Dessous in grossen Größen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2017
Ich schätze mal, TE hat die Spielregeln mittlerweile gelesen, und weiß, dass Eigenwerbung verboten ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2017
Lach, nee Mizi. Kenne ja nun deine Kleider ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Mizi, bist Du ein Kerl?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
dagmar haust du mich wenn ich jetzt im sommer u hause amliebsten in boxershorts und tshirt rum renne lach hab gan neckische mit spitzen gggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Wie schön, daß wir da alle verschieden sind. Ich finde Boxershorts an Männern gräßlich, lach.

Und ich unterscheide schon, ob ich "Unterwäsche" zur Arbeit/Sport trage oder Dessous in meiner Freizeit.
Wobei ich halt einfach auf "schwarz" stehe...immer.
Ausgeleiherte Baumwollschlüpper trage ich nur bei Langstreckenflügen, damit nichts kneift, schmunzel.

Ich sehe es eher so. Ein Geschenk kann in Zeitungspapier , aber auch in einer schönen und spannenden Verpackung übergeben werden.
Ach ja....wenn ein Kerl nicht mehr auf mich als Geschenk reagiert, wird es wohl eher Zeit ihm keine "Geschenke" mehr zu machen.
;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Ich habe diesen Gedankengang: Dessous - Sex nur ganz bedingt. Ich trage fast nur Kleider. Weil ich mich darin schöner und wohler fühle. Dazu passt kein Sloggi Long Long - in meinen Augen, was aber auch nicht heißt, dass ich aufgestrapst ins Büro spaziere.
Ich freue mich, wenn ich meinen Mausespeck gezähmt und hübsch anziehen kann - das ist das Allerwichtigste.
Unwohl in schlecht sitzenden Klamotten fühlt sich keiner gut.
Ich schätze Männer, die auch ein schönes Drunter hübsch finden.

Und Männer mag ich am liebsten in Boxershorts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Wichtig ist mir, dass ich mich toll fühle ...:) das wirkt sich dann natürlich auch beim Mann aus. Pure Dessous allein machen es nciht ...es sind GEsten, Bewegungen, die Frau, die es trägt...


Dessous bei einem Mann sind mir wichtig in dem Sinne, dass ich möchte, dass er sich wohl fühlt und am liebsten unifarben und eng trägt. :) Tangas, Leggings etc wären für mich eher abtörnend...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Hmm...@Doa Vielleicht meinen wir auch wirklich das Gleiche, wenn für dich alles, was du "drunter" trägst Dessous sind.

Irgendwie würde ich mir eher Sorgen machen, wenn ein bißchen Hüftwackeln und Anschmiegen keine Wirkung mehr zeigen würde - auch in etwas Legerem. Sehr schön finde ich auch das Model "aus dem Handtuch auswickeln" nach dem Duschen oder das Model "körperbetonte Sportkleidung". :)

Kommt vermutlich alles sehr auf das jeweilige Gegenüber an.

Nur interessehalber: Sind euch bei Männern auch "Dessous" wichtig?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Ich finde auch das es in den schon genannten Shops tolle Wäsche gibt und ich trage diese gerne und für mich. Ich mag es zu wissen, das ich auch untendrunter gut aussehe und fühle mich damit einfach wohl. Gefällt es dann noch dem Mann der es auspacken darf, umso besser 😉
Die "nackt ist es eh am besten Männer" habe ich nicht gefunden, die die ich bisher kennengelernt habe, fanden Dessous durchaus anziehend und nackt ist Frau dann ja später trotzdem 😉
Ich finde aber auch, das man gerade bei Dessous große qualitiave Unterschiede beim Tragen merkt und gebe da gerne etwas mehr Geld aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
@Lavederlove...war nicht klar, worauf du es bezogen hast :)
Ja, das ist es was ich meine. Tolle Dessous gibt es in Hülle und Fülle, aber es kostet auch Einiges :/

