Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2018
Ich finde die ganz lustig. :) Aber extra einen Pulli zu kaufen dafür, das man ihn nur 1x im Jahr trägt, ist halt unsinnig. :)
19.10.2018
Sparkle 😂
Einen Link braucht's da wirklich net. Jeder weiß, wie grauslig diese Dinger ausschauen.
5€ in die Gruselkasse!
Einen Link braucht's da wirklich net. Jeder weiß, wie grauslig diese Dinger ausschauen.
5€ in die Gruselkasse!
19.10.2018
Kitsch
19.10.2018
Bevor ich sowas anziehe, friert eher die Hölle zu...
Und nein, ich klicke nicht auf den Link. ;-P
Und nein, ich klicke nicht auf den Link. ;-P
Also ich denke, muss man(n) schön finden.
Manche sehen zwar echt witzig aus, aber in dem Fall finde ich Sessionalles (der Weihnachtspulli an sich) nicht so toll. Meist trägt man(n) auf den Weihnachtsmärkten eh die Jacke geschlossen. Auf Weihnachtsfeiern oder an Weihnachten selbst, dafür könnte man(n) sich auch Lametta und die Weihnachtsbeleutung kurzfristig an den Pulli tackern.🎄🎋🎍
Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Manche sehen zwar echt witzig aus, aber in dem Fall finde ich Sessionalles (der Weihnachtspulli an sich) nicht so toll. Meist trägt man(n) auf den Weihnachtsmärkten eh die Jacke geschlossen. Auf Weihnachtsfeiern oder an Weihnachten selbst, dafür könnte man(n) sich auch Lametta und die Weihnachtsbeleutung kurzfristig an den Pulli tackern.🎄🎋🎍
Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Na, wie viele Cent bekommst du pro gespamten Link?
19.10.2018
Ihr lieben, ich wollte man eure Meinungen zu dem Trend Weihnachtspullis erfahren. Seid ihr dem aufgeschlossen, findet ihr es lustig oder total bescheuert?
https://led-kleidung.info/weihnachtspullover-weihnachtspulli-damen-herren-kinder-leuchtend/
Danke für eure Meinungen! :)
https://led-kleidung.info/weihnachtspullover-weihnachtspulli-damen-herren-kinder-leuchtend/
Danke für eure Meinungen! :)