Tolle Idee, da bin ich auch gerne dabei mit 3 Paar 😊
Oh ja bitte, ich würd mich auch gern mit 3 Paar dranhängen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2019
Also ich wäre gerne mit 3 Paar dabei :-)
Vorschlag Gemeinschaftseinkauf - Interesse?
ich hätte noch gerne 2-3 Paar von den Snag Tights, habe gesehen, ab 10 Stk. gibt es 25% Rabatt, das wäre ja schon ordentlich.
Wenn Interesse besteht, würde ich für Euch das Gewünschte mit bestellen, wir teilen die Versandkosten durch die Teilnehmer (oder durch die Anzahl der Strupfhosen pro Nase, was Euch gerechter erscheint). Ich würde Euch dann die Strumfhosen nach Erhalt zusenden, das kostet Euch dann noch 1,45 Euro für eine Briefsendung. Es ist aber insgesamt für jeden trotzdem noch günstiger als selbst zu bestellen, denn pro Strumphose wären ca. 2,- Euro gespart und es zahlt ja jeder nur einen Teil der Versandkosten nach Deutschland.
Aus einen anderen Forum kenne ich das System von Parfümsharings, da klappt das (normalerweise) einwandfrei.
Ich würde die Bestellmenge auf 25 Paar beschränken, damit die nicht meinen ich bin selbst Händler und weil die Shipping Costs bis 25 Paar 7,50 Pfund betragen, darüber mehr, jedenfalls nach meinem erstellen Einkaufskorb-Dummie.
Besteht von Eurer Seite aus interesse an einer kleinen RF Snag-Tights Einkaufsgenossenschaft?
ich hätte noch gerne 2-3 Paar von den Snag Tights, habe gesehen, ab 10 Stk. gibt es 25% Rabatt, das wäre ja schon ordentlich.
Wenn Interesse besteht, würde ich für Euch das Gewünschte mit bestellen, wir teilen die Versandkosten durch die Teilnehmer (oder durch die Anzahl der Strupfhosen pro Nase, was Euch gerechter erscheint). Ich würde Euch dann die Strumfhosen nach Erhalt zusenden, das kostet Euch dann noch 1,45 Euro für eine Briefsendung. Es ist aber insgesamt für jeden trotzdem noch günstiger als selbst zu bestellen, denn pro Strumphose wären ca. 2,- Euro gespart und es zahlt ja jeder nur einen Teil der Versandkosten nach Deutschland.
Aus einen anderen Forum kenne ich das System von Parfümsharings, da klappt das (normalerweise) einwandfrei.
Ich würde die Bestellmenge auf 25 Paar beschränken, damit die nicht meinen ich bin selbst Händler und weil die Shipping Costs bis 25 Paar 7,50 Pfund betragen, darüber mehr, jedenfalls nach meinem erstellen Einkaufskorb-Dummie.
Besteht von Eurer Seite aus interesse an einer kleinen RF Snag-Tights Einkaufsgenossenschaft?
Also ich bin 1,70 groß und habe auch einen extremen Hintern und Oberschenkel, trage in Hosen allerdings Größe 52/54, ich habe G bestellt, muss gestehen, aber noch nicht ausprobiert. Ich berichte. Kann aber noch dauern, quäle mich auch in Strumpfhosen nicht für jeden Anlass.
Bitte helft mir....
Ich habe einen extrem großen Po und Schenkel, dazu 1,72m.
Ich habe "immer" das Problem (auch bei sehr großen Größen), dass die
Str.Hose an den Schenkeln viel zu eng ist und einschnürt, oder am Po
nicht ganz drüber geht, also irgendwie immer zu kurz bzw. zu klein ist.
Hat das Problem auch Jemand mit normalen Strumpfhosen die sich diese Hose
schon gekauft und zu Hause hat, ob sie sich in beide Richtungen genügend
dehnt, dass Schenkel und Po sicher verstaut sind.
Ich trage in Hosen eine Größe 58, ich bin sehr unschlüssig ob mir eine
Größe G reicht.
Ich habe einen extrem großen Po und Schenkel, dazu 1,72m.
Ich habe "immer" das Problem (auch bei sehr großen Größen), dass die
Str.Hose an den Schenkeln viel zu eng ist und einschnürt, oder am Po
nicht ganz drüber geht, also irgendwie immer zu kurz bzw. zu klein ist.
Hat das Problem auch Jemand mit normalen Strumpfhosen die sich diese Hose
schon gekauft und zu Hause hat, ob sie sich in beide Richtungen genügend
dehnt, dass Schenkel und Po sicher verstaut sind.
Ich trage in Hosen eine Größe 58, ich bin sehr unschlüssig ob mir eine
Größe G reicht.
17.03.2019
Ich habe mir, auf Anregung des Threads, auch einige Strumpfhosen bestellt.
Bin tatsächlich restlos begeistert!
Tolles Hautgefühl, tolle Farben und wirklich meiner Beinlänge entsprechend!
Bin 1,89m und habe sonst immer Probleme, passende Strumpfhosen zu finden.
Also ganz lieben Dank für diesen Tipp!!
Bin tatsächlich restlos begeistert!
Tolles Hautgefühl, tolle Farben und wirklich meiner Beinlänge entsprechend!
Bin 1,89m und habe sonst immer Probleme, passende Strumpfhosen zu finden.
Also ganz lieben Dank für diesen Tipp!!
Meine sind auch da, wurden aber noch nicht getestet. Die Verpackung finde ich aber schon mal sehr schön und nachhaltig.
