Mein Snag Weihnachtskalender ist gestern eingetroffen 😀
Ui...da bin ich mal gespannt
Alle 2 Tage ein Tütchen öffnen ab dem 1.12
Ui...da bin ich mal gespannt
Alle 2 Tage ein Tütchen öffnen ab dem 1.12
03.11.2024
Die Weihnachtsedition 2024 ist online...ur süsse modelle6
Snag Tights hat jetzt auch eine deutsche Internetseite.
02.10.2024
Es gibt wieder schöne neue Strümpfe bei snag tights. Ich habe mir gemusterte Strumpfhosen gekauft, die gar nicht gemustert waren. Die Onlinemodels hatten Tätowierungen 😃
27.09.2024
Na, das hört sich ja gut an. Dann werde ich es auch mal versuchen.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
26.09.2024
Ich habe jetzt auch eine und stimme @Urmili zu. Sehr schön, sowohl Material als auch Schnitt - bei mir ist sie allerdings nur ca. 2 cm zu lang.
Ich hab mir eine bestellt und finde sie wunderschön, muss sie aber bei meinen 1,70 m noch bestimmt im 10 cm kürzen lassen, bringe sie morgen zum Schneider.
26.09.2024
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit den extrem neuen weiten Hosen von Snags gemacht?
Ich finde die Cordhosen irgendwie interessant.....
Ich finde die Cordhosen irgendwie interessant.....
08.09.2024
Update falls es irgendwen interessiert:
Bis auf die hohen Kosten für den Rückversand, lief die Verarbeitung der Rückgabe problemlos. Der Artikelwert wurde in voller Höhe, einschließlich ursprüngliche Versandkosten, erstattet.
Die Rücksendung nach UK dauerte ca. eine Woche. Die Sendung ist problemlos über den Zoll gekommen.
Bei 43 Euro Artikelwert, sind 17 Euro Rücksendekosten jedoch eindeutig zu viel für mich. Daher werde ich nie wieder bei Snag bestellen. Das ist mir zu heikel. Die 17 Euro verbuche ich nun als Lehrgeld. Ein nächstes Mal wirds jedoch nicht geben bei mir.
Bis auf die hohen Kosten für den Rückversand, lief die Verarbeitung der Rückgabe problemlos. Der Artikelwert wurde in voller Höhe, einschließlich ursprüngliche Versandkosten, erstattet.
Die Rücksendung nach UK dauerte ca. eine Woche. Die Sendung ist problemlos über den Zoll gekommen.
Bei 43 Euro Artikelwert, sind 17 Euro Rücksendekosten jedoch eindeutig zu viel für mich. Daher werde ich nie wieder bei Snag bestellen. Das ist mir zu heikel. Die 17 Euro verbuche ich nun als Lehrgeld. Ein nächstes Mal wirds jedoch nicht geben bei mir.
29.08.2024
Find sie dehnen sich, vielleicht erst nach dem waschen und eine runde im Trockner. Mag auch den Stoff. Und vor allem die Farben. Und nach Häufigen waschen noch immer schön und formstabil. Mag das sie meinem Körper etwas halt geben.
29.08.2024
Kommst du klar damit Franka, dass die sich überhaupt nicht dehnen? Die fühlten sich bei mir wie ein Panzer an. Vielleicht verändert sich auch der Schnitt, wenn sie größer werden. Aber keine Ahnung.... ich war wirklich mega enttäuscht.
29.08.2024
Ich finde die Unterhosen von snagtights gut, auch die mit hoher Taille vor allem für Winter, waren alle anderen Unterhosen immer zu klein, und die von ullapopken. Leider nicht haltbar. Aber jeder hat andere Bedürfnisse an Passform.
