Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2022
Hab mich nun auch getraut und Strumpfhosen bei Snag bestellt. Bin sehr gespannt.
12.04.2022
Vieldranvieldrin
Die sehen ja gut aus… ich bitte auch um einen Bericht . Ob sie wohl den snags das Wasser reichen können 🤷♀️
Die sehen ja gut aus… ich bitte auch um einen Bericht . Ob sie wohl den snags das Wasser reichen können 🤷♀️
10.04.2022
Hallo Vieldranvieldrin,
dann berichte doch bitte, wie die ausfallen und sich anfühlen.
Bei den Snags gefällt mir das Tragegefühl nämlich so enorm.
dann berichte doch bitte, wie die ausfallen und sich anfühlen.
Bei den Snags gefällt mir das Tragegefühl nämlich so enorm.
10.04.2022
Als bekennende Snagsüchtige habe ich noch was entdeckt: https://www.leelalab.de/fashion/79-linien-chevron-netzstrumpfhose-schwarz.html#/1-taglia-4 die haben auch ein paar Hübsche in großen Größen. Gekauft,aber noch nicht getragen.
08.03.2022
Hallo zusammen,
bei mir ist heute auch eine Bestellung von Snag eingetroffen, leider ist eine der bestellten Leggins mir farblich doch zu knallig (Farbton Himbeere, Gr. E).
Vielleicht gibt es aber hier jemanden, der an dieser Leggins Interesse hätte, damit ich mir die Rücksendung sparen kann und sie innerhalb von Deutschland ein neues Zuhause findet :)
https://snagtights.de/collections/leggings/products/long-pink-leggings
bei mir ist heute auch eine Bestellung von Snag eingetroffen, leider ist eine der bestellten Leggins mir farblich doch zu knallig (Farbton Himbeere, Gr. E).
Vielleicht gibt es aber hier jemanden, der an dieser Leggins Interesse hätte, damit ich mir die Rücksendung sparen kann und sie innerhalb von Deutschland ein neues Zuhause findet :)
https://snagtights.de/collections/leggings/products/long-pink-leggings
04.03.2022
Also die Strumpfhosen habe ich auch in 80 und 120 Den eine Größe kleiner bestellt. Reicht mir in Länge und Umfang. Bei den 30 Den nehme ich meine normale Konfektionsgröße, da sie mir sonst ein wenig zu kurz sind.
Die Leggings muss ich tatsächlich deutlich kleiner bestellen. An den Beinen ist Luft.... Sie formt da gar nicht, wobei das Material ja dick ist. Da habe ich tatsächlich bessere Leggings, die auch das Bein formen.
Die Leggings muss ich tatsächlich deutlich kleiner bestellen. An den Beinen ist Luft.... Sie formt da gar nicht, wobei das Material ja dick ist. Da habe ich tatsächlich bessere Leggings, die auch das Bein formen.
04.03.2022
Ist ja, wie mit allem, immer eine persönliche Erfahrung. 😀
Absolut! ;-)
Deshalb schrieb ich es ja nochmal als Antwort auf Deine Erfahrung..
Vielleicht hilft es ja anderen Frauen ein bißchen für die Einschätzung..
Bezog sich Dein "zwei Größen kleiner" denn tatsächlich auf Konfektionsgrößen oder eher auf deine Erfahrung mit den Snag-Strumpf-Größen?
(bei den Strumpfhosen kann ich nicht mitreden...)
Absolut! ;-)
Deshalb schrieb ich es ja nochmal als Antwort auf Deine Erfahrung..
Vielleicht hilft es ja anderen Frauen ein bißchen für die Einschätzung..
Bezog sich Dein "zwei Größen kleiner" denn tatsächlich auf Konfektionsgrößen oder eher auf deine Erfahrung mit den Snag-Strumpf-Größen?
(bei den Strumpfhosen kann ich nicht mitreden...)
04.03.2022
Ich bin mehr die Humpty Dumpty-Figur.
