www.verarschfan.de
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Hab ich nicht gesehen weil rk76 genau zur gleichen zeit geschrieben hat wie ich. Wir haben uns drauf geeinigt dass ich die Gruppe wieder zu mache, also bleibts bei Sommergrillen
Ne Hütte zu finden ist nicht das Problem, meine Erfahrung sagt mir nur: Einer übernimmt die Organisation und nachher brechen die Leute weg...
Vielleicht eröffnen wir dafür eine Gruppe im Forum, dann ist die Planung etwas konkreter.

Ich mach ma:
Grillklasse von 2017: Freunde der vieldeutigen Gerichte
jetzt muss sie nur noch von Björn freigeschaltet werden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Ich bin eh Autolos, und daher frei.
11.03.2017
Oh, das wäre für mich auf jeden Fall einfacher, als wenn ich fast durchs ganze Land fahren öhm fliegen muss. Glaub da spielt mein Besen nicht mit ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Das ist eine super Idee, nur wo?
Bei mir in der Nähe ist nur die fränkische Schweiz, aber vielleicht weiß ja jemand was :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Justme

Das klingt super, denn ich wohne mitten in der Stadt und ich wüsste keinen öffentlichen Grillplatz hier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
@Theodora

Ich erinnere nochmal an deinen tollen Vorschlag mit der realen Grillparty im Sommer. Ich hab zwar nen großen Garten aber das liegt mitten im alten Ortskern. Wenn da mehr als 8 Leute feiern fallen die Omis aus den Betten und die Herren in blau (früher grün) kommen vorbei.

Aber es gäbe noch eine Grillwiese direkt am Main (eingezäunt) und mit vielen Parkplätzen (die man übers Rathaus mieten kann). Was das kostet weiss ich nicht. Es gibt dort Toiletten und einen (oder zwei?) gemauerte Steingrills.

Alles andere muss mitgebracht werden.

Hotels sind auch in der Nähe. Ich könnte mich erkundigen. Die Grillwiese ist groß genug für 30 Personen und mehr und wird auch von Vereinen genutzt.

Aber es gibt vielleicht auch noch bessere Ideen. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Ja nur darf man die Backen nicht zu voll nehmen. Eher genießen 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Justme

Ich sehe, du weißt wie man Hörnchen französisch genießt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Beschwingt durch den Tag :-)

Irgendwie hab ich Muskelkater heute. Ob das vom Lachen kommt?
😋😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Jetzt hab ich Kopfkino...

Ja, Bier und Lebkuchen ist nicht das einzige fränkische was man in sich haben kann :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Übrigens dicke fränkische Würstchen und Eier wären mal was Feines. Ich mags herzhaft und hinterher noch was französisches. So ein Hörnchen mit viel Butter und süßer Marmelade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
So jetzt hab ich meinen Kater etwas im Griff und die Latte hat geschmeckt. *leckt sich den Milchschaum weg*

Was gibt's jetzt Rk? Auf Rollmöpse steh ich nicht so. Und bei Kurzen wird mir übel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Würstchen-Mozzarella-Sticks... oh je, ich habe KopfkinoΔΔ
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Dann geb ich jetzt gleich alles zu:
Ich hab mir zwar gerade auch Würste gekauft, aber gemacht hab ich mir Mozzarellasticks!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
rk... ja genau. Und weil du mich so bitterlich enttäuscht hast behaupte ich ja auch, dass das ganze Wurst-Latte-Gedöns alles nur ein Fake ist! Sooo böse bin ich. Da siehst du mal mein wahres Gesicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
@littlefoxy

Jetzt wo Bill mich unterstützt, auf jeden Fall ;-)

@Energieengel

Dich hab ich doch schließlich enttäuscht, mangels Filterkaffee :-)

Auf jeden Fall war ich jetzt gerade die Wurstabteilung des Rewe leer kaufen, wenn ich jetzt mein Profilgewicht nach oben korrigieren muss seid IHR Schuld und dann eröffne ich einen Jammerthread :-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Na wer weiß? Vllt. ist der Name doch genau richtig und all die schönen Versprechungen von rk lösen sich in Luft auf... und er hat uns alle nur...;-) ich meine ja nur...

Ach was rk... Du bist doch sicher einer von den Guten, oder? ;-))))