29.08.2024
Ich bin ganz ehrlich: nein, das war keine Option für mich. Einfach weil ich denke, dass meine gekaufte Größe nicht besonders viele Interessenten hätte. Aber man kann eben auch mit einer relativ kleinen Größe eine schwierige Figur haben. Und darauf lag meine Hoffnung. Normalerweise brauch ich keine Unterwäsche im Internet kaufen. Mit Größe 40/42 find ich überall was, aber eben oft nicht das, war bei meiner schwierigen Figur richtig sitzt. Da dachte ich, könnte die Unterwäsche bei Snag was für mich sein. Aber das wars überhaupt nicht. Wie gesagt, das Material ist wirklich eine schlimme Katastrophe. Und die Slips waren viel zu hoch. Die hätte ich mir wirklich unter die Achseln ziehen können. Das passt überhaupt nicht zusammen. Keine Ahnung, ob mir das irgendwann mal bei Größe 54 gepasst hätte, aber für kleinere Größen ist es echt ein Unding. Keine Ahnung, wem das passen soll. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wem diese Slips passen sollen. Wie gesagt, ich habe keine normale Figur und dachte im Grunde, dass der Schnitt genau das berücksichtigt.
Ich habe den Rückversand jetzt veranlasst. An die Kosten darf ich gar nicht denken. Aber ich wollte die Dinger aus dem Haus haben. Für mich wars das jetzt. Vor Jahren hatte ich mal gute Erfahrungen mit Strumpfhosen gemacht. Ich denke, dafür taugt Snag. Aber für den Rest dann wohl eher auf eigene Gefahr. Irgendwie sollte man wahrscheinlich immer vorsichtig sein, wenn zu viel Werbung auf Insta und Co zu finden ist. Da wird dolle gelockt und dann ist es oft ein Reinfall. Die Erfahrungen hierzu sind ja überall zu finden im Netz.
Mich hat das wirklich angepisst.... 45 Euro für 3 Schlüpper, die ein Vollausfall sind... jetzt noch 17 Euro Rückversand.... ne, da lass ich definitiv die Finger in der Zukunft von.
Ich habe den Rückversand jetzt veranlasst. An die Kosten darf ich gar nicht denken. Aber ich wollte die Dinger aus dem Haus haben. Für mich wars das jetzt. Vor Jahren hatte ich mal gute Erfahrungen mit Strumpfhosen gemacht. Ich denke, dafür taugt Snag. Aber für den Rest dann wohl eher auf eigene Gefahr. Irgendwie sollte man wahrscheinlich immer vorsichtig sein, wenn zu viel Werbung auf Insta und Co zu finden ist. Da wird dolle gelockt und dann ist es oft ein Reinfall. Die Erfahrungen hierzu sind ja überall zu finden im Netz.
Mich hat das wirklich angepisst.... 45 Euro für 3 Schlüpper, die ein Vollausfall sind... jetzt noch 17 Euro Rückversand.... ne, da lass ich definitiv die Finger in der Zukunft von.
28.08.2024
Oje. Vermutlich verkaufen deswegen so viele ihre Retouren bei Facebook in der Snag-Verkaufsgruppe. 😒
Das wäre keine Option für dich?
Das wäre keine Option für dich?
27.08.2024
Schlimmste Rückgabe ever. Nur falls es jemanden interessiert. Rückgabe musste angemeldet werden. Dann auf eine Mail zur Bestätigung warten. Mail kam nicht. 4 Tage gewartet. Daher habe ich heute per Mail erneut angefragt wie lange das noch dauert. Dann kam die Info, dass man keinen Rückgabeantrag von mir erhalten hätte. Mail liegt mir aber vor.
Dann Anweisungen erhalten. Rücksendung nach UK. Kosten sind selber zu tragen. Unfassbar aufwändig, da auch noch Zollabfertigung zu berücksichtigen ist. Von den Kosten mal ganz abgesehen, da man ja auch sicherheitshalber versichert verschicken sollte.
Einmal und nie wieder. Das lohnt echt nicht. Da sind die "schlimmen" Shein und Temu aber Lichtjahre besser. Snag ist für mich unbestellbar geworden.