Mir ist es um die Taille zu groß, wie auch an den Beinen. Kann sie zuhause tragen, ist also nicht allzu schlimm, aber nähme sie tatsächlich das nächste Mal zwei Nummern kleiner. Dennoch ein angenehmes Tragegefühl.
Mir ist es um die Taille zu groß, wie auch an den Beinen. Kann sie zuhause tragen, ist also nicht allzu schlimm, aber nähme sie tatsächlich das nächste Mal zwei Nummern kleiner. Dennoch ein angenehmes Tragegefühl.
04.03.2022
Meine Erfahrung ist anders..
Möglicherweise hat es ja mit unterschiedlicher Gewichtsverteilung zu tun ?
Jedenfalls hab ich heute zum ersten Mal meine Snag Leggings an und war jetzt etwas beunruhigt ob ich sie zu groß bestellt habe und sie nach ner Weile evtl rutscht....!!?
Nöö 😊 zum Glück nicht!🙏
Bei meiner Verteilung (klassische Birne) war die Konfektionsgröße, die ich auch bei Popken bevorzugt bestelle, genau richtig.
Möglicherweise hat es ja mit unterschiedlicher Gewichtsverteilung zu tun ?
Jedenfalls hab ich heute zum ersten Mal meine Snag Leggings an und war jetzt etwas beunruhigt ob ich sie zu groß bestellt habe und sie nach ner Weile evtl rutscht....!!?
Nöö 😊 zum Glück nicht!🙏
Bei meiner Verteilung (klassische Birne) war die Konfektionsgröße, die ich auch bei Popken bevorzugt bestelle, genau richtig.
03.03.2022
Nachtrag:
Ich würde sie mir 2 Konfektionsnummern kleiner bestellen.
Mir ist sie oben, wie tatsächlich auch am Bein zu weit.
Ich würde sie mir 2 Konfektionsnummern kleiner bestellen.
Mir ist sie oben, wie tatsächlich auch am Bein zu weit.
03.03.2022
So, heute ist meine erste Leggings von Snag angekommen..... Und noch diverse Strumpfhosen... 😁.
Die Leggings trägt sich angenehm auf der Haut! Sie ist vom Material sehr dick.
Obwohl meine stärksten Stellen der Bauch und Po sind, würde ich sie mir das nächste Mal eine Konfektionsgröße kleiner bestellen. Es wird alles eingepackt.
Was ich ganz klasse finde: die Leggings geht wirklich hoch bis über die Taille! 🥳🥰
Die Leggings trägt sich angenehm auf der Haut! Sie ist vom Material sehr dick.
Obwohl meine stärksten Stellen der Bauch und Po sind, würde ich sie mir das nächste Mal eine Konfektionsgröße kleiner bestellen. Es wird alles eingepackt.
Was ich ganz klasse finde: die Leggings geht wirklich hoch bis über die Taille! 🥳🥰
23.02.2022
Hm - bei mir sind die Sachen auch eher nach einer Woche angekommen.
Die Leggings sind super, vielleicht bestelle ich mir noch eine farbige, ich habe mich erstmal nur zu Schwarz durchgerungen 🥰 ... uuund ein Rock musste diesmal auch sein, damit man mal was von den bunten Strumpfhosen sieht.
Diese Firma ist einfach tödlich für mein Konto 🙈
Die Leggings sind super, vielleicht bestelle ich mir noch eine farbige, ich habe mich erstmal nur zu Schwarz durchgerungen 🥰 ... uuund ein Rock musste diesmal auch sein, damit man mal was von den bunten Strumpfhosen sieht.
Diese Firma ist einfach tödlich für mein Konto 🙈
Naja, meine Bestellung ist seit dem 16.12.21 unterwegs. The item is on transport to the country of destination. Vielleicht macht sie einen Umweg über die Südsee *schmunzel*.
Ich habe bisher auch nur über mail nachgefragt, leider erfolglos und Facebook fällt flach, habe ich nicht.
