen, was auch toll aussah und perfekt gesessen hat, da ich mich von einer befreundeten Schneiderin vorher hab ausmessen lassen.........
Kleidergrößen bewege ich mich auch im Bereich 54-56-58-60, je nachdem wie es ausfällt.....
03.10.2018
Viele heiraten ja gar nicht mehr kirchlich. Da kann man den schönen Teil der Tradition trotzdem beibehalten. :) Sie will ja auch kein klassisches Brautkleid (farbig, knielang etc.)..
03.10.2018
Brautkleid Kirche = Ja
Brautkleid Standesamt = RTL2
Meine Meinung.
Brautkleid Standesamt = RTL2
Meine Meinung.
03.10.2018
@feucht Du bist eindeutig ein Mann. ;) Klar braucht man ein Brautkleid. Dringend. (Und wenn nicht, will frau eins. :)
03.10.2018
Good news, everyone!
Für eine Standesamtliche Hochzeit braucht man kein Brautkleid.
Alles Gute!
FvL
Für eine Standesamtliche Hochzeit braucht man kein Brautkleid.
Alles Gute!
FvL
Yours clothing, Simply be, ASOS, Navabi, Zalando, Sheego - um nur ein paar zu nennen wo man in großen Größen schöne Kleider findet. Oder Maßanfertigung bei JJsHouse.
Ich werde nächstes Jahr mein Brautkleid ua bei Kurvenschön in Hagen suchen. Ansonsten gibt's zB auch in Bergisch Gladbach und Siegburg Läden, die auf kurvige Bräute spezialisiert sind.
Viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traumkleid.
Ich werde nächstes Jahr mein Brautkleid ua bei Kurvenschön in Hagen suchen. Ansonsten gibt's zB auch in Bergisch Gladbach und Siegburg Läden, die auf kurvige Bräute spezialisiert sind.
Viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traumkleid.
Ich kann nur zur bevorstehenden Hochzeit gratulieren und die Daumen drücken, dass Du ein schönes Kleid findest, in dem Du Dich wohlfühlst. Shoppingtipps habe ich leider keine. Alles Gute Euch beiden!
Oh wie schöööön, herzlichen Glückwunsch erstmal ;-)
Ich habe vor kurzem einen interessanten Beitrag im TV gesehen, über ein Geschäft in Duisburg auf der Friedrich-Wilhelm-Straße. Dort gibt es Kleider jeglicher Art nach Maßanfertigung. Man zeichnet gemeinsam mit der Designerin/Schneiderin und entwirft quasi so sein Traumkleid. Je nach Modell dauert es 3-6 Wochen bis zur ersten Anprobe. Vielleicht wäre das ja was für dich und es haut zeitlich noch hin. Habe dir mal den Link zum Video beigefügt. Toi toi toi.
https://www.youtube.com/watch?v=jIghSXR_GaU
Ich habe vor kurzem einen interessanten Beitrag im TV gesehen, über ein Geschäft in Duisburg auf der Friedrich-Wilhelm-Straße. Dort gibt es Kleider jeglicher Art nach Maßanfertigung. Man zeichnet gemeinsam mit der Designerin/Schneiderin und entwirft quasi so sein Traumkleid. Je nach Modell dauert es 3-6 Wochen bis zur ersten Anprobe. Vielleicht wäre das ja was für dich und es haut zeitlich noch hin. Habe dir mal den Link zum Video beigefügt. Toi toi toi.
https://www.youtube.com/watch?v=jIghSXR_GaU
02.10.2018
Herzlichen Glückwunsch 🍾
Der Laden in Hagen heißt
www.Lavie-Brautmoden.de
Die haben aber glaube ich irgendwo im Pott noch einen Laden.
Ansonsten gibt es hier viele Tipps.
https://www.wundercurves.de/page/hochzeitskleider-grosse-groessen
Und bei Pinterest gibt es viele.
Der Laden in Hagen heißt
www.Lavie-Brautmoden.de
Die haben aber glaube ich irgendwo im Pott noch einen Laden.
Ansonsten gibt es hier viele Tipps.
https://www.wundercurves.de/page/hochzeitskleider-grosse-groessen
Und bei Pinterest gibt es viele.