www.verarschfan.de
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Liebe Jungs, wir haben eine Gruppe gegründet, in der wir über Selbstreflektion, die Rolle der Frau in einer postmodernen, matriachalischen Gesellschaft, im Kreise eines meditativen Kräuterteewochenendes diskutieren wollen. Bei Interesse bitte eine auf Umweltpapier geschrieben Anfrage an Alice Schwarzer die als Gastrednerin dabei sein wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Was ist mit den Herren der Schöpfung. Bitte macht doch mal Werbung hier. Wäre schön wenn das Geschlechterverhältnis ein bisschen ausgewogen wäre oder? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Alle Mädels sind jetzt drin. Bill, es ist wieder Frauenüberschuss...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Huhu wir haben eine Anfrage zur Gruppe bekommen aber keiner "sieht" die Person. In dem Fall bitte bei rk oder mir kurz melden. Vlt handelt es sich auch nur um einen Fehler.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Hm wäre Hessen für euch noch annehmbar? Liegt ja zentral in der Mitte Deutschlands.

Ich würde mich freuen wenn ihr kommen könntet. Wir gehen jetzt vom Datum her auf den Sommer und es wird auf jeden Fall ein Wochenende.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Schließ mich @zahnfeehamburg an :-(
Für mich mit meiner MS und ohne Auto,leider viel zu anstrengend so eine weite Strecke zu bewältigen.
-schnief-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Wird mit Übernachtung 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Pommelsbrunn war auch leider schon weg...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Frankenmädl das ist noch nicht 100 prozentig sicher mit dem Termin. Weil wenn wir da kein Haus kriegen müssen wir umdisponieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Frankenmädl da haste recht 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Übrigens hier nochmal die Einladung an alle Interessenten, wir wollen Theodoras Vorschlag umsetzen und RK hat eine Gruppe gegründet -> siehe weiter oben. Wir wollen ein Grupoenhaus mieten und dort eine solche Grillfeier real feiern. Ich hoffe es melden sich möglichst viele hier an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
@Frankenmädl

Glaube gestern war kaum einer mehr zurechnungsfähig. Hahahaha und heute brummt der Kopf. Das letzte was ich weiss ist Ringelpietz mit Anfassen... Danach wurde es dunkel 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Nachdem mich Bill mit den ganzen Mädels alleine lies war es zwar eine Herausforderung, aber schön :😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Das mit der Hütte zum Übernachten ist natürlich auch ne Klasse Idee. Bin eben in die Gruppe eingetreten. :-) So ein Grillfest wäre die Wucht in Tüten. Haha genial.