07.03.2019
Meine beiden sind inzwischen auch da. Schließe mich den Ausführungen von Saison an, da wir von denselben Größen sprechen. Die Strumpfhosen fühlen sich sehr angenehm an und sitzen einwandfrei, allerdings rollt sich - wie bei normalen auch - der Bund.
06.03.2019
Meine sind angekommen und ich bin leicht begeistert. Schon das anziehen ist angenehm. Sonst krempelt, quält und zerrt man eher an den guten Strumpfhosen aber diese sind super. einfach anziehen und sie sitzen. Ich trage bei 164 cm die Größe 50/52 und habe mir die F bestellt. Ist schon fast zu groß. Die nächsten probiere ich wohl mal in etwas kleiner. Versand ging relativ schnell und bestellen war total problemlos.
01.03.2019
Die dünneren Strumpfhosen sitzen genauso gut ,sind aber natürlich empfindlicher ..Da ich im Rollstuhl sitze ,ist es für mich wichtig das nichts rutscht oder Falten schlägt ..ich finde die Qualität super und waschen kann man die auch gut ..
28.02.2019
Habe mir eben auch mal zwei bestellt: 25den in praline und vanilla marshmallow, weil ich eher dünnere Strumpfhosen bevorzuge und sie bei schönem Wetter statt Leggings unter Kleidern tragen möchte. Auf die Passform bin ich nach den vorigen Erfahrungsberichten ebenfalls schon sehr gespannt. ;)
28.02.2019
Super, ich werde mich nun auch mal getrauen. :-) Vor allem, wenn Sie so gut sitzen wie ihr sie beschreibt. Hatte ich bisher nur mit den Microfaser Strumpfhosen von Tschibo. Aber die gibt es leider nur in schwarz. :-(
Danke @Elder und @Kesheran für eure Erfahrungsberichte. Dann werde ich mich auch mal trauen.
Meine sind auch gestern angekommen, ich habe schwarz und raspberry pie in 80den, und die Schwarze mit dem New Wave Muster bestellt. Alle in Größe G. Ich trage normalerweise ca. 52/54, aber kaufe bei Strumpfhosen oft deutlich größer, selbst bei Glamory meist 58/60, damit sie (vor allem um den Hintern rum) gut passen.
Bei den Snagtights in 80den hätte aber eine Größe kleiner locker gereicht. Die New Wave fällt wohl eine wenig kleiner aus, die passt perfekt. Die beiden 80den sind auch ein wenig lang, aber das wäre mit einer Nr. kleiner evtl. auch anders gewesen. Fühlen sich jedenfalls sehr angenehm an, werfen keine Falten, die zuviel-Länge lässt sich gut verteilen, und rutscht (jedenfalls bei ersten Trageversuch) auch nicht in der Gegend rum.
Bei den Snagtights in 80den hätte aber eine Größe kleiner locker gereicht. Die New Wave fällt wohl eine wenig kleiner aus, die passt perfekt. Die beiden 80den sind auch ein wenig lang, aber das wäre mit einer Nr. kleiner evtl. auch anders gewesen. Fühlen sich jedenfalls sehr angenehm an, werfen keine Falten, die zuviel-Länge lässt sich gut verteilen, und rutscht (jedenfalls bei ersten Trageversuch) auch nicht in der Gegend rum.
Die Strumpfhosen sind gestern angekommen, verpackt in einer Versandtasche, jede einzeln in buntem Seidenpapier eingeschlagen (netter Umweltaspekt, kein Plastik!). Sie passen ganz prima, die Größenwahl nach der gegebenen Tabelle scheint also zu stimmen. Sitzen gut, fest aber nicht zu eng, die Farben sind klasse, wobei ich das Braun eigentlich "vollmilchschokoladiger" erwatet hatte. Außerdem habe ich pumpkin spice, schwarz, flaschengrün und burgunder, alle in 80Denier bestellt. Bei 1,70 (Medium)und Gr. 54-56 habe ich G bestellt - passt :) Die Qualität ist auch wirklich gut, also 8€ sind wirklich okay für endlich mal anständig sitzende Strumpfhosen....
21.02.2019
WOW.... genau das Richtige für den kommenden Frühling!
@ Kesheran
auf Deinen Bericht bin ich gespannt, dann ich habe eine ähnliche Figur wie Du....
@ Kesheran
auf Deinen Bericht bin ich gespannt, dann ich habe eine ähnliche Figur wie Du....
...OK. Habe auch bestellt! :-)
20.02.2019
Ich ,die Farben sind der Knaller .Die leuchten nahezu .Die Strumpfhosen sitzen sehr gut .Nichts zwickt oder zwackt und rollt sich .Und man muss sie auch nicht bis an die Ohren hochziehen ...
Ich hab's getan, habe mal bestellt und werde berichten :)
Klingt toll... Die bunten Farben erinnern mich an die 80er, da hatte ich immer alles passend an, komplett von Strümpfen, Tasche, Haarspangen bis Ohrringe, gern auch in Knallpink...
Ich bin auch neugierig. Freiwillige vor!
Noch nicht, ich war aber auch schon kurz davor zu bestellen, ich schließe mich der Frage mal an und werde berichten, falls ich nicht an mich halten kann :-)
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat.
https://snagtights.com/
Mit ca. 8 Euro sind sie ja nicht gerade günstig - aber die Farben sind schon klasse.
https://snagtights.com/
Mit ca. 8 Euro sind sie ja nicht gerade günstig - aber die Farben sind schon klasse.