Genau...die Sachen sollen passen und man sich selbt wohl darin fühlen...und das habe ich bisher nur bei den teuren Dessous gehabt. WEnn man einmal weiß, wie es sich anfühlt, dann mag man es nciht anders. Ich finde natürlich auch gut geschnittene einfache Baumwollunterwäsche gut und die können nach Schnitt und Verarbeitung auch sehr schön aussehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
@Hanna ...gut sitzende und edle Unterwäsche ist doch toll...die kann man immer anhaben. Für mich ist Dessous ein Überbegriff für alles, was ich drunter trage...auch tolle Strümpfe gehören auch dazu..oder auch ein schönes Unterkleid aus Baumwolle oder Seide...vielleicht ähnlich deinem Spaghettiträgerkleid :)
Sie können classy aussehen oder auch total verrucht, je nachdem worauf du Lust hast :)

Wenn du sie für den Mann anziehst und sie selbst nicht so toll findest, dann ist es nichts...oder?


https://www.hipsandcurves.com/
https://www.navabi.de/damenmode/lingerie-shapewear/
https://www.yoursclothing.de/lingerie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
@daughter: Um Himmels Willen - doch nicht die Figur der Trägerin!! Aber in Strings, die Materialwert 3 Cent haben, sieht man jenseits der Ü 80/Ü100 gefühlt albern aus. Das geht besser - auch wenn es dann 40 Euro kostet.
Wie immer gilt, dass ist mein persönliches Empfinden. Ich möchte mich darin wohl/schön fühlen und nichts wie Hanna es beschreibt mich quasi "verkleiden" müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Ich verstehe den Sinn von Dessous irgendwie nicht so richtig. Bis man die mal an hat, ist der "richtige Moment" doch schon wieder vorbei. Wenn man sie anzieht und Mann ist ZU müde ists frustrierend und es übt ja auch irgendwie Druck auf ihn aus. Bin da mit der "Mal vorsichtig ankuscheln und gucken was geht"-Taktik besser gefahren. Vermutlich kannte ich auch zuviele "Nackt-Ists-Eh-Am-Besten"-Männer.

Ich schaue eher, dass ich keine "ganz fürchterlichen" gemütlichen Kleidungsstücke für zuhause habe und trage eher Dinge, die gemütlich UND "dezent sexy sind" z.B. Spaghettiträgerkleidchen mit ein bißchen Spitze, hübsche BHs(aber jetzt keine speziellen Dessous), schwarze fließende Hosen aus Stoff, der sich gut anfühlen kombiniert mit einem coolen, aber vielleicht etwas an den richtigen Stellen zu engen Top, chice, aber dezente Standardslips etc....

Ich besitze ein paar "klassische" Dessous, aber die Male, die ich sie wirklich an hatte, sind SEHR übersichtlich. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
@Lavenderlove...meinst du jetzt das Material, den SChnitt oder die tatsächliche Figur der Dessousträgerin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Ich finde eher, dass es in großen Größen aussieht wie billiges Gelumpe. Lediglich Ashley Graham sieht hübsch, apart und auch wertig und damit alltagstauglich aus. Ich bin für Tipps dankbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Hmmm...ich habe eher das Problem, dass ich nicht so viel Geld habe, wie ich Dessous kaufen könnte.
Mittlerweile gibt es doch unglaublich schöne Sachen im Internet und auch in Geschäften offline :)
Bei Hunkemöller hab ich überhaupt keine Chance.

In der Anfangszeit hab ich mir nette kleine (und günstige) Hängerchen über Ebay bestellt (kamen immer aus England).
In der Zwischenzeit geb ich lieber ein wenig mehr dafür aus. Das darf man dann aber auch sehen. Die Satin-Hemdchen vom Anfang find ich heute nicht mehr schön.

Zu Dessous zähl ich Strümpfe, Halter, schöne BH's, Hemdchen oder ähnliches.

Als Clubbekleidung hab ich das bislang noch nicht gesehen :-D
Liegt wohl daran dass die Begleitung noch fehlt. Bislang waren diese "Hauch von wenig" eher eine nette Überraschung für den Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Dessous.....
wie definiert Ihr das?
Baumwoll-Schlüppi und Bustier sind nicht gerade Dessous.
Die Kleidchen von Andela sind schick, aber doch eher Clubbekleidung.

Ich bevorzuge irgendwas dazwischen!
Alltagstauglich aber doch sexy.
Bei 95H nicht ganz einfach.
Hübsches finde ich bei Hunkemöller oder bei Evansmode.de
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
LittleFoxy . Ja ich auch :-)