jetzt musste ich doch sofort mal bei CasaSchatz luschern gehen...das Ding ist echt klasse...das werde ich mir auch holen müssen...
Die Unterziehjacke hab ich auch, ist einfach nur angenehm die zu tragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2018
@ Dagmar
es ist Ulla Popken
Diese Unterziehjacke aus Spitze ist Spitze!!!!
Angenehm weich und nicht zu eng.
Ich hab‘ mal ein Foto in mein Profil gestellt, wen‘s interessiert.....
es ist Ulla Popken
Diese Unterziehjacke aus Spitze ist Spitze!!!!
Angenehm weich und nicht zu eng.
Ich hab‘ mal ein Foto in mein Profil gestellt, wen‘s interessiert.....
29.08.2018
Irgendwo habe ich tolle Dirndelblusen gesehen......sogar mit Spitze. Die sahen gut drunter aus.
Sheego, Happy size, Ulla Popken ???? Ich weiß es leider nicht mehr. Sorry.
Vllt eine Idee. Gerade ja "Saison" dafür.
Sheego, Happy size, Ulla Popken ???? Ich weiß es leider nicht mehr. Sorry.
Vllt eine Idee. Gerade ja "Saison" dafür.
Bei Ulla Popken gibt es ein Unterziejäckchen aus schwarzer Spitze. Vielleicht ist das was für dich
29.08.2018
Sowas gibt es auch bei Samoon. Ich bin zwar nicht der Kleidertyp, wenn ich aber in die Verlegenheit kommen würde eines anziehen zu müssen, dann wäre es das mit dem dazu passenden Kleid.
https://www.samoon.com/de-de/mesh-shirt-zum-unterziehen-4049602231258.html#start=18.
https://www.samoon.com/de-de/mesh-shirt-zum-unterziehen-4049602231258.html#start=18.
https://www.navabi.de/product/langarm-unterziehshirt-aus-netz-46210/?colorcode=2400
Sowas könnte die Lösung sein.
Sowas könnte die Lösung sein.
29.08.2018
Schau mal bei debbys moppelmode, die haben total schöne spitzenboleros
29.08.2018
Natürlich eine Boa. 20er Jahre Style.
Gerne!
Gerne!
29.08.2018
Auf der Hochzeit meine Bruders hatte ich das Problem auch.
Ich hatte ein langes, schwarzes, gerade geschnittenes Kleid mit Spaghettiträger an. Um die Oberarme halbwegs zu kaschieren und weil ein Bolero an mir ziemlich ungut aussieht habe ich mir eine schwarze, leicht durchsichtige Bluse gekauft, die bis Mitte Po ging.
Ohne Brusttaschen, ohne Rüschen, Bändel und sonstigem Schnickschnack, nur mit Knopfreihe und Ärmel bis zu den Ellbogen.
Die habe ich als eine Art Jacke über das Kleid gezogen, aufgeknöpft versteht sich. Hohe Schuhe dazu, schwarze Nylons, fertig.
Hat gut ausgesehen und die Oberarme waren zumindest so kaschiert, dass ich mich wohl fühlte.Und zu warm war sie auch nicht sondern gut luftig, ich musste sie nicht ausziehen.
Ich habe gerade mal gegoogelt um Dir eine Beispielbluse zu zeigen, habe auf die Schnelle aber nichts Vergleichbares gefunden. Falls ich später, wenn ich Zeit habe, doch noch drauf stoße kann ich Dir den Link gerne posten oder schicken.
Ich hatte ein langes, schwarzes, gerade geschnittenes Kleid mit Spaghettiträger an. Um die Oberarme halbwegs zu kaschieren und weil ein Bolero an mir ziemlich ungut aussieht habe ich mir eine schwarze, leicht durchsichtige Bluse gekauft, die bis Mitte Po ging.
Ohne Brusttaschen, ohne Rüschen, Bändel und sonstigem Schnickschnack, nur mit Knopfreihe und Ärmel bis zu den Ellbogen.
Die habe ich als eine Art Jacke über das Kleid gezogen, aufgeknöpft versteht sich. Hohe Schuhe dazu, schwarze Nylons, fertig.
Hat gut ausgesehen und die Oberarme waren zumindest so kaschiert, dass ich mich wohl fühlte.Und zu warm war sie auch nicht sondern gut luftig, ich musste sie nicht ausziehen.
Ich habe gerade mal gegoogelt um Dir eine Beispielbluse zu zeigen, habe auf die Schnelle aber nichts Vergleichbares gefunden. Falls ich später, wenn ich Zeit habe, doch noch drauf stoße kann ich Dir den Link gerne posten oder schicken.
Ein etwas breiterer Spitzen- oder Seidenschal kann kaschieren - kenne das Problem
29.08.2018
Ich hab an ärmellose Kleider einfach selbst Ärmel angenäht, entweder mit einem neutralen Stoff oder mit Spitze. Braucht nicht viel Material und ist ruck-zuck gemacht. Wenn Du keine Nähmaschine hast, einfach mal in der nächsten Änderungsschneiderei anfragen. Viel Erfolg!
Hallo, ich hab bald eine Veranstaltung,Abendkleidung erwünscht. Ich habe auch schöne Abendkleider, das Problem ist sie sind alle Oberarmfrei. Ich mag überhaupt nicht meine Oberarme zeigen. Jetzt hab ich schon Boleros versucht, finde aber das die zu sehr auftragen und fühle mich nicht wohl darin. Ne Stola sagen alle würde erst recht auftragen und das würden nur alte Frauen tragen. :-( Habt Ihr Ideen was ich mit den Armen machen könnte?