Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2019
@ Papierfliegerin, hab ihn schon probiert, süß war er nicht ;-)))
@ Harmonie1964 bei mir vor Ort im Schuhhaus, es gibt ihn aber auch online zum selben Preis.
Hersteller: Charme
Modell: 6027 Combination 02
@ Harmonie1964 bei mir vor Ort im Schuhhaus, es gibt ihn aber auch online zum selben Preis.
Hersteller: Charme
Modell: 6027 Combination 02
12.09.2019
Zu fancy ganz sicher nicht, die Achtziger sind ja wieder stark im kommen - aber vielleicht zu klein? Hast Du gesehen, dass der Blazer nur noch bis Gr. 48 erhältlich ist, Perhoven?
Generell glaube ich, dass man wenn man auf die Suche nach Feedback geht, man im Grunde ahnt dass man das Teil schön findet, aber im Grunde kaum tragen wird und man unbewußt auf Suche nach Argumenten ist warum man es trotzdem kaufen sollte.
Meiner Erfahrung nach sind Lieblingsteile, die man dann auch trägt meist Liebe auf den ersten Blick.
Generell glaube ich, dass man wenn man auf die Suche nach Feedback geht, man im Grunde ahnt dass man das Teil schön findet, aber im Grunde kaum tragen wird und man unbewußt auf Suche nach Argumenten ist warum man es trotzdem kaufen sollte.
Meiner Erfahrung nach sind Lieblingsteile, die man dann auch trägt meist Liebe auf den ersten Blick.
12.09.2019
Ich bin ja verliebt in den Blazer,weiß aber nicht ob der zu fancy für mich alte Frau ist.
https://www.asos.com/collusion/collusion-plus-newspaper-print-statement-blazer/prd/12067292?clr=multi&colourWayId=16435
https://www.asos.com/collusion/collusion-plus-newspaper-print-statement-blazer/prd/12067292?clr=multi&colourWayId=16435
12.09.2019
Himbeergeist, die Schuhe sind toll, sprechen mich sofort an. Darf ich erfahren bitte, wo Du die entdeckt hast? Auch als Rollstuhlfahrerin achte ich sehr auf mein Outfit und dazu gehören die passenden Schuhe unbedingt dazu.
12.09.2019
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, denen ich jetzt nichts Negatives zum Schuh entnehme ;)
Um ein passendes Outfit brauch ich mir zum Glück keine Gedanken machen, da bin ich gut aufgestellt.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob mir die breite Schuhspitze gefällt, es gibt kein Bild auf dem man sie richtig sehen kann. Das und der relativ hohe Preis plus Versandkosten lassen mich doch zögern.
@himbeergeist: süß der Schuh :-)
Um ein passendes Outfit brauch ich mir zum Glück keine Gedanken machen, da bin ich gut aufgestellt.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob mir die breite Schuhspitze gefällt, es gibt kein Bild auf dem man sie richtig sehen kann. Das und der relativ hohe Preis plus Versandkosten lassen mich doch zögern.
@himbeergeist: süß der Schuh :-)
12.09.2019
Zur anderen Frage übrigens, speziell was Klamotten anbelangt, kann ich das so für mich gar nicht behaupten. Ich bin meist froh, wenn ich irgendwas finde, was mir passt, in dem ich nicht aussehe wie eine Auslegeware von 1960 und was halbwegs bezahlbar ist. Das sind eher so meine Probleme.
12.09.2019
Hast du denn so ähnliche Schuhe, dass du ein bisschen vergleichen könntest? Klar, nicht ganz solche, aber z.B. Schuhform etc. Oder vielleicht Schuhe in silber?
Manche Dinge sehen im Regal oder auf der Stange einfach cool aus und sobald man sie anhat ... 🙈
Manche Dinge sehen im Regal oder auf der Stange einfach cool aus und sobald man sie anhat ... 🙈
11.09.2019
Schöner Schuh Papierfliegerin, muss aber zum Outfit passen.
Bei mir steht dieser auf der Wunschliste und ganz, ganz viele weitere ... ich liebe Schuhe!
Bei mir steht dieser auf der Wunschliste und ganz, ganz viele weitere ... ich liebe Schuhe!
11.09.2019
Irgendwie haben die was. Die Frage ist: Hast du was zum Kombinieren?
Ich mag ja so geometrische Muster und eine gute Höhe haben sie auch. Mit z.B. einem Outfit ganz in dunkelblau würde ich die auch tragen. Silberohrringe und rötlicher Lippenstift dazu dazu: Good to go. Schwarz ginge auch....
Sie sind halt sehr auffällig, wenn dann müssen die halt so das auffälligste Teil sein. Sonst kanns auch schnell nach "Karneval im All" aussehen.
Ich mag ja so geometrische Muster und eine gute Höhe haben sie auch. Mit z.B. einem Outfit ganz in dunkelblau würde ich die auch tragen. Silberohrringe und rötlicher Lippenstift dazu dazu: Good to go. Schwarz ginge auch....
Sie sind halt sehr auffällig, wenn dann müssen die halt so das auffälligste Teil sein. Sonst kanns auch schnell nach "Karneval im All" aussehen.
11.09.2019
Habt ihr auch Dinge (im Warenkorb) , wo ihr euch überhaupt nicht sicher seid, sie zu kaufen? Ich bin gerade verliebt in diese Schuhe und sammel Feedback :)