Bonprix festliche Mode / neu

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 27 Antworten

Unter festlicher Mode, ob nu bei bonprix oder den oben geposten links, stelle ich mir definitiv auch etwas anderes vor, aber das ist ja bekanntlich alles nur eine Frage der Definition ;-)

Hab eben auch herzlich gelacht, als ich im tchibo online Shop die bereits vergriffene herrenslipboxershorts gesehen habe die auf Knopfdruck jingle bells spielt. Mag ja ein netter Gag sein, aber die intime Stimmung wäre dahin wenn ich den inhalt auspacken sollte, weil ich vermutlich zwischen entsetzten u lachen hin u hergerissen wäre ;-):-D

Ach ja, weihnachten - ich mag die Motto-Pullover nicht so. Selbst wenn sie noch so ironisch getragen werden. Aber das ist jedem selbst überlassen.
Das karierte Kleid (in Erdbeerrot) bei Bonprix gefällt mir - nur ist die tallie für meine Geschmack zu hoch. Da sieht man unbeabsichtigt schnell schwanger aus.
Das "Hands off my Puds"-Shirt ist grenzwertig. Nach ein paar Glühwein zuviel mag das den ein oder anderen "Spassvogel" dazu animieren was passiert, wenn mann's doch tut. Yikes!
So ein bischen Kitsch macht trotzdem Spass: Claires hat gerade sehr lustige Weihnachtsohringe, etc. Bijou Brigitte leider weniger.

„Lohne“ (Pseudonym)

Das blaue Strickkleid würde ich wahrscheinlich ins Büro anziehen. Ansonsten ist das Ganze eher highlightslos.

Sag mal, kennt ihr alle diesen Trend mit den "häßchen Weihnachtspullovern" nicht? Das man sich zu Weihnachten grobgestrickte Pullis mit möglichst häßlichen Motiven, Elchen, Schneemännern etc. kauft? Ist in UK (daher stammen Yours und Evans ja) ziemlich beliebt.

Ich finde es eigentlich ganz cool und ja, die trägt man als Gag.