Soffice, ich schreibe luna gleich eine pn, falls ihr anderweitig noch nicht in Kontakt getreten seid, kann ich dich auch gerne anschreiben und es luna weiterleiten ;-)
Moai, ich hab sie hier, aber noch nicht angehabt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2019
Hat evtl. auch schon jemand die Chub Rub Shorts getestet?
14.04.2019
@luna... Danke für die Info... Ich habe dir schon eine PN geschickt 😊
14.04.2019
Vielen Dank für den Thread! Ich bin total begeistert :-) Bei U.P. habe ich zuletzt €14,95 bezahlt und war unzufrieden. Die Snag sitzt perfekt und ist im Vergleich günstiger.
@luna, wenn du es machen möchtest, gerne.
Ich habe Interesse an weiteren Farben, kann dir nur kein PN schreiben. Haben wir eine andere Möglichkeit?
Ich hatte übrigens Snagtight angeschrieben. Von deren Seite gibt es kein Problem mit Sammelbestellungen. Es wurde, obwohl explizit gefragt, auch keine Maximal-Anzahl genannt. Ich glaube die können sich den Bedarf nicht vorstellen. :-D
Ich habe Interesse an weiteren Farben, kann dir nur kein PN schreiben. Haben wir eine andere Möglichkeit?
Ich hatte übrigens Snagtight angeschrieben. Von deren Seite gibt es kein Problem mit Sammelbestellungen. Es wurde, obwohl explizit gefragt, auch keine Maximal-Anzahl genannt. Ich glaube die können sich den Bedarf nicht vorstellen. :-D
Mädels, ich würde gerne am Freitag bestellen.
Wer mitmachen möchte, schreibt mir am Besten ne PN. Dann nehme ich alles auf und mach die Bestellung Freitag fertig.
Wer mitmachen möchte, schreibt mir am Besten ne PN. Dann nehme ich alles auf und mach die Bestellung Freitag fertig.
14.04.2019
Ich bin noch skeptisch, was die Haltbarkeit angeht, aber let's test. ;)
Leggings kosten halt 8€ und halten bei mir durchaus 2 Jahre. Strumpfhosen waren immer eher "Wegwerfkleidung", da sie nach 1-2 Benutzungen meist schon hin waren.
Leggings kosten halt 8€ und halten bei mir durchaus 2 Jahre. Strumpfhosen waren immer eher "Wegwerfkleidung", da sie nach 1-2 Benutzungen meist schon hin waren.
Angie, ich auch.
Ich finde den Preis durchaus angemessen. Ich habe schon deutlich mehr für Strumpfhosen ausgegeben, die nicht im Ansatz diese Qualität hatten und max. beim 2. Tragen kaputt waren.
14.04.2019
Okay, ich probiere es mal. Wobei ~10€ pro Strumpfhose (inkl. Versand) schon echt meine Schmerzgrenze überschreitet.
Da bin ich ganz deiner Meinung Rosinante. Im Bereich BHs ist es ja dasselbe, hatten wir hier auch schonmal thematisiert. Da führen Übergrößenläden Damenbekleidung bis Gr. 60 und mehr, aber bei BHs hört es bei 100 auf, auch wenn evtl. Körbchen größer angeboten werden. Aber was ist mit den B und C Körbchen, die ne 110, 120 oder gar 130 brauchen? Und das sind ja auch nicht nur eine handvoll...
Aber leider werden wir darauf wohl nie eine Antwort bekommen und können nur verständnislos mit dem Kopf schütteln.
Aber leider werden wir darauf wohl nie eine Antwort bekommen und können nur verständnislos mit dem Kopf schütteln.
14.04.2019
Ich warte auch gerade auf meine Bestellung.
Da fragt man sich aber doch allen Ernstes WARUM ne Firma erst jetzt merkt, dass das ein Markt ist.
Ich habe schon immer im Verhältnis zum Rest sehr dicke Beine. Aber ich bin ja nicht alleine.
Manche Sachen sind doch so offensichtlich und werden dennoch nicht gemacht. Warum z.B das Sortiment für dicke Menschen immer noch sehr übersichtlich ist will mir auch nicht in den Kopf. Mind die Hälfte der Bevölkerung ist übergewichtig.
Also was soll das ??
Da fragt man sich aber doch allen Ernstes WARUM ne Firma erst jetzt merkt, dass das ein Markt ist.
Ich habe schon immer im Verhältnis zum Rest sehr dicke Beine. Aber ich bin ja nicht alleine.
Manche Sachen sind doch so offensichtlich und werden dennoch nicht gemacht. Warum z.B das Sortiment für dicke Menschen immer noch sehr übersichtlich ist will mir auch nicht in den Kopf. Mind die Hälfte der Bevölkerung ist übergewichtig.
Also was soll das ??
Ich trage die Snagtights seit einigen Tagen voller Begeisterung. Die nächste Bestellung ist schon in den Startlöchern.
@*lebensfroh*, wenn wir eine Sammelbestellung hin bekämen, super.
