www.verarschfan.de
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@ ✔Just_me ✔
Du verallgemeinserst schon wieder wenn du von "ihr" und "euch" sprichst. Schliesslich war es ja nur meine Meinung und meine Meinung.
Ich neige sehr schnell zu Verallgemeinerungen, das ist richtig. An der Stelle muss ich zugeben, dass dies nicht immer korrekt ist. Der Gedankengang wird aber geformt durch die Häufigkeit, die Menschen um mich herum "falsch" liegen. Dadurch entsteht sehr schnell ein recht pauschaler Eindruck der Gesamtsituation.

Ich muss schon alleine durch meinen Beruf täglich mit Kritik auf allen Ebenen umgehen und lerne jeden Tag dazu.
Das geht mir auch so und daher ist es doch nur gut, diesen Vorgang auch bei vielen anderen Menschen anzuregen, die das teilweise sogar bewusst ablehnen...

Die Opfer sehen das möglicherweise ganz anders. Du nimmst doch momentan auch von niemanden etwas an und verteidigst deinen Standpunkt mit Händen und Klauen.
Wie gesagt auch den Opfern steht frei sich zu äußern.
Der einzige Unterschied zu vielen anderen hier im Forum und da passt die Verallgemeinerung leider doch wieder ist, dass ich niemandem "verbieten" will auf meine Postings einzugehen.
Das ist eine Marotte oder ein Verhalten, welches hier nur von anderen gezeigt wird. ;-)

Wenn ich dich falsch eingeschätzt habe und deine heroischen Ziele verkannt habe der Evolution der Menschheit zu dienen entschuldige ich mich natürlich Formvollendet bei dir und verneige mich vor deiner menschlichen Größe die Frauenwelt wieder auf den richtigen Pfad der Tugend zu führen. Das wusste ich ja nicht Shadow.
Siehst du ich habe genug Einfühlungsvermögen um zu wissen, wann mich jemand ernst nimmt und wann nicht. ;-) Ich habe kein Problem damit, dass du anders denkst, aber ich hoffe du hast auch keines damit, dass ICH anders denke. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@Münchnerin
:-) das glaube ich auch
Kann ich nicht, oder will ich nicht Beurteilen was den anderen ihre Beweggründe sind, meine Interessen sind andere.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
ich habe den Eindruck, dass es so Manchem hier mehr am Streit um des Kaisers Bart gelegen ist, als um das Wesentliche eines Themas
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@Münchnerin*sucht*Münchner

Danke kann ich nur zurückgeben. :-))

@ShadowCop

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich weder deine Aussagen verdreht habe noch ein Problem mit Selbstwahrnehmung oder -überschätzung habe. :-)

Ich muss schon alleine durch meinen Beruf täglich mit Kritik auf allen Ebenen umgehen und lerne jeden Tag dazu.

Ich habe keine deiner Aussagen sinnentfremdet oder verdreht.

Ich habe dir lediglich Fragen gestellt und dir meine Einschätzung mitgeteilt wie es bei mir (und möglicherweise Vielen anderen ) ankommt.

Du verallgemeinserst schon wieder wenn du von "ihr" und "euch" sprichst. Schliesslich war es ja nur meine Meinung und meine Meinung.

Die Opfer sehen das möglicherweise ganz anders. Du nimmst doch momentan auch von niemanden etwas an und verteidigst deinen Standpunkt mit Händen und Klauen.

Ich habe immer betont dass es nur mein Standpunkt ist und du sprichst gleich von UNS allen. Jeder sollte doch bei sich bleiben.

Wenn ich dich falsch eingeschätzt habe und deine heroischen Ziele verkannt habe der Evolution der Menschheit zu dienen entschuldige ich mich natürlich Formvollendet bei dir und verneige mich vor deiner menschlichen Größe die Frauenwelt wieder auf den richtigen Pfad der Tugend zu führen. Das wusste ich ja nicht Shadow. 😘😘
@ Kishka
@Shadow:
Ich interpretiere als Quintessenz Deiner Beiträge:
"Solange man eine gute Zeit hatte und Spaß hatte (sei es ein Abend, eine Nacht, eine Woche....oder schon ein Jahr...), ist es egal, ob sich die Person als Max oder Moritz vorstellt und eigentlich Fritzchen heißt!" ??

Richtig. ;-)
Denn man hat sich auf die Person eingelassen und die Person auch auf einen Selbst.
Wie ausgeglichen dann das Verhältnis ist, dass muss jeder selbst ausmachen.
Aber ich kann ja nicht sagen kein Interesse an der Situation gehabt zu haben. :)
Müncherin, dann schau Du mal unter Rubrik "Persönliches" wirst Du schnell fündig, alles sehr ähnlich in der Art und Folge.
Ich hab den Anfangspost gelesen, und auch dann die Seiten danach, das hat mich dann mal auch bischen aufgebracht, um bischen gegen zu halten. Stehe ja offensichtlich mit dem Eindruck nicht alleine da, trauen sich nur nicht viele :-D werden ja sonst zum Verdächtigen.
@Shadow:
Ich interpretiere als Quintessenz Deiner Beiträge:
"Solange man eine gute Zeit hatte und Spaß hatte (sei es ein Abend, eine Nacht, eine Woche....oder schon ein Jahr...), ist es egal, ob sich die Person als Max oder Moritz vorstellt und eigentlich Fritzchen heißt!" ??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@rudi, hier mal zu Deiner Erinnerung, oder Information, ein Auszug der Threaderstellerin aus dem Eingangspost:

