Erfahrungen mit Snag Tights?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2022
Off-Topic:

@Bill Ich bin null gerne Gastgeberin und Rampensau 😄

Aber ich organisiere gerne, allerdings, wenn ich schon 2-3 volle Tage für die Vorbereitungs einer Party investieren muss, dann hätte ich das auch schon gerne so, dass ich ein bißchen was vom Abend habe und Gäste habe, die den Aufwand "sehen" und vielleicht mal anbieten, ne Getränkekiste mit hochzutragen (in den 4. Stock) oder Stunde eher zu kommen, um schnell die Möbel zu verschieben und die Tische mit aufzubauen.

Ich verliere da irgendwann die Lust dran, wenn ich mit jedem Scheiß alleine sitze. Das ist einfach "zuviel" Arbeit, wenn die Tage eh schon voll sind.

Ansonsten wären Mottopartys voll mein Ding. 😄
@Peppermint Patty
War vielleicht missverständlich formuliert, deswegen:
Helden in Strumpfhosen hat Vieldranvieldrin schon mit Ihrem youtube link gebracht, das hast du vielleicht nicht gesehen, bzw im übertriebenen Sinne ignoriert, deswegen sechs Felder zurück, da war der link...
Ich meinte nicht, dass ich dich auf ignore stelle wegen einer lustigen Antwort ;*

Woher kenne ich nur dieses : Pffff...?
@peppermint patty
Du bist auf das "ignore" Feld gekommen, bitte setze deine Spielfigur sechs Felder zurück und führe die Anweisungen dort aus :)
Im Snags Forum schneiden ganz viele die Füsse ab. Mir stellts da ja die Haare auf...aber das funktioniert anscheinend...die rollen sich wohl nur ein wenig ein. 🤷🏻‍♂️
Hab so eine jüngst erstanden.
Snags gibt‘s doch auch als Leggings, meine ich - also nix mit Abschneiden… 🙄
@Bill: Der Film „Robin Hood - Helden in Strumpfhosen“ liefert da einwandfreie Vorbilder! 😉
@Vieldranvieldrin
An Frauenbeinen sieht das bestimmt viel besser aus, vor allem im Netzlook 😉

Aber tatsächlich habe ich zumindest schon mal Leggins getragen, allerdings nur beim LARP, für den Errol Flynn Look.
@ Bill Auch einige Männer tragen Snags.Teilweise mt abgeschnibbelten Füßen, dann sind es super Leggins oder eben lange Unterhosen. ( ja das geht mit den meisten Snags ohne dass sie sich auflösen.) Trau dich. 😉
Die 120 Den gibt's in neuen Farben, da braucht es keine Wolle. ☺️Ich habe mir absichtlich keine Merino bestellt weil alle Wolle für mich juckt. Der Trend geht auch stark zum Layering, da entstehen spannende Effekte neben dem wärmenden Aspekt.
Also: Ich hab hier erst ab 29.04.2022, 14:10uhr mitgelesen, nur als Hintergrund zu meinen Wissensstand...

@Angie
Heute darf mann ja nicht mal mehr pfeifen, aber bei deinem Bild mit den Netzstrumpfhosen hab ich dran gedacht 😍

@Serenity
...und wie man sich vor einer Aufgabe drückt. 😉
28.09.2022
Leider kratzig, und tendenziell auch recht eng. Die würde ich auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Ich ziehe sie deshalb nicht an, was ich schade drum finde.
28.09.2022
Hat jemand von euch zufälligerweise eine Snag Merino Wollstrumpfhose? Sind die eher weich oder kratzig?
Ich hätte gerne was Warmes für den Winter. Ich bin da sehr empfindlich bzw. mag das dann einfach nicht ;)
21.09.2022
Man muss auch wissen, in was man nicht gut ist. 😄
21.09.2022
Wir brauchen dringend ne Ü mit Halloween-Thema 😁