Halterlose schwarzr Strümpfe

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 160 Antworten

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)

Amazing: großartig, das muß ich mir merken. Stimmt vollkommen. Was soll ich machen, wenn ich keine Freundin habe? Ich brauch trotzdem auch meine Streicheleinheiten, bin schließlich kein Stein. Aber ein Abenteuer ist auch keins in Sicht. Das Leben stinkt!

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)

Ob die "phänomenalen neuen" Dinge im Leben einfach so passieren? Es ist nicht die Aufgabe eines anderen Menschen, mich glücklich zu machen; mich glücklich zu machen, ist meine eigene Aufgabe.

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)

Bücherwurm: so siehst Du es. Bei mir ist es anders: ich bin sehr extrovertiert und brauche das Feedback von meiner Umgebung. "Mich selbst glücklich machen" ist kein Lösungsweg für mich. Aber schön, daß zumindest Du die innere Kraft besitzst.

Dich selbst glücklich zu machen ist natürlich nicht der Lösungsweg.

Wenn du aber mit dir und deiner Lebenssituation einig bist und in der Lage, auch ohne Partnerin ein erfülltes, zufriedenstellendes und glückliches Leben zu führen, dann...und zwar wirklich erst dann....bist du auch in der Lage, einen anderen Menschen glücklich zu machen.

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)

Was ist falsch daran, daß ich mich nach einer Partnerin sehne? Ich war jetzt lang genug solo und sch... allein. Um glücklich zu sein, brauch ich persönlich eine liebevolle und humorvolle Freundin. Ich bin sicher, daß ich die glücklich machen könnte, in jeglicher Hinsicht.

„Limburg-Weilburg“ (Pseudonym)

Vielleicht solltest du unter Menschen mal gehen. :-))

Vielleicht lernst du die richtige Frau in der Öffentlichkeit kennen.

:-))

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)

Rubensweib: das ist womöglich die erfolgversprechendste Möglichkeit, jemanden zwanglos kennenzulernen. Da sieht man sich gegenseitig und kann sofort beurteilen, ob einem das Gegenüber sympathisch ist.

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

rolf, bücherwurm hat völlig recht und jeder therapeut wird dir das selbe sagen. vielleicht solltest du mal einen aufsuchen. mir hat es jedenfalls sehr geholfen. hab zwar auch nicht gleich kapiert, wie das funktionieren soll, aber mit der zeit lernt man das

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)

Lodderlieschen: frag Dich mal, wer von uns beiden einen Therapeuten braucht. Ich bin entsetzt und tief enttäuscht von Deinen verletzenden Worten ohne jede Rücksichtnahme. Werd Dich auf die Ignorliste setzen.

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

genau das ist dein problem....ich habe nichts verletzendes gesagt, aber du fasst alles negativ auf und so kommst du auch rüber..lies dir meinen post noch mal genau durch, dann erkennst du vielleicht, dass ich dieses problems mit hilfe eines therapeuten schon behoben habe.und die mühe mit der igno kannst du dir sparen.........

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

und wie war das........du brauchst das feedback von deiner umgebung? aber nur das positive, oder? sorry, aber wenn ich deine posts in den verschiedenen threads lese, vermittelst du mir eine person, die bemitleidet werden will.

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)

Es tut mir Leid, dass der Kommentar zu meinem Posting indirekt jetzt diese Dissonanz ausgelöst hat. Ich wollte eigentlich nur Mut machen und vermitteln, dass Glück in meinen Augen oft auch Arbeit an sich selbst bedeutet, und gerade dieses Sich-selbst-glücklich-Machen und In-sich-Ruhen begreife ich als eine lebenslange Herausforderung, die auch mir mal schwerer, mal besser gelingt. Das zu lernen, war für mich nicht leicht, ist aber sehr lohnend.

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

alles ok. bücherwurm. du hast doch recht. das kriegst du von jedem guten therapeuten vermittelt. mir fiel das auch nicht leicht, das zu lernen. und ich würde auch nie jemdandem etwas ans herz legen, was ich nicht selber vertreten kann. man sollte vielleicht nur etwas aufmerksamer lesen.

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)

Ich denke, da stimmen wir ganz überein, lodderlieschen. :-)

Ich stimme auch mit euch überein....aber...jeder ist seines Glückes Schmied....auch Rolf...

...ich hoffe nur, @Rolf, dass du deine "Hausaufgaben" machst, bevor du eine Beziehung eingehst, nur um nicht mehr alleine zu sein...und in dieser Beziehung womöglich noch ein Kind in die Welt setzt...

10 Monate sind nicht viel, um eine vorangegangene, evtl. lange und/oder intensive Beziehung aufzuarbeiten...

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

Jetzt isser muksch........

„Limburg-Weilburg“ (Pseudonym)

Stille Wasser sind Tief. :-)))

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

und dreckig.......

„Fränkisches Seenland“ (Pseudonym)

Ja, weil sie sonst nichts zu tun haben, ausser ander Leuts leben zu analysieren!

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)

Eigentlich geht es ja nicht um tiefenpsychologische Analysen oder darum irgendjemnden zu verurteilen. Vielmehr dreht es sich darum, daß ich gerne eine Frau treffen würde, die halterlose schwarze Strümpfe für mich anzieht, weil ich das atemberaubend schön finde. So einfach ist das.

„Märkischer Kreis“ (Pseudonym)

Jetzt lasst doch mal den armen Rolf in Frieden,er steht halt zu seinen Neigungen.Wo ist das Problem?

„Neustadt an der Aisch-Bad Windsh“ (Pseudonym)

rubensweib, sie rutschen nicht, wenn du sie richtig anziehst, sagte mir die besitzerin im wäschegeschäft meines vertrauens uns sie hat recht. erstes müssen sie lange genug sein (super "meine größe" von levee), dann aufrollen, ganz hochziehen, glatt streifen und am spitzensaum wieder leicht nach unten ziehen, dann hälts wie ne 1... schon oft erprobt... auch abiball erprobt.

ich denke doch eine frau zu finden, die derartige strümpfe mag ist nicht allzu schwer. ich seh da nichts anrüchiges, sie sind einfach schön. thematisieren muss man das wohl nicht und warum dann doch? ich sehe das problem von rolf eher in der dissonanz in seinen beiträgen.