Emilia Lay - Stellt den Geschäftsbetreib ein bis 31.01.2015 kann man noch bestellen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2015
Übrigens, ich habe auch nicht immer bekommen,w as ich bestellt habe, daher habe ich nicht mehr so oft bestellt :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2015
ICH kann die Bilder nicht vollständig auf der HP laden! Ihr auch nicht??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2015
Ich hatte auch zur 50 % Aktion bestellt - und der Mantel kam dann in einer nicht von mir bestellten Größe - bei Anruf mit Bitte um richtige Lieferung zum AktionsPreis sagte die "Dame" mit Berliner Dialekt am Telefon doch zu mir, die Aktion wäre vorbei und wenn ich es mir finanziell nicht leisten kann, den vollen Preis zu zahlen, müsse ich im Discounter kaufen. Ich hab mich dann per Mail beschwert und der Mantel wurde nochmals geliefert - aber dann wollte ich ihn nicht mehr - schon aus Prinzip. Es wurde offensichtlich viel ausgelagert, sei es der telefonische Kundendienst / Bestellannahme als auch der Versand - das geht oft schief.
Genau. Miserabler Kundenservice. Ich habe ziemlich häufig dort bestellt. Immer wieder falsche Größen oder Farben geliefert. Und dann kann ich mich noch gut an die 50% Aktion vor einiger Zeit erinnern. Da habe ich gar nichts geliefert bekommen, obwohl der Auftrag angenommen und bestätigt wurde. Auch nach mehrmaligen Nachfragen keine Lieferung, nur Beschwichtigungen, bla, bla.
Da wundert mich gar nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2015
Ich hab noch etwas bestellt - aber vieles war wohl bereits ausverkauft und ich hab es ohne Nachricht nicht mehr bekommen.
Ich glaube, der miserable Kundenservice in Kombination mit fürstlichen Preisen war durchaus auch ein Punkt, der nicht gerade eine positive Geschäftsentwicklung verspricht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2015
Ich hab mal durchgesehen. Viele Größen und Farben von dem was ich brauchen könnte schon ausverkauft. Aber danke für den Hinweis!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2015
Shit. Da hab ich vor allem eingekauft.