Hilfe! Bekommt man bei 192kg noch einen Badeanzug, oder bei einer Unterbrustweite von 140cm noch einen BH?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2010
Hallo Johannes, danke für den Tipp!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2010
Ha, ha....nein, eigentlich gar nicht. Ich hab mir ne tolle Hose für den Sommer bestellt und gleich nachgeschaut, als ich deinen Eintrag las.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2010
Schau doch mal bei Simplybe.de die haben Mode in großen Größen und mit ausgefallenen Schnitten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2010
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


>>> JOHANNES <<< Du weißt aber gut über Große Größen in Unterwäsche Bescheid........ :-)))))


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2010
Hallo Pretty, es gibt ne ganz neue Seite aus Spanien für grosse Grössen: www.modegrossegroessen.com, die haben Grössen bis 130, falls deine Grösse nicht dabei ist, helfen sie dir. Und die Preise sind auch ok. Viel Glück!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2010
pretty ich hab ne gute Seite für Dich, brauchst Du allerdings ne Kreditkarte, die liefern aus USA bis 12 XL

http://www.biggalslingerie.com/swim.html
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2010
an Sonnenlachen: Das ist ja ein toller Link - eine wirklich tolle Werkstatt für Bademoden und Dessous! Habe ich gleich ein Lesezeichen drauf gesetzt und ich werde hier wieder berichten, was daraus geworden ist.

Liebe Grüße an alle,
Rubenskuesschen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2010
@BabyXXXXXL

Hallo Baby ;-)
Supi supi supi..., das ist aber mal eine Seite für "wirklich" große Mode. Ist zwar nicht alles so mein Stil, aber sind durchaus tolle Teile dabei.

Vielen lieben Dank :-)

Herzliche Grüße,
Pretty
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2010
@SonnenLachen
@#89800

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die wertvollen Tipps ;-)
Werde dort mal "bummeln" gehen.

Liebe Grüße,
Pretty
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2010
Hallo Pretty Women1305
wenn du 192 Kilo wiegst denke ich solltest du mit 130er BH´s hinkommen, ich selber wiege um oder über 170 Kilo und mir reicht 120. Meist fallen die Unterbrustweiten eh extrem groß aus. Sonst gibt es eine gute Adresse für wirkliche übergrößen:
http://www.lunasolmode.de/
Hoffe konnte dir helfen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2010
Hallo Pretty Women1305. Schau dch mal, ob Du einen Laden findest, der "Naturana"-Bhs hat. Bis Größe 130H haben die auf jeden Fall etwas, vielleicht ja sogar größer? Und was ist mit Ebay?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2010
@Pretty Women1305

definitives und klares JA ;-)

schal mal hier:
http://www.benitas-creativ-werkstatt.de/cat.php?cat_id=3&sid=OOcyUngnWjAbHDz8Rlo1rbFCZKLPAixM
lass dir einfach "dein" teil schneidern - gewünschte cupform, träger, beinausschnitt, rückenhöhe, farbe... und der preis ist auch völlig fair.

einfach mal die seite durchklicken oder anrufen.
website/foto/gestaltung ist meiner meinung etwas seltsam, die stücke allerdings klasse - gilt auch für die dessous, schau mal:
http://www.benitas-creativ-werkstatt.de/artikel.php?art_id=28&sid=OOcyUngnWjAbHDz8Rlo1rbFCZKLPAixM

und dann ab in die fluten :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2010
hallo hier in paderborn gibt es einen laden der hat nur was für grosse größen bh ,sind etwas teuer aber sehen dafür nicht nach oma aus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2010
@ Pyrrha....lieben dank für deinen Tipp, aber ich glaube da würde ich erst recht aus der Reihe tanzen und mich beobachtet fühlen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2010
Darf ich dich mal ganz unverschämt fragen in welcher "Gewichtsklasse" du dich bewegst? Finde es mutig.....ich war schon seit Jugendtagen nicht mehr schwimmen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2010
Ich geh auch schwimmen, auch mit meinem Übergewicht.
Natürlich würde es mehr Spaß machen, in einer Gemeinschaft, wo mehrere dicke sind......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2010
Frag ob du in Tshirt und radler schwimmen darfst?
Habe ne Freundin die das machen durfte.

Warum willst du um das schwimmen herum kommen?
Ich gehe regelmäßig schwimmen, auch wenn ich abundzu nen "Achtung Wal"spruch gedrückt bekomme. Aber in einer Welt in der sich eine Frau mit 65kg bei 170cm als dick bezeichnet ist doch eh nix mehr im Lot, oder?

Schwimmen ist soooo toll. Bin immer zwei Stunden nur im Wasser;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2010
Bei Ulla Popken bekommst du Badeanzüge in sehr große Größen. Die Modelle sind auch sehr schön, der einzige Nachteil ist, sie sind ziemlich teuer. Ab etwa 69,- Euro aufwärts. Aber da hat man auch eine gute Qualität. Im Rhein-Ruhr-Zentrum ist Ulla Popken, da wirst Du gut Beraten und wenn etwas nicht in Deiner Größe da ist, wird es bestellt...........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2010
Tangini ist auch eine sehr gute Idee!

na nun kommt wieso sollte ein Bikini ein "No Go" sein????

man kann ja unten noch ein "Tuch" rumwickeln etc. und so etwas "kaschieren" ....


Liebe Grüße aus Leipzig
Chris
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2010
Hey Chrisi,
nö....habe noch nicht wirklich was gefunden. Habe auch noch nicht wirklich geschaut...schmunzel. Versuche noch um das Thema Schwimmen drum herum zu kommen....seufz. Aber ein Bikini??????? Also Chris.....das ist doch mal ein absolutes "No go"! Aber der Ansatz mit den "variablen Schnüren" war schon ganz nett ;-)

Liebe Grüße
Pretty
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2010
Und nun einen Bikini bzw. Anzug etc. gefunden?

Eine Idee ist es auch einen Bikini zu nehmen da ist man ja dank den "schnüren" Größen Variabel ....


Liebe Grüße
Chris
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2010
Hey.....Dicke_Freunde, wo stöberst du denn überall rum!?
Nee, habe noch keinen Badeanzug.....muß ja auch noch nicht zum Rehasport ;-)

Supi lieben Gruß....na du weißt schon wer :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2010
Halloele P_W,

na, hast Du inzwischen was schoenes fuer Dich gefunden? Ich waer ja gerne dabei, wenn Du dann damit das erste Mal schwimmen gehst. Mit mir an Deiner Seite konntest Du Dich wirklich auch dazu trauen...seufz...

Lieben Gruss D_F
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2010
Hallöchen Seaangel und SheDreams..........
Laßt euch knutschen Mädels, ihr seid klasse. Vielen dank für die lieben Worte. Ich hoffe doch wohl das ihr auch so nette Komplimente bekommt.......

Habe bei euch keine Bilder gesehen...auch mal an dieser Stelle.....ich bin nur Basismitglied :-)

Aber ich denke mal das so viel herzlichkeit auch nach außen strahlt ;-)

Viele Grüße an euch,
Pretty