@*lebensfroh*, wenn wir eine Sammelbestellung hin bekämen, super.
14.04.2019
Hit the bottle grees ist ziemlich an mir runtergerutscht knieabwärts...
Die schwarzen sitzen besser, aber ich hab sie wohl zu groß gekauft - hat jemand Erfahrung mit Größe E?
Die schwarzen sitzen besser, aber ich hab sie wohl zu groß gekauft - hat jemand Erfahrung mit Größe E?
14.04.2019
@Herz1967 vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Dann werde ich auch mal die Nummer kleiner bestellen. :-)
OT an Eliza,
die Snaggies halten bestimmt auch super Kühlakkus ganz schön fesch(t)?! 🤔😏😎
Erfahrungsberichte auch dorthin gehend gewünscht 😇😁
die Snaggies halten bestimmt auch super Kühlakkus ganz schön fesch(t)?! 🤔😏😎
Erfahrungsberichte auch dorthin gehend gewünscht 😇😁
14.04.2019
Ich würde mich gerne einer Sammelbestellung anschließen... Mein Bestellvorgang wird seit Tagen immer wieder bei der Adresseingabe abgebrochen... Offensichtlich liefern die nicht nach Bayern 😉...
Bitte melden, wenn mir jemand ein paar Strumpfhosen mitbestellen würde. Danke.
Bitte melden, wenn mir jemand ein paar Strumpfhosen mitbestellen würde. Danke.
Versuche es, Eliza. Wenn man einmal reingeklettert ist, sind die wirklich sehr bequem. Lohnt sich.
14.04.2019
Danke, Urmili, dann bin ich auch eine G. ;) Die Facebook-Modegruppen sind ja auch voll von den Strumpfhosen gerade. Vielleicht wage ich mich als bekennende Leggings-Liebhaberin da ja auch nochmal dran. :)
Ok, stelle also fest, dass ich doch extrem stramme Schenkelchen habe. Die verlangen bei 1,70 m und ner Größe 54 eindeutig nach G. Aber das sitzt dann auch toll. Werde mich dann heute zum Essen gehen mal aus meiner Komfortzone Leggings wagen und eine blaue Snag tights anziehen.
13.04.2019
@Saison....und alle anderen, die es interessiert.
Habe mir die Strumpfhosen nun eine Größe kleiner bestellt.
Mein Punkt war ja eher die Beinlänge, aber ich kann sagen, dass mir die kleinere Größe in allem vollkommen ausreicht. Von G auf F.
Länge ist immer noch super, aber mir gibt die kleinere Hose am Bein mehr Halt.... dennoch ist genügend Platz, um auch z.B. einen sehr strammen Schenkel unterzubringen.
Auch die Frauen, die einen drallen Po haben, sind gut beraten.
Meiner ging auch rein 😁.
Ich habe jetzt wirklich meine Idealgröße gefunden und freue mich auf neue Farben.
Habe mir die Strumpfhosen nun eine Größe kleiner bestellt.
Mein Punkt war ja eher die Beinlänge, aber ich kann sagen, dass mir die kleinere Größe in allem vollkommen ausreicht. Von G auf F.
Länge ist immer noch super, aber mir gibt die kleinere Hose am Bein mehr Halt.... dennoch ist genügend Platz, um auch z.B. einen sehr strammen Schenkel unterzubringen.
Auch die Frauen, die einen drallen Po haben, sind gut beraten.
Meiner ging auch rein 😁.
Ich habe jetzt wirklich meine Idealgröße gefunden und freue mich auf neue Farben.
Ich hatte gestern die "Rainy Day" an zum "längeren schwarzen" :-D und bin total begeistert, kein zwicken, kein zwacken, nichts ist gerutscht...ich musste zwischendurch sogar immer fühlen, ob sie noch da ist, so toll sitzt sie. Werde dennoch bei der nächsten Bestellung F statt G bestellen und denke, dass die auch völlig reicht.
13.04.2019
Absolute Kaufempfehlung. Die sind echt super !!
13.04.2019
Ich trage zwar wenig Strumpfhosen, aber nach all euren positiven Erfahrungen war ich einfach zu neugierig...
Gestern hab ich meine Bestellung bekommen: was soll ich sagen, ich finde es fast unglaublich wie toll das Tragegefühl ist - wie eine zweite Haut :-)
Jetzt werde ich ganz sicher auch öfter mal Strumpfhose tragen.
Ich bin 1,64 m groß und habe Hosengröße 50/52; ich habe Größe F bestellt und die passt echt perfekt! :-)
Gestern hab ich meine Bestellung bekommen: was soll ich sagen, ich finde es fast unglaublich wie toll das Tragegefühl ist - wie eine zweite Haut :-)
Jetzt werde ich ganz sicher auch öfter mal Strumpfhose tragen.
Ich bin 1,64 m groß und habe Hosengröße 50/52; ich habe Größe F bestellt und die passt echt perfekt! :-)