www.verarschfan.de
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Kishka, ich verstehe deine Frustation.
Aber die Seite kann nicht wirklich was für die Hohlkörper, die meinen sich ein neues Leben zu erfinden. Sogenannte Trolle werden hier schon gut verbannt.
Seit es Dating gibt, gibt es auch die Blender. Online oder im realen Leben.
Wichtiger ist, das man bei Ungereimtheiten nachfragt.
Sich nicht mit fadenscheinigen Gründen abspeisen lässt.
Und ganz wichtig, nicht an den Hohlkörpern festhalten, sondern nach Identifizierung aussortieren.
Da sind die Frauen gefragt zu handeln.
Wer konsequent handelt, dem können solche Hohlkörper nicht wirklich Lebenszeit oder den Spaß am Dating
rauben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@Kishka
Willkommen im Club. Ich glaube das fast jede von uns das schon ein oder mehrmals erlebt hat. Ich finde es ganz traurig von diesen Männern sich auf einem so niedrigen Niveau zu befinden. Aber da kann man nichts machen.
Ich hatte bis gestern mit jemandem Kontakt wo sich herausstellte das er in einer psychosomatischen Klinik war. Ok finde ich jetzt nicht so schlimm dass man dort ist und sich helfen lassen möchte. Sein Verhalten war jedoch echt mies und dann konnte ich mir 1 +1 zusammenzählen warum er in der Klinik war. :-D
Nun ja, da heisst es Augen zu und durch. Man muss halt aufpassen und vorsichtig sein.
...wäre auch ein guter Name für eine Seite :-(

Es ist wirklich interessant, was heraus kommt, wenn Frauen miteinander kommunizieren.
Das es hier Männer gibt, die sich als Single ausgeben aber keine sind, ist ja schon bekannt.
Oder das die Männer erst auf Nachfrage "gestehen", dass liiert sind, auch.
Oder auch recht flexibel je nach Frau...bei der Einen sind sie Single, bei der Anderen liiert...oft ja sooo unglücklich in der Beziehung...

Es schwirren Phantome hier rum, die ein Bild einer anderen Person nutzen und es als ihres ausgeben, obwohl "Google Image Search" etwas anderes über die Herkunft des Bildes sagt...mal war es das Bild eines pakistanischen Sängers, dann ein Bild aus einer US Sonnenbrillen-Werbung, dann eine Bild eines weniger bekannten deutschen Schauspielers...die Phantome behaupten bei Nachfrage weiterhin, dass es ihr Bild sei....

Aber es gibt auch die Männer, die haben je nach Frau einen anderen Vornamen, oder eine andere Telefonnummer....sogar einen anderen Wohnort, der nicht im gleichen Bundesland ist.
Wenn ein Buxtehuder sich als Hamburger ausgibt, kann man das noch nachvollziehen, dass man zur besseren Orientierung die nächstgrößere bzw. bekanntere Stadt nimmt, aber wenn aus Leipzig bei der Einen, Stuttgart bei der Anderen wird und bei der Dritten Frau Düsseldorf und aus Max der Moritz wird und sich der Max auch eine Moritz eMailadresse zulegt, damit die Verarsche richtig stimmig wird, dann stimmt doch da im Oberstübchen was nicht.

Auch gibt es Leute, die "unterschlagen" ihre Kinder, bzw. sind da flexibel in der Anzahl, je nach Frau :-(

Auch Berufsangaben variieren je nach Gesprächspartnerin!

Flexibilität gibt es auch bei der "geografischen Herkunft" so mancher Herren....wie schnell wurde aus dem Spanier doch ein "Levantiner", weil es mit der spanischen Sprache dann gehapert hat, wenn der Spanier auf spanisch angeschrieben wurde...
Oder der Ägypter, der Italiener ist...oder der Grieche, der dann doch aus dem Libanon kommt...

Was haben die Leute davon so einen Dünnschiss zu erzählen?

Ach, was rege ich mich auf, ist doch alles nur Peanuts und im Zeitalter der "alternativen Fakten" doch alles im grünen Bereich und scheinbar gesellschaftlich anerkannt (???).

Ja, das gibt es auf anderen Seiten und Dating-Portalen auch, aber diese Erlebnisse hatten die Frauen hier, deshalb erwähnen wir es hier.

Ich finde es nur schade für die Leute, in diesem Fall die Männer, die ehrlich sind und es ehrlich meinen und denen wird es durch Arschlöchern schwer gemacht, weil sich die Frauen (in diesem Fall) nach solchen Erlebnissen nicht mehr einlassen wollen oder können oder vielleicht selbst den Spieß umdrehen.