Frauen.............zieht wieder Kleider an !

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 91 Antworten

„Übach-Palenberg“ (Pseudonym)

Dieser Thread macht mir zwar Mut, mehr Kleider zu tragen, wenn ich mir die tollen Fotos so mancher Frau hier angucke.

Er macht aber auch arm - ich hab jetzt schon einige Links zu Onlineshops gespeichert, die dringend mal durchforstet werden müssen ;)

Wenn ich mir dann, wenn ich so ein Teil mal anhabe, nur auch immer so sicher wäre, dass es MIR auch wirklich steht...

„Rhein-Kreis Neuss“ (Pseudonym)

@amie Sehr schönes Kleid. Mir wäre es zu kurz. Ich schaue immer, dass meine so etwa 100cm lang sind. Das ist bei 170cm knielang. Aber das Design finde ich Klasse!

„Südthüringen“ (Pseudonym)

Meine Kleider gehen max. bis zum knie, da ich recht klein bin. Ich ziehe taillierte Mäntel an, die knieumspielend sind. Dazu Stiefel oder zum ausgehen auch hohe Pumps.

„Lüneburg“ (Pseudonym)

Bei einem kalten, schönen Wintertag eignet sich auch ein längerer Wollcardigan sehr gut.

„Rhein-Kreis Neuss“ (Pseudonym)

Ich habe eine dicke, figurbetonte Winterjacke. Die trage ich zu Hosen und Kleidern. Für kalte Tage innen finde ich die langen Strickjacken von Evans zu Rücken und Kleidern toll. Die habe ich in 2 Farben.

„Goch“ (Pseudonym)

@Elenoire Danke. Bis zum Knie ist bei mir zu lang, dann fangen die Waden gleich an. So kommen die "zarten" Knie besser zur Geltung, oder gleich Knöchellang als Alternative. Dazwischen wirkt bei mir nicht.

Trage meist einen Knielangen Mantel, oder bei langen Röcken eine Jacke.

„Steier­mark“ (Pseudonym)

Kitty, ich denke, das würde dir sehr gut stehen, so ein Kleidchen mit dicken Strumpfhosen und derben Stiefeln. Das passt genau zu deinem Typ.

Du bist meiner Meinung nach so ein richtiger Vintage-Hippie-Typ - nach deinen Bildern zu urteilen. Und wenn ich das richtig gesehen habe, bist Du figürlich so eher der Sanduhr-Typ, oder ? Hast Du schon mal Bootcut-Hosen ausprobiert, die haben ja auch unten ein weiteres Bein, aber nicht ganz so viel Schlag. Das streckt so ein bisschen mehr und proportioniert besser. Und dazu ein enges Shirt mit ner tollen Hippieweste drüber, das kann ich mir bei dir auch super vorstellen.

„Waadt“ (Pseudonym)

SIeht man leider viel zu selten...und das meiste Argument das ich dagegen höhre , die Damen mögen Ihre Beine / Waden nicht *augenroll*

Echt ein großer femininer Aspekt

Zitrone, ich trage lieber meine Schlaghosen, hab schon schmalere Hosen ausprobiert, darin fühle ich mich nicht wohl. Die Schlaghosen sehen auch besser aus, wenn ich dazu obenrum was Engeres trage, da hab ich aber grad kein Foto von.Tunikakleidchen mit Strumpfhose und Stiefeln probiere ich auf jeden Fall mal aus.
Hab heute einen super Wintermantel gefunden, tailliert mit ausgestelltem Rockteil und einem gewellten Kragen, der paßt auch gut über Kleider. Endlich mal was feminin geschnittenes, was locker sitzt und gut paßt.

„Ehingen“ (Pseudonym)

@Elenoire: Von welcher Marke waren die Strickleggings bei KIK? Ich war heute da und hab keine gefunden :-(

„Rhein-Kreis Neuss“ (Pseudonym)

@Stanzerl Von Ergee (die mit dem gelben Entchen). Ich hab sie in grau, braun und schwarz mitgenommen. Leider scheinen sie nicht ganz so haltbar zu sein.