Herbst-/Wintermode - Plus Size
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
@Tanzbärin. Ich hab Deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Sorry

Ich werde sicher nicht in Sack und Asche rumlaufen, dazu bin ich zu eitel und mag Mode zu sehr. Die sehr teuren Teile, die ich mir aktuell fallweise fürs Büro kaufe, brauch ich sicher nicht mehr. Es fehlen dann die Gelegenheiten diese auszuführen. Abgesehen davon hab ich sehr viel, wenn sich meine Figur nicht ändert.

Es bleibt aber genug Andres, was ich mir kaufen werde. Aber sicher weniger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
@Elbsonne Sorry für die Verspätung, ich habe wohl übersehen, das hier was gepostet wurde. Der Blazer ist von Asos, direkt von der Eigenmarke Asos Curve.
04.11.2018
@ Maybe....
Warum "brauchst" du als Rentnerin nichts mehr? Läufst Du nur noch in Sack und Asche rum oder trägst nur auf, was sowieso da ist?
Ich bin Neurentnerin, aber das Shoppen werde ich mir sicher nicht abgewöhnen - und auch ganz sicher nicht auf Rentnerbeige umsteigen.
Wenn einem das Shoppen Spass macht, sollte man es sich nicht ausreden (lassen). Im Gegenteil - als Rentnerin hat man doch nun Zeit, mehr zu schauen und neue Quellen aufzutun - egal ob online oder live. Warum nicht mal in Second Hand Läden stöbern oder auf dem Flohmarkt? Oder die Nähmaschine auspacken und Upcyclen oder neu nähen?

Halbhohe Stiefel werde ich mir sicher nicht zulegen. Stiefeletten zu Hosen sind prima - zu Rock und Kleid gehen nur "richtige" Stiefel.
Gelb ist noch nie meine Farbe gewesen - lässt mich krank aussehen.

Ich nehme für mich in Anspruch, dass mir die "aktuelle Mode" egal sein darf - ich trage, was mir gefällt und wem das nicht gefällt, der soll wegschauen. Dabei ist es mir egal, ob die Sachen seit 20 Jahren in meinem Schrank wohnen (ja, sowas habe ich tatsächlich und trage es immer noch) oder ob es neu gekaufte/genähte sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau