Klasse Idee "Dogemo"....ich halte Ausschau ;-)
*yeah! Genau, ein Foto ins Album mit allen, die Snaggi-Bein am Samstag auf der Ü zeigen, bessere Models gibt es wohl kaum?!😀👍
Glückwunsch euch beiden :-)
Und auch an dieser Stelle nochmal viiiielen Dank Kesheran...ich freu mich schon riesig drauf und kann es kaum erwarten...und falls sie gut sitzen und noch pünktlich ankommen, werde ich mir sogar überlegen, Samstag doch zur Ü zu fahren und ein Kleid anzuziehen. Schaun mer mal :-D
Und auch an dieser Stelle nochmal viiiielen Dank Kesheran...ich freu mich schon riesig drauf und kann es kaum erwarten...und falls sie gut sitzen und noch pünktlich ankommen, werde ich mir sogar überlegen, Samstag doch zur Ü zu fahren und ein Kleid anzuziehen. Schaun mer mal :-D
03.04.2019
Dann nehm ich die andere ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
Ich nehme gerne eine von den Hit the Bottles :-) ich liebe grün!
Sammelbestellung update:
Die Strumpfhosen sind angekommen, PN an die Teilnehmer sind raus, leider haben sie von einer Farbe zwei zuviel und von einer anderen zwei zu wenig geliefert, wird aber anstandslos nachgeliefert. Die irrtümlich gelieferten 2 Stk. (80den in der Farbe "Hit the Bottle" in Größe F) darf ich sogar behalten, wenn jemand von den Teilnehmer an einer davon Interesse hat, gerne melden, dann pack ich eine mit ein!...die zwei die sich als Erste hier im Thread melden, bekommen je eine Strumpfhose :-D...meine Farbe ist es leider nicht, sonst würde ich sie auch selbst behalten *g*
Die Strumpfhosen sind angekommen, PN an die Teilnehmer sind raus, leider haben sie von einer Farbe zwei zuviel und von einer anderen zwei zu wenig geliefert, wird aber anstandslos nachgeliefert. Die irrtümlich gelieferten 2 Stk. (80den in der Farbe "Hit the Bottle" in Größe F) darf ich sogar behalten, wenn jemand von den Teilnehmer an einer davon Interesse hat, gerne melden, dann pack ich eine mit ein!...die zwei die sich als Erste hier im Thread melden, bekommen je eine Strumpfhose :-D...meine Farbe ist es leider nicht, sonst würde ich sie auch selbst behalten *g*
29.03.2019
WOW, die besten Strumpfhosen, die ich je hatte!!!!
Tolle Farben, angenehmes Material und die Passform ist der Knaller!
keine Falten an den Fesseln
genug Platz für Bauch, Beine,Po
Tolle Farben, angenehmes Material und die Passform ist der Knaller!
keine Falten an den Fesseln
genug Platz für Bauch, Beine,Po
27.03.2019
Hm.... ich bin unsicher wegen der Größe.
Was würdet ihr bestellen an meiner Stelle?
Ich bin nur 1,53m groß, habe kräftige Schenkel, ein ausgeprägtes Hinterteil und Bauch ist auch genügend da. Normalerweise trage ich Hosengröße 48.
Manche habe hier ja schon geschrieben, dass die Strumpfhosen groß ausfallen. Ich würde gerne die 25den ausprobieren.
Soll ich sie in F oder doch in E bestellen???
Was würdet ihr bestellen an meiner Stelle?
Ich bin nur 1,53m groß, habe kräftige Schenkel, ein ausgeprägtes Hinterteil und Bauch ist auch genügend da. Normalerweise trage ich Hosengröße 48.
Manche habe hier ja schon geschrieben, dass die Strumpfhosen groß ausfallen. Ich würde gerne die 25den ausprobieren.
Soll ich sie in F oder doch in E bestellen???
@Kesheran, schade. Danke fürs Bescheid geben.
@Soffice: ist leider schon bestellt, sorry...
@Kesheran
Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch noch gerne mitmachen :-)
Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch noch gerne mitmachen :-)
25.03.2019
@Kesheran
bitte kurz anschreiben :)
bitte kurz anschreiben :)
ich bin nur 1,57m und bei mir sitzen die auch ohne Faltenwurf - ich hatte die ersten in G bestellt, werde aber jetzt ein F nehmen, das dürfte reichen, obwohl ich eher mit einem "prominent bum" wie es die auf der Seite so nett nennen, gesegnet bin!
24.03.2019
Doppeltgemoppelt: ist doch schön, dass wir Dir den Sonntag versüßt haben ;-)
Auch wenns bitterernst gemeint ist was ich und sicher auch greyEla gefragt haben :)
Ich habe wirklich kurze Beine und Arme, mir sind Sachen oft zu lang und ich krempel und krempel. Meine Arbeitsjacke ist an den Armen 3x umgeschlagen weil ich sonst ganz komisch darin aussehe.
Eine Freundin sagte immer, an mir sei alles praktisch quadratisch kurz und würde im Gesamtbild stimmig sein *gg* Na wenn das mal kein nettes Kompliment ist... öhm...
Da sind manchmal Fragen, die mir durch den Kopf gehen, irgendwann müssen die einfach raus und beantwortet werden :)
Herz, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe das alles gar nicht gesehen, ich war nur dort um mir die schönen Farben anzusehen und habe gar nichts weiter beachtet.
Ich werde mich dann nochmal genauer damit beschäftigen. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass diese Strumpfhosen generell für lange Beine sind.
Ich habe die positiven Berichte der Anderen hier gelesen aber ich weiß ja nicht, wie groß sie sind. Du hattest es im Post mit geschrieben, das ist mir voll ins Auge gestochen und ich dachte, jessas ne, die passen mir dann niemals :)
Auch wenns bitterernst gemeint ist was ich und sicher auch greyEla gefragt haben :)
Ich habe wirklich kurze Beine und Arme, mir sind Sachen oft zu lang und ich krempel und krempel. Meine Arbeitsjacke ist an den Armen 3x umgeschlagen weil ich sonst ganz komisch darin aussehe.
Eine Freundin sagte immer, an mir sei alles praktisch quadratisch kurz und würde im Gesamtbild stimmig sein *gg* Na wenn das mal kein nettes Kompliment ist... öhm...
Da sind manchmal Fragen, die mir durch den Kopf gehen, irgendwann müssen die einfach raus und beantwortet werden :)
Herz, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe das alles gar nicht gesehen, ich war nur dort um mir die schönen Farben anzusehen und habe gar nichts weiter beachtet.
Ich werde mich dann nochmal genauer damit beschäftigen. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass diese Strumpfhosen generell für lange Beine sind.
Ich habe die positiven Berichte der Anderen hier gelesen aber ich weiß ja nicht, wie groß sie sind. Du hattest es im Post mit geschrieben, das ist mir voll ins Auge gestochen und ich dachte, jessas ne, die passen mir dann niemals :)
24.03.2019
@*Avalonia*
Du, ich habe den Schritt einfach gewagt, weil ja vorher die kleineren Frauen so positiv über diese Strumpfhosen berichteten.
Wenn Du Dir die Seite aufrufst, wird quasi auf kleine und große, auf schlanke und richtig füllige Damen hingewiesen.
Jeder Frauentyp soll da was finden.
Es gibt die Größentabelle, wo auch auf die Körperlänge, sowie auf den Umfang hingewiesen wird.
Das Material ist bi-elastisch.
Mit meiner Beinlänge bin ich immer in einer Randgruppe anzusiedeln.
Du entsprichst doch eigentlich der "gängigen", normalen Frau.
Versuche es einfach mal! 👍
Du, ich habe den Schritt einfach gewagt, weil ja vorher die kleineren Frauen so positiv über diese Strumpfhosen berichteten.
Wenn Du Dir die Seite aufrufst, wird quasi auf kleine und große, auf schlanke und richtig füllige Damen hingewiesen.
Jeder Frauentyp soll da was finden.
Es gibt die Größentabelle, wo auch auf die Körperlänge, sowie auf den Umfang hingewiesen wird.
Das Material ist bi-elastisch.
Mit meiner Beinlänge bin ich immer in einer Randgruppe anzusiedeln.
Du entsprichst doch eigentlich der "gängigen", normalen Frau.
Versuche es einfach mal! 👍
Dankeschön Euch allen 😚🌼🌷🌹
Die Idee von Kesheran finde ich super! Auch wenn ich selbst Strumpfhosen eher weniger bis garnicht trage.👍
Aber mir gefallen die bunten Farben sehr gut, ich mag ja das Bunte!❤💛💚💙🧡💜
Und noch mehr OT:
greyEla & *Avalonia* eure Beiträge sind zu süss (ernst jetzt)!😍😊
Allen anderen:
viel Frühlingsfarbenspass mit euern 'Snaggies'😎😁
Aber mir gefallen die bunten Farben sehr gut, ich mag ja das Bunte!❤💛💚💙🧡💜
Und noch mehr OT:
greyEla & *Avalonia* eure Beiträge sind zu süss (ernst jetzt)!😍😊
Allen anderen:
viel Frühlingsfarbenspass mit euern 'Snaggies'😎😁
24.03.2019
Hallo Ihr, ich habe auch eine Frage die ich mir stelle seit ich Herz1967 Beitrag hier gelesen habe.
Sie ist groß, ich bin 1,65 m und habe kurze Beinchen. Wenn ihr die Strumpfhosen passen nehme ich an, ich kann sie bis unter die Achseln ziehen?
