11.02.2022
Vielen Dank @Islay!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2022
Ich liebe meine Snags..❤ und die Leggins habe ich in der gleichen Größe bestellt wie die Strunpfhosen..passt super...
11.02.2022
😂 @Rosinante... Du bist der Hammer, lach
Ich habe ja viele Snag Strumpfhosen und müsste lt. Tabelle die G nehmen. Mir reicht aber die F.
Lange Beine, die auch im Verhältnis zum Körper "schlank" sind.... 😛😉, aber einen ausgeprägten Hintern.....
Irgendwas ist ja immer.... 😂😂😂😂
Ich muss jetzt eh warten, weil ich nächste Woche noch unterwegs sein werde.... Kauft nicht alle Leggins weg.... 😜.
🤗🥰🤗
Ich habe ja viele Snag Strumpfhosen und müsste lt. Tabelle die G nehmen. Mir reicht aber die F.
Lange Beine, die auch im Verhältnis zum Körper "schlank" sind.... 😛😉, aber einen ausgeprägten Hintern.....
Irgendwas ist ja immer.... 😂😂😂😂
Ich muss jetzt eh warten, weil ich nächste Woche noch unterwegs sein werde.... Kauft nicht alle Leggins weg.... 😜.
🤗🥰🤗
11.02.2022
Ich nicht.
Wenn ich normal Strumpfhosen gekauft habe musste ich immer 58/60 kaufen. Bei Kleidergröße 50 sogar.
Bei snag braucht man das nicht.
Ich passe in F short am Besten. Die passen bei Kleidergröße 50-54 bei mir.
Gekauft bei Gr 50... klitzekleines bisschen zugenommen *hust ×
Und passen immer noch.
Ich bin 170cm groß und trage short weil meine Beine im Verhältnis nicht besonders lang sind 🥴
Wenn ich normal Strumpfhosen gekauft habe musste ich immer 58/60 kaufen. Bei Kleidergröße 50 sogar.
Bei snag braucht man das nicht.
Ich passe in F short am Besten. Die passen bei Kleidergröße 50-54 bei mir.
Gekauft bei Gr 50... klitzekleines bisschen zugenommen *hust ×
Und passen immer noch.
Ich bin 170cm groß und trage short weil meine Beine im Verhältnis nicht besonders lang sind 🥴
11.02.2022
Habt Ihr bei den Leggins die Strumpfhosengröße bestellt, die Ihr sonst tragt?
11.02.2022
Snags sind eine üble Sucht. Und alle so schön und kuschelig......ich habe auch schon mehr als ich tragen kann....
11.02.2022
Ihrhhhaaabbbtmiiicchhhaaanngeeesteecckt...😩
Freundin von Rosinante hat auch schon zwei bestellt. Ich liebe sie! 💜🖤💙
11.02.2022
Huhu Herz1967
Ich habe die Leggins 7/8 in schwarz seit über einem Jahr und liebe sie.
Der Stoff ist dicker als bei den Leggins, die ich sonst kenne.
Aber das größte Plus sind für mich die Eingriffstaschen. 😃
Wo zum Henker soll man sonst sein Handy unterbringen?!
Sie sieht immer noch aus wie neu.
Im HO ist sie perfekt.
Meine Freundin hat mich glücklicherweise gerade darauf hingewiesen, dass sie in lang wieder verfügbar sind ☺ und sogar in neuen Farben. Ich habe schon 2 ganz schnell bestellt.
Ich habe die Leggins 7/8 in schwarz seit über einem Jahr und liebe sie.
Der Stoff ist dicker als bei den Leggins, die ich sonst kenne.
Aber das größte Plus sind für mich die Eingriffstaschen. 😃
Wo zum Henker soll man sonst sein Handy unterbringen?!
Sie sieht immer noch aus wie neu.
Im HO ist sie perfekt.
Meine Freundin hat mich glücklicherweise gerade darauf hingewiesen, dass sie in lang wieder verfügbar sind ☺ und sogar in neuen Farben. Ich habe schon 2 ganz schnell bestellt.
11.02.2022
Hallo Mädels,
hat jemand Erfahrung mit den langen Leggins von Snag?
Endlich sind sie wieder da.... Würde aber vorher gerne wissen, wie die Erfahrungen damit sind.... Und ob man die auch ne Nummer kleiner bestellen sollte.
Bei den Strumpfhosen, die ich liebe, nehme ich immer die kleinere Größe....
Hat jemand die Leggings bereits ausprobiert, und wie schaut die Beurteilung aus?
Freue mich auf Rückmeldungen!
