Badeanzug ändern lassen? Die Walin will ins Wasser :-))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2017
wieso lest ihr die postings, wenn sie sowieso nur nerven?
Das ist ganz einfach @Ashanti007 schreibt zum Thema passende Postings...das ist bei @DOCH WAS NEUES :-) meistens nicht der Fall oder es handelt sich um ständige Wiederholungen. Deshalb nerven mich diese Postings auch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2017
find ich super,steffi, mach weiter so!

@ashanti: du gibst doch auch den ganzen tag zu allem deinen senf ab in allen möglichen threads. wieso darfst du es und bei anderen nervt es dich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2017
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2017
Boah Steffi, nun spam doch nicht jeden Thread voll..wir wissen es doch jetzt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2017
steffi freut sich sooo passe endlich in meinen neuen badeanzug die tagegehtsin die sonnentherme freuuuu mich so darauf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2017
steffi freut sich sooo passe endlich in meinen neuen badeanzug die tagegehtsin die sonnentherme freuuuu mich so darauf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2017
Ich misch mich mal kurz ein, da meine Lebenspartnerin auch die großen Größen benötigt. Ebay und Meyer Mode haben Badeanzüge bis Gr. 66. Wem das was hilft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Ach Bea....
Schon mal drüber nachgedacht, dass Du Dinge auf Dich bezogen hast, die NIX! mit Dir zu tun haben....?
WAS genau qualifiziert denn ausgerechnet Dich zu nem Hippie....???? *schenkelklopf

Einfach mal ein bisken den Ball flach halten und nicht sich selbst als Zentrum des Universums betrachten, entspannt ungemein....:-))) *ommmm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Kleiner Tipp am Rande: Vereinbart so ein Treffen besser offline. Also zumindest, was genaue Zeit und Ort betrifft.
Sonst werden euch zahlreiche Zaungäste zweifelhaft beehren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Ach, das mit dem nackich baden im Meer oder im See ist schon ne wirklich schöne Erfahrung ;-))
Nur wie Bella Tonna schon sachte:
Die Ostsee ist dann doch etwas weit weg um "mal eben" dort zu plantschen...seufz
Musste sehr über den Muskelkater schmunzeln....den habe ich tatsächlich auch immer, auch wenn ich "nur Wassertrete" :-D

Schön, dass aus dem Umnähen ein Umdenken wird und den Vorschlag von Bella Tonna finde ich richtig gut. Müssten natürlich erstmal gucken, woher wir alle kommen, das deutschlandweit unter einen Hut zu kriegen, ist wohl mehr als schwierig.
Ich hatte das schonmal an anderer Stelle hier erzählt, ich war vor Jahren auch mit einer großen lustigen Truppe regelmäßig montags im Hallenbad und haben für eigene Wellen gesorgt, es war immer lustig und tat uns allen gut. :-D
Moby Dicks Schwestern finde ich richtig guuuuut :-)
Obwohl von mir aus auch seine Brüder mit dürften, aber das kann man ja dann im Detail besprechen, wenn es spruchreif ist.

Und mit den Hüllen fallen lassen sehe ich genauso wie Bella Tonna @GrayMatter....nackig nur für sich alleine zuhause oder dem eventuellen Partner.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
@ Bella Tonna
Den Fred kann man nicht mehr "kapern"
(übrigens zweifelhaftes Wortspiel im WALfred ;-))
Wie gesagt:
Mein ursprüngliches Anliegen hat sich ja äusserst fröhlich in Luft aufgelöst
(oder in Wasser...?)

Ich finds super wenn das Thema genutzt wird, um sich über grundsätzliche Ängste, Schamgefühle, Hindernisse auszutauschen und eben , wie in Deinem Post, über mögliche Lösungs-bzw. Hilfeansätze nachgedacht wird!

Im Reha-Sport gibts ja bereits so Rudelschwimmen bzw Aquajogging etc für Dicke.
Ich bin einfach grundsätzlich nicht son Rudel-Mensch...
Aber für Leute die gern in Gruppen agieren ist das bestimmt ne Super-Idee...
Als Trupp kann man sich gut Rückendeckung geben und füreinander einstehen, falls doch mal blöde Sprüche kommen :-))
@GrayMatter: ist mir sonntags morgens zu weit zu fahren :-)

Scherz beiseite - ob Menschen, die sich nur zögerlich auch nur leicht bekleidet zeigen mögen, da alle Hemmungen zusammen mit allen Kleidungsstücken abwerfen könnten? Ich bin relativ sicher, dass ich es nicht könnte.
Es gäbe noch eine simplere Lösung... in den Osten fahren und ohne alles ab in den See... FKK wird da immer noch praktiziert... danach fühlt man sich nicht nur wegem dem Wasser oder dem Badespaß gut, sondern es ist auch Balsam für`s Selbstbewusstsein und das eigene Körperverständnis.
Die Antwort wäre: Wir gründen einen Moppelschwimmtreff. Und nennen ihn.... Plätscherschwimmtisch? Paddel-Runde? Wal, da dümpelt er? Moby Dicks Schwestern? Wenn ich ins Wasser springe, springt das Wasser raus? *fg* Sorry Waltraud, wollte den Fred nicht kapern, war nur eine spontane Idee...

Wären wir gemeinsam stark - oder böten wir zuviel Angriffsfläche - im übertragenen und auch tatsächlichen Sinn? Was meint ihr?