Erfahrungen mit Snag Tights?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2020
Mia, und der Auslandsonlinehandel wird für uns immer teurer. Hatten gerade erst eine Erhöhung. Mit den Preisen vor Ort kann ich leben. Was ich nerviger finde, dass man nicht alles bekommt...wie zB eine gute Auswahl an bunten Strumpfhosen ohne in die Karnevalsabteilung zu gehen.

Urmili, DeutscheInNorwegen wohnt auch noch in Norwegen, aber 12AutoStunden weit entfernt. Und ohne Strumpfhoseninteresse. 😁

Ich warte einfach und bin bescheiden, bis ich wieder mal in Deutschland bin. Oder mich jemand besuchen kommt. 😊👍
15.01.2020
Danke Mia, genau das habe ich überlesen.

Gern geschehen, das ist nicht erstaunlich, die haben aus irgendeinem Grund vier verschiedene Websites und darin vier verschiedene FAQs - muss man nicht verstehen 🤔
Das Porto ist ja leider extrem hoch, als wär in Norwegen nicht eh schon alles teuer genug. 😑
15.01.2020
Danke, FrauHolle, aber das las ich schon. 😊

Danke Mia, genau das habe ich überlesen. Kein Wunder bei £25. 😁

Dagmar, Waren gehen wohl nur noch per Päckchen und das sind 16Euro. Wir haben gerade per Brief eine andere Ware auf Reisen geschickt. Mal schauen was passiert. Wenn es gut geht, dann probiere ich Deinen Vorschlag mal. 😊👍
Ansonsten warte ich, bis ich mal wieder in Deutschland bin. Meine Freundin spielt schon Packstation. 🙏❤😊
14.01.2020
Oder mal eine probeweise über eine Freundin in Deutschland bestellen und sich dann von ihr nochmal zusenden lassen.
Ist ggf günstiger als £25 direkt nach Norwegen ???

Wenn man dann seine Größe weiß, ist es ja kein Risiko betr Rücksendung mehr :-)
14.01.2020
Ich denke für Norwegen gilt:

current delivery rates:
Rest of World: £25

Und dann halt bestellen .... Norwegen ist ja sonst nirgends gesondert aufgeführt und gehört nicht zur EU.
14.01.2020
@Pseudohuhn:

In welche Länder liefern Sie?
Dies ist unsere Euro-Website - https://euro.snagtights.com - und von dieser Website aus können Sie Bestellungen für Lieferungen in jedes Land der Eurozone aufgeben.

Wenn Sie eine Lieferung nach Australien bestellen möchten, besuchen Sie bitte unsere spezielle australische Website - https://aus.snagtights.com

Wenn Sie für die Lieferung in die USA bestellen möchten, besuchen Sie bitte unsere spezielle US-Website - https://us.snagtights.com

Wenn Sie die Lieferung an einen anderen Ort bestellen möchten, besuchen Sie bitte unsere Hauptwebsite: https://snagtights.com

Von dort versenden wir überall auf dieser schönen Erde!

Wann werden Sie meine Bestellung verschicken?
* Wir verzeichnen derzeit ein sehr hohes Auftragsvolumen. Unsere durchschnittliche Versandzeit liegt zwischen 3-5 Werktagen. Vielen Dank für Ihre Geduld!*

Wir geben unser Bestes, um Bestellungen an dem Tag zu versenden, an dem wir sie erhalten (oder am nächsten Werktag, wenn Sie an einem Abend oder Wochenende bestellen).

Wie lange dauert die Lieferung?
Momentan versenden wir Ihre Snags aus Großbritannien, sodass es zwischen 5 und 7 Tagen dauern kann, bis sie ankommen. Wir arbeiten daran, ein Lager auf dem europäischen Festland zu eröffnen, damit wir Ihnen eine größere Auswahl an Versandoptionen bieten und Ihre Strumpfhose schneller zu Ihnen bringen können.

Wie viel kostet die Lieferung?
Die Versandkosten variieren je nachdem, wo in der EU Sie sich befinden. Standardversand für bis zu 9 Paar Strumpfhosen ist wie folgt:

Deutschland € 5,99

Andorra, Belgien, Frankreich, Monaco, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, San Morino, Spanien und der Heilige Stuhl € 7,49