Danke!!
hat jemand Erfahrung mit den langen Leggins von Snag?
Endlich sind sie wieder da.... Würde aber vorher gerne wissen, wie die Erfahrungen damit sind.... Und ob man die auch ne Nummer kleiner bestellen sollte.
Bei den Strumpfhosen, die ich liebe, nehme ich immer die kleinere Größe....
Hat jemand die Leggings bereits ausprobiert, und wie schaut die Beurteilung aus?
Freue mich auf Rückmeldungen!
Danke!!
01.11.2021
Also meine Liebe , Ihr habt mich mit Eurem Chat hier infiziert und neugierig gemacht :-))
Ich habe mir jetzt auch 7 Paar bestellt. Wunderschöne Farben, tolle Passform für längere Beine und schnelle Lieferung. Danke für den Tipp
Ich habe mir jetzt auch 7 Paar bestellt. Wunderschöne Farben, tolle Passform für längere Beine und schnelle Lieferung. Danke für den Tipp
Melli, die snags sind so weich, das ist auf gar keinen Fall ein Kompressionsersatz.
29.10.2021
Die Weihnachtskollektion ist erhältlich 😍
29.10.2021
Hallo, gibt es Trägerinnen mit Lipödem/Lymphödem, die ihre Erfahrungen teilen möchten? Könnten die 120 DEN an "den Tagen" ggf. ein Ersatz für die Kompressionsbekleidung sein?
Ich bin 1,73m groß und kann sagen, dass auch mit Größe 64 untenrum die snags bequem zu tragen waren.
Kommt sicherlich auch auf die Verteilung an. Ich bin eher Bauchlastig. In Relation gesehen also mehr Bauch als Hintern oder Oberschenkel.
Ich habe bisher keine Probleme mit den Nähten gehabt.
Wie ist das denn mit dem verdrehten Fuß gemeint?
Meine snags sind alle völlig grade geschnitten, also keine angedeutete Ferse oder so. Kann mir jetzt nicht richtig vorstellen, wie das gemeint ist.
Ich mag auch die Fußlosen sehr und werde mir für die nächste Frühjahr- und Sommersaison die 3/4 holen. Statt Leggins.
Ein einziges Mal war ich nicht zufrieden. Das war so ne special Edition zu Weihnachten, mit Goldfäden.die hat schon das Anziehen nicht überlebt.
Das bin ich anders gewöhnt von den snags, die überleben selbst etwas weniger zimperliche Behandlung. Ob beim aus- oder anziehen, Fingernägel, Waschmaschine...
Kommt sicherlich auch auf die Verteilung an. Ich bin eher Bauchlastig. In Relation gesehen also mehr Bauch als Hintern oder Oberschenkel.
Ich habe bisher keine Probleme mit den Nähten gehabt.
Wie ist das denn mit dem verdrehten Fuß gemeint?
Meine snags sind alle völlig grade geschnitten, also keine angedeutete Ferse oder so. Kann mir jetzt nicht richtig vorstellen, wie das gemeint ist.
Ich mag auch die Fußlosen sehr und werde mir für die nächste Frühjahr- und Sommersaison die 3/4 holen. Statt Leggins.
Ein einziges Mal war ich nicht zufrieden. Das war so ne special Edition zu Weihnachten, mit Goldfäden.die hat schon das Anziehen nicht überlebt.
Das bin ich anders gewöhnt von den snags, die überleben selbst etwas weniger zimperliche Behandlung. Ob beim aus- oder anziehen, Fingernägel, Waschmaschine...
Ich finde sie richtig gut und auch besonders haltbar.
Habe mich mal richtig gut eingedeckt und nun festgestellt, dass sie doch viel länger halten.
Daher habe ich heute welche zum Verkauf in Größe D und E im Marktplatz eingestellt.
Habe mich mal richtig gut eingedeckt und nun festgestellt, dass sie doch viel länger halten.
Daher habe ich heute welche zum Verkauf in Größe D und E im Marktplatz eingestellt.
Meer-Frau, wenn ich denn mal drin bin, finde ich sie ja auch bequem. Nur kann ich mir halt nicht vorstellen, dass jemand, der mehr als Größe 60 braucht, da gut reinpasst.
Was die Nähte angeht, ich habe sämtliche Zehennähte einfach abgeschnitten. Leggings und Fußlose gibt es ja leider nicht in wirklich vielen Farben.
Bleibt abzuwarten, wie sich das auf die Haltbarkeit auswirkt.
Generell werde ich wohl aber überwiegend bei meinen schnöden, saugemütlichen und unempfindlichen Leggings bleiben.
