19.06.2024
Ja. Fand ich auch seltsam. Allgemein haut die Textil Industrie gerade viele Rabatte raus. Läuft wohl gerade nicht so.
Die Rubs sind super, habe ich in allen Farben, ich trage oft Kleider. Aber irgendwann sind die Schubladen voll und der Geldbeutel leer.
Die Rubs sind super, habe ich in allen Farben, ich trage oft Kleider. Aber irgendwann sind die Schubladen voll und der Geldbeutel leer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2024
Ich habe heute von snag eine "Bettel" Email bekommen. Weil das Wetter so schlecht wäre, bekommen die wohl die chub rubs nicht verkauft. Man soll doch bitte die mail an seine Freunde weiterleiten.
Finde ich jetzt semi professionell solche Emails. Die werden doch auch nicht schlecht und würden sich auch nächstes Jahr noch verkaufen.
Finde ich jetzt semi professionell solche Emails. Die werden doch auch nicht schlecht und würden sich auch nächstes Jahr noch verkaufen.
18.06.2024
Jetzt gibt es schon ab 3 Teilen die 10% Rabatt.
05.04.2024
Vielen Dank auch Dir, Urmili!
Ich habe auch eine Kompressionsstrumpfhose von snag und trage sonst Flachstrick, wenn an der snag nichts dran ständ wüsst ich nicht dass das Kompression sein soll. Kann man leider vergessen.
05.04.2024
Hallo Rosinante, das ging ja schnell.
Okay, man kann sie also empfehlen, bringen aber nicht wirklich viel. Die normalen Snags geben ja total nach, wobei ich sie dennoch liebe.
Ich habe sogar schon überlegt, ob ich meine halterlosen Kompressionsstrümpfe anziehe und darüber die Snags ziehe.
Mein Bruder heiratet Ende April nämlich kirchlich mit riesiger Feier im Anschluß. Möchte unbedingt tanzen, wobei ich gar nicht weiß, ob das gut mit meinen Knieimplantaten geht. Egal, alles andere funktioniert ja auch einigermaßen.
Ich danke Dir jedenfalls für die nette und informative Rückmeldung!!
❤️ 🥰🥰❤️
Okay, man kann sie also empfehlen, bringen aber nicht wirklich viel. Die normalen Snags geben ja total nach, wobei ich sie dennoch liebe.
Ich habe sogar schon überlegt, ob ich meine halterlosen Kompressionsstrümpfe anziehe und darüber die Snags ziehe.
Mein Bruder heiratet Ende April nämlich kirchlich mit riesiger Feier im Anschluß. Möchte unbedingt tanzen, wobei ich gar nicht weiß, ob das gut mit meinen Knieimplantaten geht. Egal, alles andere funktioniert ja auch einigermaßen.
Ich danke Dir jedenfalls für die nette und informative Rückmeldung!!
❤️ 🥰🥰❤️
05.04.2024
Huhu Herz1967
so, ich habe sie heute mal angezogen. Also sie passen super und sind nicht allzu schwierig anzuziehen. Sie sitzen stramm, aber mehr auch nicht. Wirklich Kompression fühlt sich anders an. Sie halten gut den "Schwabbel" zusammen *LOL*
Da ich bissel abgenommen habe und nicht mehr die Jüngste bin, und ich nun aussehe wie der chinesische Faltenhund, finde ich das ganz praktisch ;o))
Vielleicht hilft es auch etwas wenn man nur ab und an etwas Probleme mit Wasser hat.
so, ich habe sie heute mal angezogen. Also sie passen super und sind nicht allzu schwierig anzuziehen. Sie sitzen stramm, aber mehr auch nicht. Wirklich Kompression fühlt sich anders an. Sie halten gut den "Schwabbel" zusammen *LOL*
Da ich bissel abgenommen habe und nicht mehr die Jüngste bin, und ich nun aussehe wie der chinesische Faltenhund, finde ich das ganz praktisch ;o))
Vielleicht hilft es auch etwas wenn man nur ab und an etwas Probleme mit Wasser hat.
28.03.2024
Lach, danke, Du Liebe. 🥰 🥰 🥰
28.03.2024
ahhhhh... Herz1967
für dich mach ich (fast) alles.
Ok, ich zieh die demnächst mal an :o)
für dich mach ich (fast) alles.
Ok, ich zieh die demnächst mal an :o)
28.03.2024
Oh Rosinante, es wäre so nett, wenn Du die Kompressionsstrümpfe vielleicht wenigstens mal zur Probe tragen könntest.