Ich habe bisher auch nur über mail nachgefragt, leider erfolglos und Facebook fällt flach, habe ich nicht.
@AlbertaEinstein, ich hatte auch Ende November bestellt und nix bekommen. Auch 2 Emails von mir gingen einfach unter. Da aber ja gefühlt alle Stunde einmal Werbung für Snagtights auf Facebook erscheint, und dort auch immer sehr schnell vom Kundenservice auf negative Kommentare geantwortet wird, hab ich mich über Facebook an den Kundenservice gewendet. Und was soll ich sagen - innerhalb einer halben Stunde hatte ich ne Entschuldigung und ne Lösung für das Problem.
Würde dir raten es mal auf diese Weise zu versuchen. Ich drück dir die Daumen
Würde dir raten es mal auf diese Weise zu versuchen. Ich drück dir die Daumen
21.02.2022
@Alberta hast du schon den Kundenservice bemüht? Die waren bisher immer sehr entgegen kommend. (Und gerade die LABS dauern manchmal ewig.) Viel Erfolg 🍀
Ich warte auf meine im Dezember bestellten Snags heute noch. Wobei ich mittlerweile drauf verzichten kann.
21.02.2022
@Rosinante Mein Konto hat gerade auch ganz traurig geguggt....die Snags sind noch mein Ruin...aber sie sind einfach soooo schön.
21.02.2022
Bei mir haben die Leggins auch 1 Woche gebraucht, aber wirklich SCHNELL sind die nie. Eine Woche ist schon Express für Snags 😄
Ohhh... @vieldranvieldrin
Ich HABE gerade bestellt und nu erwähnst du wieder was Neues. 🙈 Nein nein nein
Ohhh... @vieldranvieldrin
Ich HABE gerade bestellt und nu erwähnst du wieder was Neues. 🙈 Nein nein nein
Meine haben genau 1 Woche gebraucht.
21.02.2022
@Musikbienchen
Ich habe die Größe bestellt, die ich auch bei UP bestelle und komme gut klar ;-)
(Also tendenziell eher großzügig geschnitten)
Das Material wurde ja auch schon von anderen Frauen hier gelobt , plus die angenähten Seitentaschen die nicht so komische Innenbeutel bilden.
Ich überlege ernsthaft direkt nachzuordern wenn die so schnell vergriffen sind 🤔 ??
Kleeines Manko:
Das mit der schnellen Lieferung hat bei mir nicht so wirklich gestimmt.
Es hat insgesamt 10 Tage gedauert.
Ich habe die Größe bestellt, die ich auch bei UP bestelle und komme gut klar ;-)
(Also tendenziell eher großzügig geschnitten)
Das Material wurde ja auch schon von anderen Frauen hier gelobt , plus die angenähten Seitentaschen die nicht so komische Innenbeutel bilden.
Ich überlege ernsthaft direkt nachzuordern wenn die so schnell vergriffen sind 🤔 ??
Kleeines Manko:
Das mit der schnellen Lieferung hat bei mir nicht so wirklich gestimmt.
Es hat insgesamt 10 Tage gedauert.
21.02.2022
Neue Kollektion....H&S 🔥
21.02.2022
Wie fallen die Snag Leggings denn aus?
21.02.2022
Die Snags (Leggings) sind da 😍
Tolle Qualität für nen fairen Preis! TOP!👍
(Da kann Ulla P. komplett einpacken.🖕)
Tolle Qualität für nen fairen Preis! TOP!👍
(Da kann Ulla P. komplett einpacken.🖕)
12.02.2022
@Urmili, danke, ich werde es übernächste Woche auch so machen, wenn dann noch Leggins da sind.
Für die Rückmeldungen bedanke ich mich bei allen Userinnen! 💮🌺💮
Für die Rückmeldungen bedanke ich mich bei allen Userinnen! 💮🌺💮
Ich habe die Leggings in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt.