Kleid fürs Standesamt

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 65 Antworten

Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche und Tipps, aber Angie, Du bist der Hammer! Das sieht ja sooo toll aus, da rufe ich morgen sofort an. Danke Dir! Ich werde berichten. Morgen Nachmittag geht es erst nochmal in so einen Standardladen der "auch" große Größen hat. Ich bin gespannt.

„Staßfurt“ (Pseudonym)

@Angie Weißt du in welchem Preisbereich die Kleid (auch nicht Brautkleider) ungefähr liegen?

„Staßfurt“ (Pseudonym)

Hmm, okay aber chicere Jerseykleider auf Maß gibts schon so ab 100. Meine Herbst-Wintergarderobe habe ich jetzt schon, aber ich merk mir das mal fürs Frühjahr. Würde sowas gerne mal ausprobieren.

„Hameln“ (Pseudonym)

Ach Jane du auch. Toll jetzt möchte ich unbedingt diesen grünen Mantel :- (

„Staßfurt“ (Pseudonym)

Die haben auch so süße Kleider mit Kapuze. ;)

„Hameln“ (Pseudonym)

Ich darf garnicht großartig schauen, wird viel zu teuer.

„Staßfurt“ (Pseudonym)

Ich schau mir das auch erst wieder im Frühjahr im Detail an. *ggg*

Also ich war gestern da nach einem anderen entsetzlichen Besuch am Donnerstag in einem Laden in Erkelenz. Und was soll ich sagen? Ich habe mein Kleid!!!!! 😍 Bei Massanfertigung wird es deutlich teurer als das was auf der HP steht aber dafür gibt es das Kleid auch so nur einmal. Ist eine Mischung aus drei Kleidern die mir gefielen. Mit dem Mantel hadere ich noch. Er ist Traum schön aber so wie ich ihn haben will wären das nochmal 450€. Nochmal Danke, Angie! 😘

„Warburg“ (Pseudonym)

Ich denke aber, dass alle Mädels hier (ich natürlich eingeschlossen) sich über ein Bild des fertigen Schätzchens freuen würden ;-)

Oh ja! Das wäre schön!

„Staßfurt“ (Pseudonym)

Foto wäre toll :) Klingt gut!

Ich nochmal mit einem neuen Problem zum Thema Kleid. Mein Kleid ist obenrum eine Corsage mit Tüll über Dekolleté und Schultern. Jetzt stellt sich die Frage was ich drunter tragen soll, ich war erst auf der Suche nach einer Brautcorsage aber Corsage über Corsage sagen jetzt viele ist doof und rutscht dann außerdem steh ich da eh nicht drauf. Alternative wäre ein trägerloser BH oder ein BH mit durchsichtigen Trägern und dann gäbe es da noch Bodys von Ulla, wobei ich Bodys furchtbar umständlich finde und dann noch mit so einem Kleid.....
Meine Schneiderin äußert sich da leider gar nicht zu. Ich tendiere zu dem BH (ach ja, Körbchen G) mit durchsichtigen Trägern. Was meint Ihr?

ich denke nicht, Angie. So stark sind die Stäbchen nicht. Evtl. kann man den BH einnähen (war ein Vorschlag der Dessous-Verkäuferin), aber ich denke ich geh den erst mal kaufen morgen und Ende des Monats ist die nächste Anprobe in Duisburg, dann zieh ich ihn mal an und schau was man dazu sagt. Ansonsten kann man sowas ja immer mal gebrauchen.