Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2012
So wenig wie möglich, 99 Euro vielleicht. Mehr nur, wenn es auch einen konkreten Nutzen bringt.
28.11.2012
Naja, Kalender und Facebook, da wirste heute leider nicht drum herum kommen. Nutzen muss man es ja nicht. wieviel willste denn ausgeben?
28.11.2012
Na ja, so langsam ist das Handy auch insgesamt ziemlich abgewirtschaftet.
Ich will eins in neu mit Kamera. Dass ich halbwegs gute Fotos machen kann, ohne eine Kamera rumschleppen zu müssen. Aber so Zeug wie iTunes, Google-Kalender oder Facebook braucht da nicht eingebaut zu sein.
Ich will eins in neu mit Kamera. Dass ich halbwegs gute Fotos machen kann, ohne eine Kamera rumschleppen zu müssen. Aber so Zeug wie iTunes, Google-Kalender oder Facebook braucht da nicht eingebaut zu sein.
28.11.2012
Kauf doch 'nen neuen Akku wenn du mit dem, was du bisher hattest, zufrieden warst.
28.11.2012
Mein Handy ist erst 11 Jahra alt, aber der Akku gibt schon den Geist auf.
Was soll ich jetzt für eins kaufen?
Ich mag nur telefonieren und mit Fotokamera. Ins Internet mag ich nicht, und ich bin generell zu faul, mich mit dem Ding mehr als unbedingt notwendig auseinanderzusetzen.
Ich würde mir im Aldi oder Lidl einfach eins holen, aber dann habe ich vielleicht einen Schrott gekauft.
Was soll ich jetzt für eins kaufen?
Ich mag nur telefonieren und mit Fotokamera. Ins Internet mag ich nicht, und ich bin generell zu faul, mich mit dem Ding mehr als unbedingt notwendig auseinanderzusetzen.
Ich würde mir im Aldi oder Lidl einfach eins holen, aber dann habe ich vielleicht einen Schrott gekauft.