www.verarschfan.de
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Gibt einfach ne Menge Leute, denen die Gefühle von anderen scheißegal sind. Denen es um Sex, Bestätigung oder einfach Unterhaltung geht.

Diese Menschen können austeilen und verarschen, vielleicht weil sie extrem distanziert sind, vielleicht sie selbst an anderer Stelle schlecht behandelt werden und einen Ausgleich dafür brauchen.

Wenn jemand am Anfang schon lügt..... Das wird nur schlimmer. Finger weg.
Wenn jemand mehr als einmal ein Date sausen lässt und sich dann nicht den Arsch aufreißt, um euch davon zu überzeugen, dass das für ihn auch das Schlimmste war, was ihm passieren könnte ... Finger weg.
Wenn jemand auch nach näherem Kennenlernen bei den Eckdaten deines Lebens total vage bleibt....Finger weg, wenn mir jemand nicht die Straße verrät in der er wohnt, oder die Firma, in der er arbeitet, aber mit mir Körperflüssigkeiten austauschen will, läuft etwas falsch.
Wenn jemand einen nicht nachvollziehbaren Tagesrhythmus hat oder irgendwo große Lücken in Erzählungen entstehen....Vorsicht, vielleicht gibt es Faktoren im Leben, die er verheimlicht.
Wenn euch nicht gefällt, wie er über andere spricht.... Finger weg, der spricht über euch genau so, wenn ihr nicht dabei seid. Das ist oft einfach ein Hinweis auf den Charakter.
Wenn jemand hauptsächlich äußert wogegen er ist, was er nicht will, was er scheiße findet, aber selten etwas, was er gut findet und vor allem was er anpackt... Vorsicht, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er kaum seine Couch verlässt, den ganzen Tag RTL 2 anschimpft und sich über die Idioten dort aufregt.

Ansonsten: Genau hinhören und mit Mädels austauschen, die ins gleiche "Beuteschema" fallen.
;)

Meine Erfahrungen mit Männern hier bei Rubensfan sind auch überwiegend positiv. Aber man muß schon filtern. Gibt aber auch Traummänner hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@Kishka
Und das ist auch Dein gutes Recht. Egal wieviel Threads hier darüber schon erstellt wurden.
Die Leute kennen halt die Geschichten nicht, die berichtet wurden :-(
Und ich schreibe nur das, was ich gebeten wurde zu schreiben.
Und irgendwie toppt jeder neue Geschichte die vorherige, also was die Leute einem im Privatchat so erzählen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
manche kommen mir hier wirklich vor, wie kleine Jungs, die gerne Knallfrösche in jegliche Gespräche werfen, wo sie nicht mitreden können, oder sich ertappt fühlen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@Cocua, Dad, Artikel und Konsorten, so ein sensibler Thread ist kein Ort für Häme.
@ Sonrisa, Du hast recht, mit dem was Du sagst und was den Verarscher betrifft, der im Forum Input bekommt: Er liest aber dort auch, dass immer mehr Leute von Möglichkeiten wie Tineye und Google Image Search erfahren und das das hochladen von Bildern, die sehr gestellt wirken, auch durch diese neuen Medien ein schnelleres "als Fake entdeckt werden" mit sich bringt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Irgendwie muss ich nun schmunzeln über die Aufregung. Wir befinden uns hier im "Luftleeren"Internet. Im Internet ist nicht aber auch gar nichts wahr!!! Erst wenn sich ein " Kontakt " real wird kann man Person dementsprechend kennenlernen.
Dann sollte man aber wieder bei Null anfangen, so als ob man die Person gerade zufällig auf der Straße getroffen hat und nicht wie einen alten Freund.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Was versteht du unter pervers?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
jakürzer wir die bei mir auch nicht aber bei mir stehen da lauter perverse drauf lachhhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
lach, die ist bei mir schon meeeeegggaaaaaalang..;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
also ich hab für solche kandidaten die ignoliste
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
also ich hab für solche kandidaten die ignoliste
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Du hast da echt so ein Lebensthema für Dich entdeckt, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@Daughter of Anarchy
Ganz meiner Meinung, ein gutes Gefühl nicht mit einem negativen kaputt machen. Solchen Menschen sind Energiefresser. Die haben bei mir null Chance. Und jede andere sollte genau so handeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@LittleFoxy ...das ist schön für dich, ich denke jedoch, dass du da eine Ausnahme bist. Ich lese zur Genüge, was für Erfahrungen Frauen machen. Vielleicht sehen die Typen, dass du in einer Beziehung bist und deshalb für solch eine Verarsche uninteressant...wer weß...:)

