11.03.2017
Liebe Jungs, wir haben eine Gruppe gegründet, in der wir über Selbstreflektion, die Rolle der Frau in einer postmodernen, matriachalischen Gesellschaft, im Kreise eines meditativen Kräuterteewochenendes diskutieren wollen. Bei Interesse bitte eine auf Umweltpapier geschrieben Anfrage an Alice Schwarzer die als Gastrednerin dabei sein wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Was ist mit den Herren der Schöpfung. Bitte macht doch mal Werbung hier. Wäre schön wenn das Geschlechterverhältnis ein bisschen ausgewogen wäre oder? :-)
11.03.2017
Alle Mädels sind jetzt drin. Bill, es ist wieder Frauenüberschuss...
Also ich bin drin, aber es steht noch da, muss erst gepruft werden
11.03.2017
Huhu wir haben eine Anfrage zur Gruppe bekommen aber keiner "sieht" die Person. In dem Fall bitte bei rk oder mir kurz melden. Vlt handelt es sich auch nur um einen Fehler.
Ja meinetwegen gerne. Habe mal an die Gruppentür geklopft. Vielleicht läßt rk mich rein.
11.03.2017
Hm wäre Hessen für euch noch annehmbar? Liegt ja zentral in der Mitte Deutschlands.
Ich würde mich freuen wenn ihr kommen könntet. Wir gehen jetzt vom Datum her auf den Sommer und es wird auf jeden Fall ein Wochenende.
Ich würde mich freuen wenn ihr kommen könntet. Wir gehen jetzt vom Datum her auf den Sommer und es wird auf jeden Fall ein Wochenende.
Also die Fahrt mit der Bahn dauert ja auch schon den halben Tag
11.03.2017
Schließ mich @zahnfeehamburg an :-(
Für mich mit meiner MS und ohne Auto,leider viel zu anstrengend so eine weite Strecke zu bewältigen.
-schnief-
Für mich mit meiner MS und ohne Auto,leider viel zu anstrengend so eine weite Strecke zu bewältigen.
-schnief-
11.03.2017
Wird mit Übernachtung 😎
Schade, dass ihr alle soooo weit weg wohnt. *traurig guck*
11.03.2017
Pommelsbrunn war auch leider schon weg...
Okay, ich hab auch schon mal angeklopft 😉
11.03.2017
Frankenmädl das ist noch nicht 100 prozentig sicher mit dem Termin. Weil wenn wir da kein Haus kriegen müssen wir umdisponieren.
Oh, und schon kann ich das wieder vergessen. Leider beide Termine schon verplant. Aber ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg mit eurer Gruppe und viel Spaß beim Feiern und Grillen
11.03.2017
Frankenmädl da haste recht 😊
Just_me, manchmal is so a blackout nicht daß schlechteste was einem passieren kann. So, und etz geh ich die Gruppe suchen und um Einlass betteln
11.03.2017
Hier die Gruppe:
https://www.rubensfan.de/gruppe/sommergrillen/
Näheres wenn das Haus und die Zeit sicher sind.
Aber nehmt euch mal am 1.4. Oder 8.4. Nichts anderes vor
https://www.rubensfan.de/gruppe/sommergrillen/
Näheres wenn das Haus und die Zeit sicher sind.
Aber nehmt euch mal am 1.4. Oder 8.4. Nichts anderes vor
11.03.2017
Übrigens hier nochmal die Einladung an alle Interessenten, wir wollen Theodoras Vorschlag umsetzen und RK hat eine Gruppe gegründet -> siehe weiter oben. Wir wollen ein Grupoenhaus mieten und dort eine solche Grillfeier real feiern. Ich hoffe es melden sich möglichst viele hier an.
11.03.2017
@Frankenmädl
Glaube gestern war kaum einer mehr zurechnungsfähig. Hahahaha und heute brummt der Kopf. Das letzte was ich weiss ist Ringelpietz mit Anfassen... Danach wurde es dunkel 😂😂
Glaube gestern war kaum einer mehr zurechnungsfähig. Hahahaha und heute brummt der Kopf. Das letzte was ich weiss ist Ringelpietz mit Anfassen... Danach wurde es dunkel 😂😂
Glaub ich dir. Hast nicht den Eindruck gemacht als wär's dir unangenehm. Und die Mädels scheinen ja auch sehr beeindruckt von deinen Gastgeberqualitäten zu sein
11.03.2017
Nachdem mich Bill mit den ganzen Mädels alleine lies war es zwar eine Herausforderung, aber schön :😉
Schaut aus als hätte ich hier gestern ne super Grillparty verpasst. Sehr schade! Seid ihr wieder alle fit oder gab's böse Ausfälle?
11.03.2017
Das mit der Hütte zum Übernachten ist natürlich auch ne Klasse Idee. Bin eben in die Gruppe eingetreten. :-) So ein Grillfest wäre die Wucht in Tüten. Haha genial.
11.03.2017
Apropos Essen, ich geh dann mal eben zu jenem ;D