www.verarschfan.de
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Ok, danke für die Info Hanna.
Dachte nur, dann müssten sich Betroffene nicht im Forum verteidigen.
@ Hanna
Wie gesagt man kann das ja privat oder auf nem Stammtich organisieren, daran kann einen ja keiner hindern. Wenn man dann diesen Menschen "vertraut", dann mag das ja klappen. Das ist bei Freunden oder Menschen aus dem "Dorf" eben anders. Da sollte man sich halt auch ein wenig sicher sein.
User, die sich hier öfters privat austauschen sprechen ja auch darüber. Aber ein Pranger für Anonyme User ist in so fern gefährlich, weil was hindert so ein "Real" Fake sich als Frau auszugeben und die eigene Konkurrenz aus zu stechen? Das System dahinter ist eben doch nicht durchschaut worden und das ist die Anonymität! Dagegen kann man dann auch in so einem Mädelskram am besten nur eine große Video Konferenz machen. ^^ Dann sind zumindest theoretisch alle echt. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@Sunny Es gab sowas mal, was für sehr viel Ärger sorgte, weil da auch die "feine" Linie zwischen Warnung und Verleumdung öfter mal überschritten wurde. Vermute, auf RF wird es so etwas nicht geben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Kishka wäre denn eine Idee für solche Fälle eine Gruppe zu gründen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Kishka du musst sehr traumatisiert sein von dem Vorfall- das tut mir sehr leid für dich!

Ich wünsche dir und allen anderen Beteiligten, dass ihr einen Strich druntermachen könnt und die Kraft, nicht aufzuhören an das Gute im Menschen zu glauben! Alles Liebe!
@just_me

Mal ehrlich? Ist das dein Ernst?
Wenn man sich das hier mal durchliest:
http://www.bento.de/gefuehle/realfakes-wenn-die-internetliebe-zum-albtraum-wird-46894/
Dann denkt man der Typ hat nen Nagel im Kopp?

Also da kann man doch nicht sagen "Real" Fakes wären gefährlich? Der hat seine "virtuelle" Freundin doch noch nie gesehen, aber fliegt nach NewYork?
Das meine ich halt damit, dass Menschen selbst Schuld an ihrem Elend sind. Also bitte.
Ich hätte mich als diese "Tante" wahrscheinlich tot gelacht wieder so eine naive Person gefunden zu haben. Schrecklich...
Wenn man Björn auf Fakeprofile bzw. Profile mit einem Bild aus dem WWW aufmerksam macht, dann kann er das Profil löschen etc., aber was will er mit den Herren machen, die bei drei verschiedenen Frauen unter drei verschiedenen Namen und Wohnorten bekannt sind??
Die Frauen sagen dann, es ist so und der Mann sagt, ist nicht so und was dann?
Ja nix.
@Shadow:
Hier gab es Erfahrungen von Frauen, die waren mit dem Mann ein Jahr, zwei Jahre zusammen. Die waren in seiner Wohnung etc. Die dachten, der Mann ist echt...
Und es kam raus, die Abgaben stimmten so nicht.
Er lebte ein Doppelleben hunderte von Kilometern entfernt von Frau und Kindern und deshalb war es möglich.
Und er war weder geschieden und hatte das auch nicht vor, er hatte nur Pech, dass sein Doppelleben aufgefallen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Wo liegt (wieder mal) das Problem? Ist doch gut wenn sich Frauen über solche Typen austauschen und sich gegenseitig warnen. Warum haben einige jetzt hier so einen Wiederstand gegen die Tatsache, dass schwarze Schafe so ausgesiebt werden würden?
Wer selbst sauber ist, den sollte das doch nicht kratze?
Ich kann mir nicht vorstellen dass das negative Folgen hätte wenn einige
Männer die so handeln wie Kishka das erzählt aus dem Verkehr gezogen würden.
Das ganze gilt natürlich auch umgekehrt, Männer können sich doch auch austauschen über Frauen.
Wo ist da bitte das Problem?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Es gibt sicher den Mann X, aber sicher auch die Frau Y, Extremfälle wird es immer geben, hier im Internet und im leben auf der Straße.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Problem ist: Du kannst die Männer nicht ändern. Die machen das schon seit Jahrtausenden so. Du kannst nur dich ändern, wie du filterst und was deine Ansprüche sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Jeder/Jede der/die meint: DAS WÜRDE MIR NICHT PASSIEREN...sollte sich folgende Internetseiten und auch das Buch Journalistin Victoria Schwartz "Wie meine Internet-Liebe zum Albtraum wurde durchlesen."

