29.04.2022
@ Brummwuchte.... Nun wirst Du sicherlich masshaft Besucher auf Deinem Profil vorfinden....
Es sieht wirklich sexy aus!! 🤩
Es sieht wirklich sexy aus!! 🤩
29.04.2022
Hot 🔥 Hot 🔥 Hot 🔥
Sie sind daaaaaaa. Ich flipp aus, wat sind die geil. Ich habe auch die grobe Netz, ohne ne farbige Snag drunter. Ich date mich heute selbst. 😂😍
25.04.2022
Ich mutmaße mal, du wirst Freude damit haben. 😉
Vielen Dank Vieldranvieldrin,
Dann muss ich Leela lab wohl mal ausprobieren
Dann muss ich Leela lab wohl mal ausprobieren
25.04.2022
Der Rock ist sehr elastisch. Habe ihn in 56/58 falsch bestellt....wäre eine Nr kleiner besser (bei Hosengröße 54/56.) Habe viel Bauch und Hintern, kriege ich beides locker verpackt. 😁
Laufen ist definitiv kein Problem.
Bei Leelalab 56/58 weil ich gerade bei den Netzen gerne mal eine bunte Strumpfhose unter ziehe.
Laufen ist definitiv kein Problem.
Bei Leelalab 56/58 weil ich gerade bei den Netzen gerne mal eine bunte Strumpfhose unter ziehe.
Hallöchen,
@Vieldranvieldrin: Wie ist denn bei Leela lab die Passform? Sollte man. Seine Größe nehmen, oder lieber ne Nummer größer?
Und der Bleistift Rock von Snag, ist der recht dehnbar das man auch vernünftig drin laufen kann?
VG Lola
@Vieldranvieldrin: Wie ist denn bei Leela lab die Passform? Sollte man. Seine Größe nehmen, oder lieber ne Nummer größer?
Und der Bleistift Rock von Snag, ist der recht dehnbar das man auch vernünftig drin laufen kann?
VG Lola
25.04.2022
Himbeerle dann bsuchsch mi mal dann mach ma Modenschau. 😉
Heute kam meine erste Bestellung von Snags an.
Mein erster Gedanke... 😱 Ohhhh Gott, falsche Größe, da passt du nie rein.
.... die Überraschung war groß, wirklich angenehm zu tragen. 😍
Frau Vieldranvieldrin der Mut zur Farbenvielfalt fehlt mir noch.
Mein erster Gedanke... 😱 Ohhhh Gott, falsche Größe, da passt du nie rein.
.... die Überraschung war groß, wirklich angenehm zu tragen. 😍
Frau Vieldranvieldrin der Mut zur Farbenvielfalt fehlt mir noch.
25.04.2022
🙂
25.04.2022
Letzter Tragebericht Leelalab: Haptisch und Augenscheinlich nur an der Beschriftung von Snags zu unterscheiden. Langes Bein, geräumig in der Mitte. Material etwas glänzend am Bein. Trägt sich angenehm.
24.04.2022
@Flause, wenn der Snag-Virus dich mal erwischt hat, trägst du auch Farben. Hätte ich bei mir auch nicht gedacht, aber mittlerweile habe ich bis auf Lila alles - es lässt sich so wunderbar kombinieren mit farbigen Oberteilen und schwarzen Röcken bzw. die Farben harmonieren toll mit den Kleidern von Sjödén… 😍
23.04.2022
Okay, ich setze mich jetzt am besten auf meine Hände...🙈
Aber die Menge an Strumpfhosen auf den Bildern beruhigt mein Gewissen etwas, so viele habe ich nicht ansatzweise. 😊
Was allerdings auch daran liegt, dass das Farbspektrum, was ich trage, nicht so umfangreich ist.
Aber die Menge an Strumpfhosen auf den Bildern beruhigt mein Gewissen etwas, so viele habe ich nicht ansatzweise. 😊
Was allerdings auch daran liegt, dass das Farbspektrum, was ich trage, nicht so umfangreich ist.
Jepp.... und Leggings....und Bademode... 😍
23.04.2022
Die haben Röcke? 🙈😳
🙉
🙉
Da erkenne ich noch ein paar mehr, die ich auch habe. 😊 Aaaaber sooooo viele habe ich nicht... Puuuh. 😂 Mich reizt ja der Skaterrock von snags. 🤓
23.04.2022
Das mit den Snags und Leelas ist eine fürchterliche Sucht. Aber jetzt mit diesen vielen tollen Kleidern macht es einfach Spass.
Ach ja, der Schwarze Rock unten ist der Snag Bleistiftrock. Angenehmes Material.
Nein, es sind nicht alle.....
Ach ja, der Schwarze Rock unten ist der Snag Bleistiftrock. Angenehmes Material.
Nein, es sind nicht alle.....
23.04.2022
Das sollten wir glatt mal machen. Ich hoffe wir treffen uns mal auf der Ü100. 😁
Die hab ich mir auch bestellt und die mit den großen Löchern auch. Wir können echt bald im Partnerlook ausgehen. Bin schon mega gespannt... hoffentlich passen sie. 🙏
Ich glaube, dann muss ich sie nächsten Monat zur Ü ausführen 😙💃
Ich glaube, dann muss ich sie nächsten Monat zur Ü ausführen 😙💃
23.04.2022
Ich sehe gar keine tollen Strumpfhosen, ich sehe gar keine tollen Strumpfhosen,
Ich sehe...🙈
Ich hoffe, ich hab bis morgen vergessen, mir die Leelalab-Seite anzusehen. 🤪
Ich sehe...🙈
Ich hoffe, ich hab bis morgen vergessen, mir die Leelalab-Seite anzusehen. 🤪
23.04.2022
Leelalab die Zweite. Noch toller als die erste. Bin komplett begeistert. Wirkt stabil, ist sehr stretchig. Kratzt nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
Meine Strumpfhosen sind heute angekommen und passen perfekt.
20.04.2022
Habe nun meine 2. Bestellung dort aufgegeben - mein Little Pony Strumpfhosen bestellt, habe einmal die Dessous Strumpfhose, einmal rote dicke für den Winter & eine fürs Kleid, was man als short sozusagen drunter trägt, schön angenehm & geschützt bei kurzen rock/kleider. Kann nur empfehlen
Boaaaah sieht das mega aus. Und schwupps, isse bei mir im Warenkorb. 😊😂👍
20.04.2022
Erster Tragebericht Leelalab Netzstrumpfhosen (über SnagThights). Erstaunlich stabil und griffig, großzügig geschnitten, Größe nach Konfektionsgröße bestellt. Gefällt mir gut.