Erfahrungen mit Snag Tights?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Ich hatte mir die ChubRub Shorts sicherheitshalber reichlich bestellt, damit sie am Bein garantiert weit genug sind und sich nicht hochrollen. Am Sonntag habe ich sie bei 30° ausgeführt - und bin begeistert. Nix hat sich hochgezogen oder -gerollt, nichts eingeschnürt oder gekniffen und zu warm waren sie auch nicht.
ChubRub-Short

So, hier nun meine Erfahrung mit der Kurzen....

Wie ihr wisst, gefallen mir die Strumpfhosen außergewöhnlich gut!!

Da man heute nicht wusste, was man anziehen sollte, habe ich mich morgens für die ChubRub-Short und einem Kleid entschieden.

Ich bin leider nicht begeistert.
Bei mir rollten sich die Beinabschlüsse ständig hoch, so dass ich ganztägig zubbeln musste.

Vom Material ist es sehr angenehm. Es reibt sich auch nicht heiß.
Warum ich die Probleme mit dem Hochrollen hatte, kann ich mir persönlich nicht erklären, denn weder habe ich extrem starke Oberschenkel, noch entsteht eine wirklich hartnäckige Reibung.

Ich persönlich würde mir die Kurzen nicht wieder bestellen. Da komme ich mit günstigeren Varianten besser zurecht.

Dennoch möchte ich betonen, dass das Hautgefühl, wie bei den langen Strumpfhosen, einfach unglaublich angenehm ist!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2019
Hat denn inzwischen mal jemand die ChubRub-Shorts getestet ?
Ich werde versuchen, dran zu denken Stierfrau. Ich kenne das mit dem Aufreiben der Innenschenkel mal so gar nicht, weder auf nackter Haut noch mit Strumpfhosen. Deshalb kann ich da nichts zu sagen, ob es dann bei den Snags nicht passiert. Ich hatte vor ein paar Tagen zum ersten Mal die schwarz gemusterte für mehrere Stunden an und kann nur sagen, ich habe mich pudelwohl gefühlt.
Hmmmm... jetzt lese ich eure Begeisterung schon seit einer Weile - und traue mir immer noch nicht... Denn ich habe schlechte Erfahrungen mit Strumpfhosen, die ich nie allein tragen kann. Sonst reibe ich mir die Innenschenkel teilweise total auf... Da ist sogar ganz ohne viel besser...
Hmmmm... Wenn jemand mal wieder eine Sammelbestellung macht - dann traue ich mir mal, eine zum testen zu bestellen. Sollte ich nicht rechtzeitig hier rein geschaut haben - kann mich vielleicht jemand anstupsen? Danke schön!
Meine Snag Tights sind da - und ich finde sie toll. 🤗 Sie sind total problemlos anzuziehen, und die Farben sind sehr hübsch. Und ja, die Verpackung hat mir auch sehr gut gefallen, zusammen mit der schnellen Lieferung würde ich sagen: Gerne wieder! 😊
08.05.2019
Genau.
08.05.2019
Geschmack- und Ansichtssache
zu Hause oder im Garten trage ich auch Leggings aber niemals außerhalb
aber das kann ja jeder halten wie er mag.
08.05.2019
@Casa Für den Alltag finde ich meine Leggings super. Hübsch ist ja relativ, ich empfinde eine dünne, schwarze Viskose-Leggings nicht als hässlich und naturgemäß ist sie viel bequemer, klimaausgleichender und hautfreundlicher alles jedes Plastiknetz aka Strumpfhose, das man sich um die Beine ziehen kann. ;)