Aber ich denke auch, dass ich das Gejammer darüber nicht mehr lesen kann. Es gibt nicht nur die Verarscher, sondern auch diejenigen, die sich verarschen lassen. Geblendet vielleicht von der Vorstellung einen tollen Typen geangelt zu haben, wird der gesunde Menschenverstand ausgeblendet.
Es ist im Grunde ganz einfach...beim ersten komischen Gefühl der Sache nachgehen und je nach Ergebnis den Kontakt abbrechen.
Anstatt Energie zu verschwenden rausfinden zu wollen wer denn alles hier in rubensfan zu den Verarschern gehört, kann man auch sich selbst und sein Verhalten verändern, damit ein Verarscher keine Chance hat.
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin jetzt ein paar Jährchen hier bei RF und mir sind solche Männer noch nicht untergekommen. Ich weiß nicht was ich richtig, oder falsch mache, aber ich frage mich langsam schon, wie hier so viele solche Erfahrungen machen können. Wie geratet ihr nur immer wieder in solche Situationen? Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären. Versteht mich nicht falsch, das ist sicherlich sehr frustrierend sowas immer wieder erleben zu müssen, aber ich frage mich langsam wirklich, ob ich völlig unnormal bin. Denn ich lese hier so oft von Verarsche, ungefragtem Zuschicken von intimen Bildern etc und ich habe sowas in den ganzen Jahren hier nicht erlebt.

[Klar, ich sollte mich glücklich schätzen, das nicht zu erleben, aber man fragt sich dann halt schon, was mit einem nicht stimmt, wenn es hier fast allen (die man immer im Forum liest, von anderen RF-Nutzern kann ich das ja nicht beurteilen) passiert.


Ich hoffe der ein oder die andere ;-) versteht was ich meine. Ich schreibe manchmal sehr unverständlich. :-))
Und zu diesem Thema brauchen wir jetzt nochmal einen Thread?
Wofür? Weil einige immer noch glauben, dass sie notorische Lügner so auf den richtigen Weg bringen? Oder wofür?

Jede Form des Kennenlernens birgt ein Risiko. Hier ist es halt das, dass ich leichter belogen werden kann. Die Lösung wird nicht der 20. Thread zum Thema sein.

Die Lösung habe ich selbst in der Hand.
Entweder ich mache beim Kennenlernen übers Internet nicht mehr mit oder aber ich mache mit, treffe mich aber zügig und bin spätestens nach der 2. faulen Ausrede nicht mehr zu sprechen. Ganz einfach und ganz ohne Gejammer.

Und nochwas, was ich gerne immer wieder schreibe, aber keiner hören will:
Einige suchen hier so dermaßen verkrampft, dass sie bei jedem Liebesthema sofort mit dabei sind und sich gerne offen mitteilen, als säßen sie im heimischen Wohnzimmer. Noch leichteres Futter könnt ihr einem, der es auf Verarsche anlegt, gar nicht bieten. Er muss nur ein bißchen das Forum verfolgen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Da bleibe ich doch lieber weiterhin glücklicher Single als mich von so einem Deppen verarschen zu lassen. Wenn mir schon irgend etwas nicht ganz koscher vorkommt, breche ich eh den Kontakt sofort ab. Klingt hart, schützt mich und meine Nerven aber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@ Theodora

Du bist nicht einfach gestrickt, sondern so ehrlich, dass du dir ein solch "krankhaftes" Benehmen nicht vorstellen kannst. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@Kishka ....bin auf dem besten Weg dahin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Artemis - da bin ich irgendwie wieder recht froh, dass ich da so einfach gestrickt bin......