Ich habe auch mal gedacht" Wie kann man denn so blöd sein"

Heute denke ich nicht mehr so.

https://realfakes.net

http://m.spiegel.de/wirtschaft/service/a-1113937.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://t.co/gov7J7jUmZ

http://www.bento.de/gefuehle/realfakes-wenn-die-internetliebe-zum-albtraum-wird-46894/

Die Frauen oder Männer denen so etwas passiert sind weder dumm noch naiv oder leichtgläubig.
Oder wenn Mann X seine Kinder/sein Kind verschweigt und den Fakt, dass er doch kein Single ist und sich durch Deutschland dated (parallel zig Dates PLUS seine Partnerin zu Hause) und den Frauen erzählt, dass er Single ist und eine feste Partnerschaft sucht (die er ja bereits hat)und sich bewusst mit den Frauen trifft, die NUR eine ernsthafte Beziehung suchen und keine Sexgeschichte, dann wird diese Person auch bei einer anderen Frau sich kaum anders benehmen....auch nicht, wenn "die Richtige" kommt.
@ Kishka
Tja, da gehört dann schon Geschick zu.
Wenn die Worte von Müncherin stimmen, dann müsste das ja irgendwann mal aufhören, wenn man genug gelernt hat. Oder entwickeln die bösen Männer da zu schnell neue perfide ausgefeilte Techniken. :-D

Wenn ein Mensch ganz bewusst Kollateralschäden in Kauf nimmt, in dem Fall ein gebrochenes Herz, ein Trauma etc mit den Folgeschäden, nur damit er/sie zur Triebbefriedigung oder zur Egobefriedigung kommt, dann ist er auch zukünftig nicht nett zu anderen Leuten.
So ein Mensch hat kaum bis kein Gewissen.

Naja, dann sollte man nur hoffen, dass man selbst eins hat und dieses im Zweifelsfall auch noch reiner ist, als das von anderen Menschen. :-D

Ich denke Kollateralschäden hat es bei der Partnersuche schon immer gegeben und das auch ohne das Internet. Wer daraus gleich ein Trauma macht, der ist vielleicht nicht geeignet für diese Art der Suche. Man sollte bei all dem den Selbstschutz eben nicht gänzlich außen vor lassen, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Kishka du musst sehr traumatisiert sein von dem Vorfall- das tut mir sehr leid für dich!

Ich wünsche dir und allen anderen Beteiligten, dass ihr einen Strich druntermachen könnt und die Kraft, nicht aufzuhören an das Gute im Menschen zu glauben! Alles Liebe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Ich hatte vor ein paar Jahren auch schon Fälle, wo ich solche Dinge nur über Kontakte und "soziale Kontrolle" aufdecken konnte und für besonders naiv halte ich mich eigentlich nicht. Wenn man so eine Information bekommt, kann man ja immer noch selbst entscheiden, was man damit macht und sollte sie verifizieren. Einige Herren (und wahrscheinlich auch Damen) haben da gewisse Spielchen schon perfektioniert.

Zum Beispiel die Susi: https://www.youtube.com/watch?v=9cnftvEzCvI

Es gab hier aber z.B. jemanden im Frankfurter Raum der hier über Jahre angemeldet war und immer wieder mit falschen Namen hantiert hat. Das war auf dem entsprechenden Stammtisch bekannt und da wurde sich auch gewarnt. Oder es gab einen Herren, die erst sehr freundlich erschien und zu furchtbaren Beschimpfungen und Wutanfällen gegenüber der Frau neigte, wenn eine gewisse Erstsituation eintrat, die eigentlich bei jeder eintrat, wenn man sich näher kam - man möge sich denken welche und sich dazu einen schlaffen Luftballon vorstellen.