Was die Nähte angeht, ich habe sämtliche Zehennähte einfach abgeschnitten. Leggings und Fußlose gibt es ja leider nicht in wirklich vielen Farben.
Bleibt abzuwarten, wie sich das auf die Haltbarkeit auswirkt.
Generell werde ich wohl aber überwiegend bei meinen schnöden, saugemütlichen und unempfindlichen Leggings bleiben.
08.10.2021
Apfel, vielleicht wäre eine Leggins besser für Dich? Wenn die Nähte Dich stören oder sogar weh tun, das macht ja keinen Sinn.
Ich hab die Füße auch lieber frei.
Ich hab die Füße auch lieber frei.
08.10.2021
Naja. Für mich waren das die ersten die nicht rutschen, kneifen, scheuern, weh tun und/oder kacke aussehen ...
Mit Nähten hatte ich bei allen anderen bisher Probleme. Mit Snag nie. Die sind weich, schmiegen sich an, fühlen sich gut an. Aber ich habe auch nur noch eine 48.
Die Fotos sind oft von Kundinnen, die wirklich große Größen tragen. Sehen super damit aus. Ich habe eine Freundin mit einer 60. Die schwört auch drauf.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. 😊
Mit Nähten hatte ich bei allen anderen bisher Probleme. Mit Snag nie. Die sind weich, schmiegen sich an, fühlen sich gut an. Aber ich habe auch nur noch eine 48.
Die Fotos sind oft von Kundinnen, die wirklich große Größen tragen. Sehen super damit aus. Ich habe eine Freundin mit einer 60. Die schwört auch drauf.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. 😊
Ich habe mich jetzt auch mal zu einigen Snags durchgerungen.
Ich muss sagen, die Strumpfhosen mit ihren schrecklich verarbeiteten Nähten sind für mich am Fuß untragbar.
Zudem habe ich auch direkt eine mit verdrehtem Fuß erwischt, was aber von Snagtights mittlerweile nicht mehr als Mangel anerkannt wird.
Gibt also keinen Ersatz dafür.
Da musste also direkt die Schere angesetzt werden.
Und was die Größen angeht...Snagtights wirbt damit, bis Größe 64 zu passen. Das wäre dann ja Größe G (54 bis 64).
Da hege ich leise Zweifel. Ich trage untenrum 58, manchmal auch 60. Und die Snags in G passen. Aber eben ziemlich genau. Dass da noch eine 64 reinpassen soll?! Ne..
Mein Fazit insgesamt:
Ich kann den Hype nicht so wirklich nachvollziehen. Zumindest nicht für die ganz großen Größen. Und schon gar nicht bei den Strumpfhosen mit diesen wulstigen Billignähten.
Ich muss sagen, die Strumpfhosen mit ihren schrecklich verarbeiteten Nähten sind für mich am Fuß untragbar.
Zudem habe ich auch direkt eine mit verdrehtem Fuß erwischt, was aber von Snagtights mittlerweile nicht mehr als Mangel anerkannt wird.
Gibt also keinen Ersatz dafür.
Da musste also direkt die Schere angesetzt werden.
Und was die Größen angeht...Snagtights wirbt damit, bis Größe 64 zu passen. Das wäre dann ja Größe G (54 bis 64).
Da hege ich leise Zweifel. Ich trage untenrum 58, manchmal auch 60. Und die Snags in G passen. Aber eben ziemlich genau. Dass da noch eine 64 reinpassen soll?! Ne..
Mein Fazit insgesamt:
Ich kann den Hype nicht so wirklich nachvollziehen. Zumindest nicht für die ganz großen Größen. Und schon gar nicht bei den Strumpfhosen mit diesen wulstigen Billignähten.
08.10.2021
Ich stehe TOTAL auf snag.
Haben jetzt auch Leggins, was ich lieber mag als Strumpfhosen. Und Kleider ...
Und sooooo schön bunt 😍😍😍
Haben jetzt auch Leggins, was ich lieber mag als Strumpfhosen. Und Kleider ...
Und sooooo schön bunt 😍😍😍
Super zufrieden. Habe ca 35 Paare 😁
17.01.2021
Hast du zufällig ein Link zu dem Kleid, BellaTonna? Ich weiss, ist nicht der passende Thread hier, aber vielleicht bei den Shoppingtipps ? Ich suche immer coole Kleider 😁
Dankeschön, AngieDU - hab grad ein cooles, schwarzes, mit Strumpfhosen auch wintertaugliches Kleid ergattert... fehlt noch die passende Fußbekleidung :-)
Das ist schön BellaTonna. Viel Freude damit. 🍀