Finnland € 9,30

Österreich, Estland, Lettland, Litauen, Malta, Slowakei & Slowenien € 10,99

Zypern € 17,49

Griechenland € 18,99
14.01.2020
Ich entdecke gerade, dass mir, ab und an mal, kurze Kleider an mir gefallen. Die Auswahl an bunten Stumpfhosen ist hier eher begrenzt und ich würde die SnagTights gerne mal probieren. Zur Lieferung nach Norwegen habe ich nichts gefunden. Weiß da jemand mehr?
EIN Problem hatte ich im Urlaub, es kann aber sein, dass ich das auch mit anderen Strumpfhosen gehabt hätte: Es gab ziemlich viel Mücken im herbstlichen Italien und ich habe mit Anti-Brumm meine Beine eingesprüht - danach eine grüne Strumpfhose angezogen. Leider war das Anti-Brumm wohl an einigen Stellen etwas zu viel, jedenfalls hat sich die Farbe der Strumpfhose an diesen Stellen regelrecht „aufgelöst“ und es gab helle Flecken, an denen auch das Material dünner geworden ist. 🙄
Ich habe das noch nicht an die Firma weitergegeben, sollte ich vielleicht aber noch machen?
09.01.2020
An alle lieben Helferleininnen... dann probier ich mal in F...
Danke euch!!!!😚
09.01.2020
Also, zur Orientierung... ich bin 170, habe eher kurze Beine aber im Verhältnis SEHR dicke Beine und trage Kleidergröße 50/52.

Ich habe bisher F Short bestellt. Passt von dem "Umfang" her seeehr gut, sind mir tendenziell aber immer noch ticken zu lang. Ich hab jetzt mal E bestellt und schaue dann mal wie die passen.

Ansonsten kann ich mich den Lobeshymnen aber nur anschließen 😊 beste Strumpfhosen ever.
Ja, genau, KEINEkleineELFE.
F reicht vollkommen.

Die Strumpfhosen sind wirklich klasse!!
09.01.2020
Ich hatte auch G bestellt, aber ich denke, F würde es auch tun, @KeinekleineElfe. Figürlich sind wir uns etwas ähnlich, glaube ich.
09.01.2020
Hallo @Herz1967,

vielen Dank... also bei mir steht G also dann lieber F? hab ich das dann Richtig verstanden?
Hallo KEINEKLEINEELFE,
da Du ja auch eine gewisse Körperlänge vorzuweisen hast, würde ich Dir empfehlen, die Hosen eine Nummer kleiner im Umfang zu nehmen.
Das Material ist wirklich enorm dehnbar.
Ich hatte meine Ersten nach den Empfehlungen der Seite geordert.
Bin 1,89m lang. Bei der zweiten Bestellung bin ich beim Umfang einen "Buchstaben" tiefer gegangen. Mir reicht das vollkommen. Sie sitzen prima und sind lang genug.
09.01.2020
Hallöchen, hab gerade hier den Thread entdeckt und überlege mir auch die Snag Thights zu kaufen.

Nachdem ich hier gelesen habe, dass manche werfen, wer hätte denn eine Empfehlung für mich?

Von 1,78m, ca. 140kg Kleider Größe bei Ulla Popkem 52 oder 54. Steumpfhosen hatte ich da immer in 56 gekommen, damit meine Beine reinpassen und mein Bauch auch, die sitzen dann bei mir immer direkt mit dem Bund der Sth. unterm Busen. Dann habe ich ein etwas geglättetere Silhouette in Kleidern oder mit Röcken.

Wer könnte mir denn da bitte aus seiner Erfahrung was empfehlen?

Lieben Dank
05.01.2020
Nachdem ich nun alle 3 bestellten Strumpfhosen an hatte, ein Fazit: Passform obenrum prima. Aber je höher die Den- Zahl, desto länger werden die Beine. Also bei 80 Den leichte Faltenbildung um die Knöchel. Aber noch moderat.
Insgesamt bin ich zufrieden und werde sie sicher weiter gerne tragen.
11.12.2019
Okay, danke für die Meinung.
11.12.2019
Danke!
@Frau Holle

Ich wasche nichts mit der Hand - ab in einen Wäschebeut und bei 30 Grad in die Maschine. Meine Strumpfhosen haben es bisher bestens überlebt.
11.12.2019
So, die erste Bestellung ist nun auch hier angekommen. Anprobe morgen...
Ich sah, dass sie per Hand gewaschen werden sollen. Haltet ihr euch daran oder reicht Feinwäsche im Netz?
Ich bin jedenfalls gespannt, stehe sonst mit Strumpfhosen auf Kriegsfuß...
29.11.2019
Ich hatte mir Wollies bestellt! Und gestern das erste Mal an.... einfach super!!!!! Echt warm und die Passform ist noch besser, als die 50er und 80er. Ich bin 1,70 und hab‘ 128 kg.
Mit Faltenbildung hab‘ ich nur im Gesicht zu tun *lach*
Aber wer Wolle nicht so gut auf der Haut abkann, sollte die Wollies lieber nicht kaufen, sind nicht gerade kuschelweich, dafür aber echt warm!
Stimmt schon..so sind die einfach Klasse..nur nerven die Falten total..ich war bei einem Event wo ich überwiegend gesessen hab und hab mir immer wieder heimlich unterm Tisch die Strumpfhose nachgezogen..lach..geht gar nicht.
Urmili..ich bin gespannt was du zu den Kurzgrößen sagst...wie die sitzen.