Die Strumpfhosen sind für mich eher etwas für die chiceren Gelegenheiten des Lebens.
08.05.2019
Ich bin gespannt wie Du die findest, Casa.
Magst Du uns das dann berichten? Die waren bei mir leider ausverkauft.
Ich hab mittlerweile das erst Paar aufgearbeitet! Ca. 10x getragen und auch 10x in der Wäsche gehabt. Nun ein kleines Löchlein am Zeh, daran sind allerdings wohl eher meine Stiefel von gestern schuld.
Trotzdem ein guter Schnitt und ich werden sicher wieder welche kaufen. Ich freu mich jetzt allerdings auch auf den Sommer und darauf keine Strümpfe zu brauchen 🙂
Habt ihr auch schon ein Paar durch?
08.05.2019
Ich hab‘s nochmal getan..... ich versuche mal die erotischen Fischernetze....
04.05.2019
Da schau ich auch mal. Tolle Farben. Danke für den Tipp.
04.05.2019
warum nur zum entsprechenden Anlass? Die Strumpfhosen sind absolut alltagstauglich! Ich trage sie täglich und hab‘ sie auch schon mehrfach gewaschen. Alles super!
Bequemer und viel hübscher als jede Leggings
27.04.2019
Hab meine auch bekommen, traue mich aber nicht, vor dem entsprechenden Anlaß sie aus der Verpackung zu nehmen. ;)
Meine sind heute auch angekommen. Tolle Farben. Die Fishies sind mir vermutlich zu klein, also oben am Bündchen. Aber die anderen sehen sehr gut und passend aus und haben mega lange Beine. Ich freu mich, sie bald anzuziehen.
24.04.2019
Angeregt von den Beiträgen hier, habe ich mir drei Stück bestellt.

Super Service, im Nachhinein konnte ich noch die Größe ändern, weil ich mich bei einer vertippt hatte.

Die Verpackung ohne Plastik in Seidenpapier finde ich super. Im ersten Moment dachte ich, ich passe da niemals rein. Jetzt bin ich ganz glücklich, bei 1,8 m und Gr. 58/60 passt Gr. G und sie fühlen sich super an.

Danke an alle Tippgeberinnen.
17.04.2019
Gestern ist meine Snag tights Lieferung nach 7 Tagen endlich angekommen. Die Vorfreude war natürlich sehr groß, da ich bisher nur Gutes über den Snag tights Shop gehört habe...

Mit Strumpfhosen habe ich mich schon immer schwer getan. Wenn ich überhaupt mal größentechnisch passende gefunden habe (gar nicht so einfach mit Kleidergröße 58/60 und vieeel Oberschenkelmasse), dann hat es Ewigkeiten gedauert bis ich sie "hochgezuppelt" bekommen habe und gehalten haben sie meist auch nur bis zu einmal tragen...

Die Snag tights muss ich sagen, sind der Hammer! Sind flott angezogen, Top Qualität (made in italy) und haben das erste Mal tragen ohne ein kleines Fädelchen zu ziehen gehalten. Tolle Farben!

Ich habe die Größe G gewählt...bis Gr. 60/62 sicherlich auch zu tragen.

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert! Werde mir definitiv noch andere Farben zulegen.
@AngieDu, danke für das Angebot, aber Luna hat mich schon angeschrieben und ich ihr meine Bestellung mittlerweile zugesendet. Ich beneide dich um deine "Rainy Day". Sie ist mittlerweile ausverkauft.

Ich habe die erste übrigens mal gewaschen. Es ging ganz problemlos in der Waschmaschine im Feinwäschebeutel auf 30° zusammen mit drei Strickkleidern. Keine Fäden gezogen, nichts geschrumpelt, alles bestens.
15.04.2019
Danke für den Tip, Sparkle! :-))

Trotzdem oder zusätzlich würden mich Erfahrungen mit den Chub Rub Shorts interessieren!
Irgendwie wirkt das Material vertrauenerweckender ;-))
(kann natürlich täuschen..)
15.04.2019
@Das Urmili!

Oh...da wäre ich an einem Erfahrungsbericht interessiert, wenn Du sie mal länger..und am liebsten öfter in Gebrauch hattest!
Strumpfhosen (aber auch Socken) konnte ich noch niiiie leiden ...aber son Reibungsschutz der auch noch gut sitzt, nicht einschnürt und möglichst leicht und durchlässig ist, wäre ein echter Gewinn.