Hach, damit liebäugel ich, aber weiß noch nicht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2019
Warum bringen das Firmen nicht zuwege, die im deutschen Raum auftreten.

Ich vermute, weil die Bilder leider meist von sehr, sehr viel teureren Anbietern geklaut und das Design dann mit billigen Materialen nachproduziert, aber mit den teuren Bildern beworben wird. Sieht dann im Netz toll aus - was ankommt und wie das aussieht ist die andere Frage.
14.09.2019
Bei einem dieser asiatischen Versender würde ich auch nichts kaufen.

Was mich aber immer wieder verwundert ist das größtenteils wirklich schöne Design für meinen Geschmack. Auch wenn's nur auf den Bildern ist.

Ich sah einige Kleider, die ich mir vorstellen hätte können. Aber in hochwertigem Leinen.

Warum bringen das Firmen nicht zuwege, die im deutschen Raum auftreten. Hergestellt wird die Ware dieser Firmen ja auch oft in Asien.

Abschauen wäre Mal was, für UP bspw.
14.09.2019
Danke Kaffeepause für den Rat, da lass ich die Finger davon.
13.09.2019
Eigentlich ganz gut, gerade für den Preis. Einen Teil des Sortiments gibts auch bei Zalando, da kannst du die Marke mal testen und kannst alles umtauschen ohne Rücksendeprobleme.
12.09.2019
Alles klar, ich guck mal, ob noch was den Tiger in mir weckt...
12.09.2019
D.h.: Der Fetzen passt Jägersfrauen wie angegossen. Sieht man das nicht auf den Photos?
12.09.2019
Ich glaube, das heißt dann wohl: Lass den Fetzen bloß im Laden. ;)
12.09.2019
Eliza Day, Heute, 21:02
"Ich liebäugle ein wenig mit diesem Kleid.... Aber Animalprint?
Hab ich genug Einsatzbereiche für das Kleid? Hmmm."

Gut für die modebewusste Jägersfrau und für die Treibjagd in Großstädten geeignet. Dazu passend: 100% Polyester. Ein Schnapper.
12.09.2019
@Urmili Newlook hat solche Sweatshirt-Kleider eigentlich auch regelmäßig. Da kosten sie aber weniger als die Hälfte.
12.09.2019
Doppelt ...
12.09.2019
Gilt man überhaupt als alte Frau, wenn man "fancy" sagt, Perhonen?
12.09.2019
Prima, Perhoven 👍 - das Kaffee-Päus-chen mag ich aber nicht so.
@ Kaffee Pàuschen, hier im Geschàft gibt es ihn noch. Ich denke ich gønne ihn mir.☺️
12.09.2019
Hallo Urmili, vielleicht mal online bei Bagoes.nl schauen? Die haben relativ viel von Yesta.
Hab grad mal geschaut... und ein solches Kleid gefunden, in blau und grau.
Als ich letztens in Venlo war, hatte ich ein ganz kuscheliges Hoodiekleid, ich glaube von Yesta, an. Weil der Männe es doof fand hab ich mich verunsichern lassen und denke ja 70 € für nicht Büro tauglich, ist auch wieder viel Geld. Aber ich glaub ich schau nochmal ob es noch da ist. Online finde ich es leider nicht. Blau war es. Ach...
12.09.2019
Dankeschön @Himbeergeist. Da schau ich gleich mal.