Man muß nicht jede Erfahrung machen, die man machen kann.
Ich würde auch über niemanden, den ich respektiere und mit dem es einfach nicht gepasst hat bzw. der mir gegenüber ehrlich war so hinter seinem Rücken reden. Wenn eine "Warnung" notwendig ist, dann war da schon viel absichtliche Täuschung oder einfach völlig "unehrenhaftes Verhalten" im Spiel.

Ich verstehe aber was Rudi meint, Björn möchte hier ja auch keinen öffentlichen Pranger weil es zu schnell sein kann, dass einfach 2 Leute etwas unterschiedlich sehen und es dann zu übler Nachrede kommt. Aber wenn wirklich jemand verstärkt als schwarzes Schaf gemeldet wird (und bei Dauerlügen zu realen Rahmendaten würde ich das durchaus machen), dann greift Björn auch ein.

Es gibt aber auch durchaus Singles, denen eilt ein Ruf als "ehrlicher Kerl", "treue Seele" und "toller Liebhaber" voraus. ;) Es lohnt sich also seine (Ex-)Flirts gut zu behandeln. ;)
@Knuddelbär: Ich denke nicht, dass der verheiratete Doppellebenführer mit mehreren Kindern, der sich aus beruflichen Gründen in einem anderen Bundesland aufhält und so sich in Ruhe sein Doppelleben als angeblich geschiedener Mann und ohne Kinder bewusst ausgibt, der Glücksprinz für eine andere Frau sein kann.

Oder der, der bei Frau A Max heißt, bei Frau B Moritz und bei Frau C Kasimir!!
Welche Frau D würde da noch denken "Och, der ist doch bestimmt ganz nett und vielleicht ist er´s!!??" ??!!
Unter dem Motto Aber Bei Mir Ist Er Ganz Anders...das berühmte AMIGA-Syndrom.
Wenn ein Mensch ganz bewusst Kollateralschäden in Kauf nimmt, in dem Fall ein gebrochenes Herz, ein Trauma etc mit den Folgeschäden, nur damit er/sie zur Triebbefriedigung oder zur Egobefriedigung kommt, dann ist er auch zukünftig nicht nett zu anderen Leuten.
So ein Mensch hat kaum bis kein Gewissen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
perverse männer noch nicht gefragt worden ob ihr sex mit dem hund des beitzer des schreiber haben wollt??? ich schön öfter ahhhhhhhhhhhhhhh
Und hier geht es nicht um die Tastenwichser, die sich Peter nennen und Paul heißen und die sich nur im WWW trollen.
Hier geht es um Menschen, die im real life beabsichtlich ein Doppelleben führen und sich bewusst mit einer anderen Identität auf Menschen einlassen, wo auf der Hand liegt, dass sie eigentlich etwas anderes wollen.
Keine der Frauen wollte das erfahren, was sie da erlebt haben.
@Münchnerin*sucht*Münchner - gegen ein gewisses Maß an sozialer Kontrolle auch im Internet gibt es ja nichts einzuwenden ;-). Bloss je nachdem was das für Blüten treibt weckt das halt die Skepsis gerade seriöser Männer wegen weiblicher Paranoia, Kontrollwahn oder der Aussicht Futter für ein Mollyhyänenrudel zu werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Ich würde auch sagen, es gibt hier viele nette Frauen und genauso viele nette Männer. Es ist auch der falsche weg, sich auszutauschen (mit fremden Personen) und jemanden in den "Dreck" zu ziehen, obwohl der in den Dreck gezogene, vielleicht für jemanden anderes eine ganz nette Person ist und dann evtl. als Partner/in passt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
Shadow, Schon mal davon gehört, dass trial and error, nach einer gewissen Zeit zu neuen Lösungen führt?