Weihnachtspullover
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2018
Ha ha... Der weiße geht ja noch, aber ich mag mich darin gar nicht vorstellen... Wie ein Schneeball...:-)
Ich finde die super und hätte so gerne einen! Bisher habe ich leider noch keinen gefunden, der passt und schön scheußlich ist.
Meine Schwester lebt mit ihrer Familie in England. Sie haben jedes Jahr neue Pullis und machen lustige Weihnachtsfotos. Ich finde das grandios 😍
20.10.2018
Wenn man sich zum Honk machen möchte, ist so ein Pulli die perfekte Klamotte zum Fest......
Ach Sonrisa,
der Punkt ist doch 'der';
gucken: ja! (von mir aus darf es auch Decken & Kissen mit weihnachtlichem Kitsch sein), aber
anziehen: nein!

Wollte der "Satansbraten" von obendrüber, pertu nicht in ein DHL-💩Päckchen der älteren "Dame" passen?!? 😇😁
Oder warum wieder so übellaunig unterwegs?😉
20.10.2018
Ich finde, es gibt viel, viel, viel zu wenige solcher süßen Sachen in großen Größen ;) *g*

Wenn jetzt wieder kalt wird, wird der Batman-Onesie ausgepackt. ;) Wer sowas nicht mehr süß findet, ist einfach schon geistig zu alt dafür. :P

H&M hat übrigens regelmäßig die Weihnachtspullover auch in großen Größen.
@Mattilda Die sind ja ganz besonders *hust* "schön".
...und ich frage mich seit Jahren, warum sich die Kinderschlafanzüge mit den süßßßßen Teddys, den Einhörnern, den Dackeln usw. in Gr. 58/60 so konstant halten.

Danke @manche 😇
20.10.2018
Schüttel...
Kleiner Nachtrag noch von mir:

Süss sind ja einige von "den Teilen" schon (man[n] denke nur an den *Rudi)...nur angezogen sehen sie wie eine persönliche Parodie aus.

*Rudi=>das🦌

Strickt eigentlich jemand heutzutage noch Weihnachtspullis? 🤶
Also ich werde mir dieses Jahr einen kaufen (allerdings nicht über den Werbelink hier^^).
Und die ganze Pracht wird dann als Profilbild hergenommen, sollen ja alle was von haben 🎅🎅🎅
20.10.2018
Nee, ist nur nach GB rübergeschwappt.
Die erste "Ugly Swaater Party" fand in Kanada im Jahr 2001 statt und der Trend schreibt seitdem eine Geschichte der Geldmacherei, weil viele Firmen auf den Trend aufsprangen. So wie der Werbelink im Eingangsposting ja auch vermuten lässt.
Ich kenne solche Pullover noch aus meiner (amerikanischen) Kindheit, da wurden sie aber noch lange nicht als "ugly" oder Event wahrgenommen, sondern in vollem feiertäglichen Ernst getragen, z.b. auf diesen unsäglichen Weihnachtsbildern die man dort verschickt.
Dieses "Hihihi, wie hässlich", also im Sinne von abfeiern oder sogar organisiert abfeiern gibt es erst seit Anfang der 2000er. Vorher waren es halt Weihnachtspullover.
19.10.2018
Ok, lach. Das erklärt einiges ;-))
19.10.2018
@dagmar Engländer. ;) Ist eine britische Tradition.
19.10.2018
Wer trägt überhaupt sowas , rätsel ?
19.10.2018
Zeit für ne Ugly Sweater Party ;D *gg* Yes!
19.10.2018
Hätte da was im Angebot in so einem komischen Lachsrosa mit Häkelspitze am Ausschnitt.

Aber leider ohne Weihnachtsmotive drauf ☹️ Kann ich das Teil trotzdem in die Ugly-Sweater-Runde schmeißen?
19.10.2018
Zeit für ne Ugly Sweater Party ;D
19.10.2018
Es muß ja nicht jedes Kleidungsstück schöööön sein, es darf ja auch einfach nur mal Spaß machen! :P
19.10.2018
Sogar Colin Firth sah darin lächerlich aus ...wer erinnert sich nicht an den Elch auf rotem Pulli
19.10.2018
Weihnachtspullover...der Inbegriff von Erotik...uiiiii, da werd ich ganz wuschig!
19.10.2018
Scheußlich!🤐