Ich kenne mich mit Strumpfhosen leider fast nicht aus; ich weiß nur, dass, je höher der DEN, desto blickdichter. Zumindest hat man mir das im Dezember so erklärt.
Was ich gerne wissen würde ist, gibt es eine Maßangabe für Strumpfhosen wie z.B. die Kurzgrößen bei Jeans? Das finde ich super, meistens passt die Länge dann. Wenn nicht krempel ich bisschen um.
Wenn großen Damen die Strumpfhosen passen dann werfen sie bei jemandem wie mir doch Falten? Oder ich muss sie tatsächlich bis viel zu weit hoch ziehen?
Über einen Tipp oder nach was ich schauen müsste würde ich mich wirklich freuen :)
Die Snag Tights sehen übrigens wirklich toll aus, ich habe damals, als der Thread eröffnet wurde, auch mal geschaut.
Sie ist groß, ich bin 1,65 m und habe kurze Beinchen. Wenn ihr die Strumpfhosen passen nehme ich an, ich kann sie bis unter die Achseln ziehen?
Ich kenne mich mit Strumpfhosen leider fast nicht aus; ich weiß nur, dass, je höher der DEN, desto blickdichter. Zumindest hat man mir das im Dezember so erklärt.
Was ich gerne wissen würde ist, gibt es eine Maßangabe für Strumpfhosen wie z.B. die Kurzgrößen bei Jeans? Das finde ich super, meistens passt die Länge dann. Wenn nicht krempel ich bisschen um.
Wenn großen Damen die Strumpfhosen passen dann werfen sie bei jemandem wie mir doch Falten? Oder ich muss sie tatsächlich bis viel zu weit hoch ziehen?
Über einen Tipp oder nach was ich schauen müsste würde ich mich wirklich freuen :)
Die Snag Tights sehen übrigens wirklich toll aus, ich habe damals, als der Thread eröffnet wurde, auch mal geschaut.
@greyEla: Also bestellen müsstest du einfach nur F (wenn denn die Kilos tatsächlich auch an Bauch und Po sind und du kein "Alles-oben-Mädchen bist;) ), ohne weitere Größenangabe. Und wie du schon vermutest, bedeutet eine geringere DEN Zahl, dass die Strumpfhose transparenter ist. Wenn du also eine hautfarbene möchtest, würde ich bei Snag Tights eine der 25 Denier Sheers bestellen, denn 50 DEN ist immer noch sehr dicht und keine Transparent-Strumpfhose. Diese haben normalerweise sogar nur um 15 DEN. https://snagtights.com/collections/sheers
Ich hätte gerne mitbestellt, bin aber einfach zu dusselig. Ich war jetzt, zugegebener Weise mit einem alten Smartphone,auf der Seite und komme nicht klar... :( ich suche nur schlichte schwarze oder hautfarbene Strumpfhosen, da ich erst mal mit dem Thema Kleider wieder warm werden muss... ich habe Kleidergrösse 52 und bin nur 152cm klein... müsste ich da 52/54 F angeben?
Und ist eine kleinere DEN Zahl einfach dünneres Material also transparenter?
Bestimmt kichern schon manche aber ich bin da echt ned schlau geworden ;) schönen Sonntag Euch allen
Und ist eine kleinere DEN Zahl einfach dünneres Material also transparenter?
Bestimmt kichern schon manche aber ich bin da echt ned schlau geworden ;) schönen Sonntag Euch allen
24.03.2019
Ich habe mal geschaut, aber alles was ich wollen würde, ist ausverkauft. *schnüff*
24.03.2019
Ich hab‘s auch getan...... die 25% habe ich aber ganz allein erreicht. Ich liebe farbige Strumpfhosen 😍
Huch! Wir sind ja schon bei 20 Paar! Also die 25% sind uns schon mal sicher. Ich hätte jetzt gesagt, ich warte noch bis morgen ob wir die 5 Paar noch voll kriegen und würde dann bestellen.
Gerne schon vorab die Wünsche mit Modell und Größe schon an mich per Flirt, Nachricht, oder auch hier im Thread. Falls jemand mir keine Nachricht schreiben kann, und seine Bestellung nicht öffentlich hier reinschreiben mag, kurz hier erwähnen, dann melde ich mich.
Vielen Dank und Euch allen einen schönen Sonntag!
Gerne schon vorab die Wünsche mit Modell und Größe schon an mich per Flirt, Nachricht, oder auch hier im Thread. Falls jemand mir keine Nachricht schreiben kann, und seine Bestellung nicht öffentlich hier reinschreiben mag, kurz hier erwähnen, dann melde ich mich.
Vielen Dank und Euch allen einen schönen Sonntag!
24.03.2019
Ich würde mich auch anschließen - 6 Paar
Das finde ich Klasse und würde auch gerne mal 2 Paar testen. :-)