Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2019
hab ich auch erst gedacht.......aber ich hab die Karte heute gleich mit dem Sommerrabatt kombiniert in Höhe von 10 € und da ich regelmässig im Lagerverkauf einkaufe, komme ich sicherlich auf meine 20 €...
Ich habe aber auch schon etliche Male die Versandkosten aufgrund Retoure "nachzahlen" müssen......
Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, dass Ulla sich Gedanken macht......und ob es ein Angebot für den Einzelnen ist, muss jeder für sich selbst rechnen........
Ich habe aber auch schon etliche Male die Versandkosten aufgrund Retoure "nachzahlen" müssen......
Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, dass Ulla sich Gedanken macht......und ob es ein Angebot für den Einzelnen ist, muss jeder für sich selbst rechnen........
04.07.2019
Ich weiß nicht, ob ich jährlich 20 Euro zahlen will, denn wenn ich online was in den Warenkorb lege, aber keine Bestellung tätige, bekomme ich eine Erinnerung, wo mir die Versandkosten als Schmankerl auch reduziert werden.
Mich stören tatsächlich die 20 Euro, die jährlich zu zahlen sind.
Mich stören tatsächlich die 20 Euro, die jährlich zu zahlen sind.
Hört sich nicht schlecht an, danke für die Info !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2019
Hallo zusammen,
bei Ulla gibt es jetzt ein neues, interessantes Angebot......
die goldene Kundenkarte.......
Kostenpunkt: 19,99 €
Details
365 Tage versandkostenfrei bestellen
5,95€ Rabatt einmal täglich in deiner Filiale
Als Besitzerin einer Goldenen Ulla Popken Kundenkarte* profitierst du für ein Jahr von exklusiven Vorteilen im Onlineshop, per Telefon und in allen Filialen.
Ab dem Kauf deiner persönlichen Goldenen Kundenkarte kannst du beliebig oft versandkostenfrei im Onlineshop oder telefonisch bestellen. Bei jedem Einkauf in der Filiale (max. einmal täglich) wird dir bei Vorlage deiner Goldenen Kundenkarte ein fester Rabatt von 5,95€ gewährt. Den Rabatt kannst du sogar mit anderen Aktionen und Rabatten kombinieren.
Bereits beim Kauf deiner neuen Goldenen Kundenkarte kannst du weitere Produkte versandkostenfrei bestellen.
*kein Abo - keine automatische Verlängerung
Die Infos habe ich von der Seite......
ich bestelle dort relativ oft und viel und da man im Laden auch die 5,95 € bekommt, rentiert es sich für mich.....
vielleicht ist es ja auch eine Option für die ein oder andere Dame hier ;-)
bei Ulla gibt es jetzt ein neues, interessantes Angebot......
die goldene Kundenkarte.......
Kostenpunkt: 19,99 €
Details
365 Tage versandkostenfrei bestellen
5,95€ Rabatt einmal täglich in deiner Filiale
Als Besitzerin einer Goldenen Ulla Popken Kundenkarte* profitierst du für ein Jahr von exklusiven Vorteilen im Onlineshop, per Telefon und in allen Filialen.
Ab dem Kauf deiner persönlichen Goldenen Kundenkarte kannst du beliebig oft versandkostenfrei im Onlineshop oder telefonisch bestellen. Bei jedem Einkauf in der Filiale (max. einmal täglich) wird dir bei Vorlage deiner Goldenen Kundenkarte ein fester Rabatt von 5,95€ gewährt. Den Rabatt kannst du sogar mit anderen Aktionen und Rabatten kombinieren.
Bereits beim Kauf deiner neuen Goldenen Kundenkarte kannst du weitere Produkte versandkostenfrei bestellen.
*kein Abo - keine automatische Verlängerung
Die Infos habe ich von der Seite......
ich bestelle dort relativ oft und viel und da man im Laden auch die 5,95 € bekommt, rentiert es sich für mich.....
vielleicht ist es ja auch eine Option für die ein oder andere Dame hier ;-)