Ich kenne die nämlich nicht. Trage seit einiger Zeit wirklich regelmäßig Strümpfe mit Kompression, was mir gut bekommt.
Wenn die Hosen was taugen, wäre das dann eine gute Variante......
Büdde, büdde, büdde......muss auch nicht sofort sein....
❤️🥰🌞
Ich kenne die nämlich nicht. Trage seit einiger Zeit wirklich regelmäßig Strümpfe mit Kompression, was mir gut bekommt.
Wenn die Hosen was taugen, wäre das dann eine gute Variante......
Büdde, büdde, büdde......muss auch nicht sofort sein....
❤️🥰🌞
28.03.2024
Meine sind auch endlich Gestern angekommen. Hat ziemlich lang gedauert wegen Aufenthalt beim Zoll. Mir passt die F gut muss ich sagen. Bin sehr glücklich :o)
Ich habe mir auch eine der Strumpfhosen mit Kompression gekauft. Die hab ich aber noch nicht anprobiert. Ich habe nämlich eigentlich gar kein Kleid was ich dazu anziehen könnte o.O
Da muss ich wohl nochmal shoppen ;o)) Aber da kann ich auch bis zum Herbst warten. Jetzt im Sommer werde ich die wohl eher nicht anziehen. Da schwitze ich schon beim Gedanken dran.
Ich habe mir auch eine der Strumpfhosen mit Kompression gekauft. Die hab ich aber noch nicht anprobiert. Ich habe nämlich eigentlich gar kein Kleid was ich dazu anziehen könnte o.O
Da muss ich wohl nochmal shoppen ;o)) Aber da kann ich auch bis zum Herbst warten. Jetzt im Sommer werde ich die wohl eher nicht anziehen. Da schwitze ich schon beim Gedanken dran.
27.03.2024
Die Leggings sind da… 💃🏼
23.03.2024
Die Bademäntel sind übrigens sehr kuschelig und haben eindeutig einen großen Wohlfühlfaktor… 🥰
Ich muss leider noch ein paar Snags kaufen, Kind 2 liebt sie auch. 🙈
Ich muss leider noch ein paar Snags kaufen, Kind 2 liebt sie auch. 🙈
22.03.2024
Ich habe mir allerstrengstes Snag Kaufverbot erteilt. Ich habe so viele davon....die kann ich in meinem Leben nicht auftragen. Das ist echt wie eine Sucht....
22.03.2024
Meine soll morgen ankommen 🙂 mal schauen ob sie so ist wie gewohnt
Die schwarze Leggings gibt es nur noch in Gr. 64/66....aaaaaber mit Rabatt für nur 18,59 €.
Hab auch gerade bestellt. Snag schreibt ja, dass sie in ca. 2 Wochen bei ihnen eintreffen und sie dann an die Kunden weiter versenden.
12.03.2024
Die schwarzen Leggings in voller Länge kann man nur vorbestellen, so wie ich verstanden habe. Ich habe zwei bestellt, mal gucken, wann sie ankommen…
12.03.2024
ich war für meine Größe schnell genug, glaube ich jedenfalls... da stand was von Vorbestellung und die Bestell Bestätigungs Email wird mir gerade nicht richtig angezeigt.
mal schauen...
mal schauen...
12.03.2024
Und schon sind die Leggins wieder da. Und teils schon wieder vergriffen...
14.02.2024
Ja ganz neu die floralen Netzstrumphosen. Die sind super zum "layern". Ich musste heute auch bestellen...
14.02.2024
Kinners, die lassen sich immer etwas Neues einfallen!
Die haben jetzt sexy Bodies....und so eine grün-geile Strumpfhose.....Ich flippe aus!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Bras mit gar nicht gefallen. Die sitzen auch an den Models schlecht, aber alles andere.....
I love it!! ❤️❤️❤️❤️❤️
Die haben jetzt sexy Bodies....und so eine grün-geile Strumpfhose.....Ich flippe aus!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Bras mit gar nicht gefallen. Die sitzen auch an den Models schlecht, aber alles andere.....
I love it!! ❤️❤️❤️❤️❤️
Was ich so hier gelesen habe, muss ich mir auch einige Strumpfhosen von Snag Tights kaufen....😊
09.02.2024
❤️ ige Strumpfwaren in der Valentinstag Kollektion...und auch was für St Patrick ☘️ 🇮🇪
29.01.2024
Uiihhh.. das wäre super 🤩
Das werde ich im Auge behalten und ✊🏻✊🏻
Das werde ich im Auge behalten und ✊🏻✊🏻