www.verarschfan.de
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@ Theodora

> denen ist langweilig

> sie wollen ihre wahre Identität verbergen und trotzdem ihren "Spaß" haben

> es reizt sie, zu sehen, wie lange sie mit dem Menschen spielen können, bis sie auffliegen


... to be continued
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
und da wundern sich viele , das man Single ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
ich frag mich schon - was bringt das einem Menschen??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Die "Damen" können noch viel kreativer sein, indem sie sich z.B. als Männer ausgeben. :-)

Ich empfehle, mal ein paar Folgen Catfish zu gucken >>> http://www.mtv.de/shows/1530-catfish-the-tv-show/staffeln/3894

Da sieht man, was alles möglich ist, und wie lange das die Menschen mit sich machen lassen.
Andersherum wenn Männer Fotos und persönliche und intime Interna über Frauen austauschen würden wäre das Geschrei wegen Privatsphäre sicherlich groß. Nicht dass ich ein schlechtes Gewissen haben müsste und wohlmöglich sogar profitieren würde aber bei jedem Kontakt von einer weiblichen Jury oder Frauennetzwerk gecheckt zu werden finde ich unselbstständig, paranoid und einen Vertrauensbruch.
@Kishka - mit deinen x Threads dazu kannst bald ein Buch veröffentlichen.
Detektiv Rockford – Anruf genügt! War ne Krimiserie in der 70ern mit James Garner.
Heute ist das Detektiv Google Image Search und Sergeant Tineye :-)

Und was das anrufen betrifft:
Nä äh emmh ääh, am Wochenende ist schlecht mit telefonieren, ich habe dann...meinen Sohn, meine Omma, den Hamster des ArbeitskollegenvomCousindrittengradesdesschwagersmeinernichte in Pflege :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Detektive-Roquefort Gruppe

Ist das nicht ein Käse der so heisst? Jetzt bekomme ich Hunger :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Na dann mal Butter bei die Fische. Über wie viele Männer redet ihr in eurer Detektive-Roquefort Gruppe gerade?


Wenn man die Seite in verarschfan umbenennen will müssen das ja Dutzende sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Hey Mädels..... als "angehender Internetdino" der schon einige Jahre auf der Pirsch ist, kann ich aber auch mittlerweile sagen, das viele Frauen da um nix besser sind.. Auch dort sind viele vergeben und suchen was für nebenher.. Manche wollen auch einfach von einer Partnerschaft in die andere "gleiten" um nicht allein zu sein... Letzteres ist für mich sogar nicht akzeptabel... Rumspielen, warmhalten und fremdgehen allerdings nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Kishka du könntest inzwischen wohl ein Buch über dieses Phänomen schreiben. Vielleicht wäre das wirklich noch eine Marktlücke so ein Wegweiser wie man Fakes erkennt.
Die meisten Leute suchen doch im Netz nach ihrem Partner. Ich kenne immer weniger Paare die sich im realen Leben gefunden haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Ivy, weder eine "Seite" noch der Betreiber können formaljuristisch etwas für solche Lügner und Blender, oder auch psychisch Belasteten. Zumal es hier vielmehr um emotionale Verletzungen geht, die hier bei uns nicht so ohne weiteres strafbar sind. Und es genügt auch nicht, den Frauen zuzurufen, Augen auf beim Dating, noch schlimmer ist die Mimimi-Fraktion, die Frauen quasi damit mundtot machen will, warum auch immer. So einfach ist das nicht. Ich finde es sehr wichtig, dass Frauen sich darüber austauschen, sowohl im Forum, als auch per PN, sowohl um herummarodierende Männer zu entlarven, als sich auch darüber auszutauschen, wie es ihnen mit solchen Personen ergangen ist, das heilt so manche Wunde. Wer den Wunsch nach einer realen Liebesbeziehung hat, der geht normalerweise vertrauensvoll auf einen eventuellen Partner zu und das ist auch gut so und sollte auch so bleiben, wenn man das mit Auch-Betroffenen aufarbeitet, relativiert sich so manches.

Und aus der doch ziemlich kleinen Welt dieses Forums kann so auch ein Vorteil für die Hintergangenen und zum Nachteil der Lügner, Betrüger und psychisch Kranken werden.

Es geht ja auch nicht nur um falsche Fotos, falsche Vornamen, falsche Identitiaäten, solche Personen schleichen sich bis ins reale Leben.
Genau, Google Image Search oder Tineye!
Hat schon einen "Sachbearbeiter" enttarnt, der im wahren Leben Schauspieler ist :-)
Zwar kein prominentes Gesicht, aber Jemand mit Präsenz im www.
Wer genau hinter dem Fakeprofil steckt, dass war mir schnell klar, die Fakten sprachen für sich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Ich meinte das nur als allgemeine Anmerkung, Kishka, weil es solche Rächerinnen eben auch gibt. War nicht auf Dich (oder überhaupt auf jemanden aus dem Thread) bezogen - nur eine generelle Anmerkung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Bauchgefühl finde ich auch wichtig.
Egal ob bei Warnungen oder komischen Profilen, das kann nie schaden.
Google Bildersuche ist auch zu empfehlen, vor allem wenn jemand zu schön ist um wahr zu sein ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Ist ein zweischneidiges Schwert. Ich habe auch schon enttäuschte, weil verschmähte Frauen erlebt die böse Gerüchte und Warnungen gestreut haben, an denen nichts stimmte.
Also Warnungen immer gut prüfen und auch aufs eigene Bauchgefühl vertrauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
da schlag ich vor, Frauensolidarität zu leben und allen, mit denen man persönlich schreibt bescheid zu geben, um sie zu warnen - so handhabe ich es halt, anders geht eh nicht.....
@ Theodora, Profile mit gefakten Fotos, wo es ersichtlich ist, weil sie so gestellt wirken auf jeden Fall..
Aber was ist mit den Dünnschiss-Erzählern, wo raus kommt, der Abteilungsleiter ist doch "nur" ein Sachbearbeiter...und der kinderlose Single ist doch verheirateter Mehrfachpappi, oder aus zwei Kindern wird je nach Frau nur ein Kind....Max aus Köln macht sich zu Moritz aus Stuttgart...
was kann der Björn gegen solche Profilneurotikern machen?
Da steht dann Aussage gegen Aussage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@Kishka
Beim ersten Telefonat war soweit alles ok, bloss dass er sehr tranig rüber kam. (Warschenlich voll mit Medis).Beim zweiten Telefonat war er total aufgedreht und hat auf einmal gesagt dass er jetzt kein Bock mehr auf quatschen hat und hat einfach aufgelegt. Beim dritten Telefonat hat er geheult dass es ihm ja sooo schlecht gehen würde. Hilfe. So was mache ich nicht mehr mit. Ich bin doch kein Tröstebärchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Leute, solche Leute gleich dem Björn melden, damit sie gesperrt werden - der ist sehr dankbar für diese Hilfe!