Dann Anweisungen erhalten. Rücksendung nach UK. Kosten sind selber zu tragen. Unfassbar aufwändig, da auch noch Zollabfertigung zu berücksichtigen ist. Von den Kosten mal ganz abgesehen, da man ja auch sicherheitshalber versichert verschicken sollte.
Einmal und nie wieder. Das lohnt echt nicht. Da sind die "schlimmen" Shein und Temu aber Lichtjahre besser. Snag ist für mich unbestellbar geworden.
27.08.2024
Musstest du auch auf eine Bestätigung per E-Mail warten?
Womöglich liegt es daran, dass es Unterwäsche ist. Eventuell wird die Rückgabe hier gleich abgelehnt. Oh man, was für ein Theater. Alleine das ist ein Grund, dass ich dort nie mehr bestelle.
Womöglich liegt es daran, dass es Unterwäsche ist. Eventuell wird die Rückgabe hier gleich abgelehnt. Oh man, was für ein Theater. Alleine das ist ein Grund, dass ich dort nie mehr bestelle.
26.08.2024
@Tuppi Schleife, ich habe letztes Jahr am 29,8. den Rücksendeprozess begonnen und am 5.9. das Geld zurückbekommen.
Ich fand es zwar insgesamt etwas kompliziert, aber es ging dann doch schnell. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur nach Deutschland versenden müssen und ich habe auch die Versandkosten für die ursprüngliche Lieferung zurückbekommen.
Ich fand es zwar insgesamt etwas kompliziert, aber es ging dann doch schnell. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur nach Deutschland versenden müssen und ich habe auch die Versandkosten für die ursprüngliche Lieferung zurückbekommen.
26.08.2024
Wie läuft das denn mit der Rückgabe. Ich hab Unterwäsche bestellt, die echt eine reinste Katastrophe ist. Das war wirklich ein echter Fehlgriff. Material richtig schlimm und von der Passform möchte ich gar nicht sprechen.
Ich hab Freitag die Rücksendung angemeldet. In der Mail steht, sie werden sich melden, wenn der Rückgabeantrag bearbeitet worden ist. Wie lange dauert das denn jetzt? Ich fahre in einer Woche in den Urlaub und würde die schlimmen Teile gern vorher noch abschicken. Schlimm genug, dass ich jetzt auch noch den Rückversand ins Ausland selber bezahlen muss. Einmal und nie wieder. Da war eine heilsame Lektion.
Hat jemand Erfahrung mit den Rücksendungen?
Ich hab Freitag die Rücksendung angemeldet. In der Mail steht, sie werden sich melden, wenn der Rückgabeantrag bearbeitet worden ist. Wie lange dauert das denn jetzt? Ich fahre in einer Woche in den Urlaub und würde die schlimmen Teile gern vorher noch abschicken. Schlimm genug, dass ich jetzt auch noch den Rückversand ins Ausland selber bezahlen muss. Einmal und nie wieder. Da war eine heilsame Lektion.
Hat jemand Erfahrung mit den Rücksendungen?
30.06.2024
Hallo Leute,
bei Snags kann heute versandkostenfrei bestellt werden.
bei Snags kann heute versandkostenfrei bestellt werden.
22.06.2024
Ich bin Über dieses Forum vor einem Jahr auf snag tight gestossen und bin dafprvsehr dankbar. Ich habe lange Beine und fast alle Strumpfhosen reissen dann im Schritt, weil sie zu kurz sind..d.h. Ich habe dann Beate Uhsen Strümpfe (ouvert Höschen). Ich kann mir Grösse 60 kaufen, dann habe ich ein Ganzkörperkondom.Jetzt habe ich eine tolle Auswahl an verschiedenen Designs und Qualitäten. Die Handtücher sind auch prima. Die Kleidung ist halt Geschmackssache.
20.06.2024
Von den Kleidern habe ich mir letztes Jahr zwei Stück geleistet, die sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch hübsch aus. Bademantel, Badetücher und Chub Rubs habe ich auch - Strumpfhosen sowieso 😇 - aber die Unterwäsche ist schon vom Material her überhaupt nicht meins.
