Halterlose für Mollis
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2018
Rollwürstchen 😂😂😂
02.11.2018
Ich trage sie nur im Liegen, grins.
weil im stehen halten die bei mir nie. Zumindest nicht ohne seltsame Rollwürstchen an den Oberschenkeln, lach
Unsexy bis nervig ;-))
02.11.2018
@eifel123
Zu den gleichen Gelegenheiten, bei denen man sonst eine Strumpfhose anziehen würde...wenn man sich schick macht, Kleid/ Rock trägt, ausgeht...
01.11.2018
Die Fröhlichkeit!! 😆
Sehr geil...
01.11.2018
@PrallerPo in MeistersHänden...ja eben nicht. Unter der Kittelschürze nur Trainingshose, damit Frau sich nicht die Fröhlichkeit verkühlt beim Putzen 😉
01.11.2018
Black Orchid, nee?? 😉

Auch super beim Putzen, damit's unter der Kittelschürze net so zieht. 😜
01.11.2018
@eifel123... ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint ? Natürlich nicht, wenn ich zum Einkaufen fahre 😉
01.11.2018
Danke für die lieben Antworten...dann probier ich die mal... hab jetzt welche von Ulla Popken getestet gestern Abend...die halten auch gut
30.10.2018
Da hast du sicher Recht, aber es fehlt die Gelegenheit, sie zu tragen...@Doppeltgemoppelt
30.10.2018
Glamory sind sehr gut. Hatte ich schon, bzw. liegen noch im Schrank. Sie halten prima!
30.10.2018
Die Halterlosen von Glamory halten ebenso gut und rollen nicht. Sie müssen aber akkurat am Bein anliegen.
30.10.2018
Kann mir jemand Halterlose empfehlen, die nicht rollen ?

Srapsstrümpfe trage ich gerne von Glamory aber die Halterlosen weiss ich nicht ob die was taugen.