Mit der Qualität bin ich bisher sehr zufrieden, vor allem die Leggings und uni T-Shirts sind super und die Strumpfhosen sind gar nicht totzukriegen. Die Badesachen fand ich auch hübsch, aber in Schwarz und meiner Größe sind die offenbar immer sofort weg... 🤷♀️
Mit der Qualität bin ich bisher sehr zufrieden, vor allem die Leggings und uni T-Shirts sind super und die Strumpfhosen sind gar nicht totzukriegen. Die Badesachen fand ich auch hübsch, aber in Schwarz und meiner Größe sind die offenbar immer sofort weg... 🤷♀️
19.06.2024
Ja, die "Kleidung" ist grösstenteils auch nicht meins, weder Schnitt noch Muster/Farbe. Die Strumpfwaren in grossen Größen sind für mich das Interessanteste. Aber auch nicht alle Modelle. Vom Kundendienst war ich immer angetan, Qualitativ hatte ich noch keine Probleme. Netzware ist empfindlich, der Rest recht widerstandsfähig. Ich finde die Produktfotos in verschiedenen Grössen und Körperbauarten gut. Jüngst hatten Kunden anscheinend Probleme mit dem Zoll, das scheint sich aber verbessert zu haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2024
Am Anfang hab ich mich noch über die neuen Produkte gefreut, aber ganz viel davon finde ich von vorneherein irgendwie "daneben". Dazu gehören die T-Shirts, Bademode, BHs und Kleider. Ein paar Sachen hab ich mal bestellt, aber das saß alles nicht richtig. Wahrscheinlich ist das Problem, dass wir natürlich SEHR unterschiedliche Figuren haben.
Der eine hat viel Bauch und dünne Beine. Der andere sehr dicke Beine und weniger Bauch. Von der Oberweite mal ganz abgesehen.
Die großen Badetücher fand ich jetzt noch spannend, denn in der Tat hatte ich nie die Möglichkeit ein Handtuch, z.B. in der Sauna, um mich rumzuwickeln. Viele Sachen finde ich aber auch vom Stoffdekor furchtbar. Da sind Muster, da gruselt es mich. Und so seidig, glänzende Stoffe mag ich auch nicht.
Das die auch ein paar erotische Teilchen verkaufen finde ich gut.
Der eine hat viel Bauch und dünne Beine. Der andere sehr dicke Beine und weniger Bauch. Von der Oberweite mal ganz abgesehen.
Die großen Badetücher fand ich jetzt noch spannend, denn in der Tat hatte ich nie die Möglichkeit ein Handtuch, z.B. in der Sauna, um mich rumzuwickeln. Viele Sachen finde ich aber auch vom Stoffdekor furchtbar. Da sind Muster, da gruselt es mich. Und so seidig, glänzende Stoffe mag ich auch nicht.
Das die auch ein paar erotische Teilchen verkaufen finde ich gut.
Diese Bettelmail macht momentan ja groß die Runde.
Man hört leider nun auch immer öfter, dass die Qualität stark nachgelassen hat und wenig auf Kundenwünsche eingegangen wird.
Das Sortiment wird immer größer, aber die Kunden wollen Strumpfhosen und keine Handtücher von Snag Tights kaufen 🤷♀️
Man hört leider nun auch immer öfter, dass die Qualität stark nachgelassen hat und wenig auf Kundenwünsche eingegangen wird.
Das Sortiment wird immer größer, aber die Kunden wollen Strumpfhosen und keine Handtücher von Snag Tights kaufen 🤷♀️
Generell die Mode Industrie scheint gerade nicht genug Klamotten zu verkaufen 🤔
Alle mgl Anbieter spammen mich gerade mit Rabatten zu.
Klar. Bei dem Wetter kauft keiner die Hochsommer Fähnchen und Badesaison Artikel 😀
Alle mgl Anbieter spammen mich gerade mit Rabatten zu.
Klar. Bei dem Wetter kauft keiner die Hochsommer Fähnchen und Badesaison Artikel 😀