Ich finde es nur schade für die Leute, in diesem Fall die Männer, die ehrlich sind und es ehrlich meinen und denen wird es durch Arschlöchern schwer gemacht,
Sirona, nein, nicht alle, da hast Du Recht.
Es viel mir eben extrem auf, das ein Muster im Forum zustande kommt, was immer nur ein Zweck als Ziel hat. Drum bin ich mal so frech, und lehne mich gegen diese Art auf, auch wenn man sich dann wieder verdächtig macht, ist mir allerdings auch komplett pupsegal.
Also, nicht alle sind gemeint, Sirona, wollte ich auch nicht so dahinstellen.
@ ✔Just_me ✔
Wo zum Geier steht geschrieben, dass man andere Meinungen stehen lassen muss?
Kann man überhaupt etwas anderes tun als die fremde Meinung stehen lassen?
Ich kann die ja nicht klauen, oder? Aber ich kann sie kommentieren und da ist auch nichts verwerfliches dran. Darüber beschweren sich nur Menschen, die in meinen Augen ein Problem mit ihrer Selbstwahrnehmung haben und wenig Kritik vertragen können.
Denn die wollen zwar ihre Meinung schreiben dürfen, aber MÜSSEN dann kritikfrei bleiben.

Die Opfer melden sich hier wohl nicht zu Wort wegen des fehlenden Einfühlungsvermõgens. Und ernsthaft Shadow du bist weit weg davon nur nicht besonders "verhätschelnd" zu sein.
Die sollten das nicht für mich tun. Wenn ich der Grund wäre, weswegen sich hier nicht ausgetauscht wird, dann habe ich 1. Recht behalten und 2. diese Opfer nichts dazu gelernt.

Du brüskierst und verschreckst. Psychologisch und pädagogisch sinnfrei um sich wirklich weiter zu entwickeln!!!
Das sehe ich anders. Erst einmal nur eine Behauptung deinerseits. ;-)

Die Frage wäre hier eher angebracht wieso du dich hier zum Anwalt der Betrüger aufschwingst? Fühlst du dich davon angesprochen?
Wo verteidige ich einen Betrüger, wenn ich den Anspruch an die Opfer stelle selbst etwas zu tun?
Sind das eure einzigen Mittel? Wenn man seine Meinung nicht bestätigt bekommt dann Aussagen zu verdrehen? Tolle Welt und da sollte man sich mal Fragen, wieso es so viele "Opfer" gibt, wenn die genauso denken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@✔Just_me ✔, Du bringst es immer wieder perfekt auf den Punkt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@ShadowCop

Dann mach doch mal den Test. Ich für meinen Teil kann sehr gut mit anderen Meinungen umgehen und sie auch stehen lassen. Genauso wie schon beschrieben arbeite ich an mir und kann reflektieren.


Die Opfer melden sich hier wohl nicht zu Wort wegen des fehlenden Einfühlungsvermõgens. Und ernsthaft Shadow du bist weit weg davon nur nicht besonders "verhätschelnd" zu sein.

Deine Posts lesen sich sehr bewusst provokant und wenig verständnisvoll.

Durch solche Einstellungen und Bemerkungen bringst du keinen Betroffenen dazu eine höhere Sichtweise einzunehmen die über den Dingen steht - im Gegenteil.

Du brüskierst und verschreckst. Psychologisch und pädagogisch sinnfrei um sich wirklich weiter zu entwickeln!!!

Die Frage wäre hier eher angebracht wieso du dich hier zum Anwalt der Betrüger aufschwingst? Fühlst du dich davon angesprochen?
Schon bemerkenswert wie man hier auf eine einzige Gruppe ( Männer ) eindreschen darf, aber wenn man als Mann sich da gegen lehnt, wird man gleich als "Täter" dargestellt.
Einstecken dürfen wir schon, ja? Aber wenn wir mal sagen, stop, sind wir gleich ein ertapter Bösewicht. Es ist momentan schon sehr auffällig in welche Richtung das von einigen getrieben wird. Ist ja nicht die einzige Themenshow, die hier zzt. abgezogen wird.
Es ist bedauernswert, und auch sehr schlimm wenn einige Damen solch Erfahrungen gemacht haben, haben wir Männer sicherlich auch, ob das aber ein Freischein ist, hier so eine Revolverparty abzuziehen, ist fraglich.
Gehe auch nicht bei, nur weil ich im Supermarkt mal nen sauren Joghurt bekommen habe, mir den Magen verrenkt habe, dann eine Openendparty gegen den Discounter einzuläuten.

Schlimm wenn man das hier so mitliest, der frust zur Lust scheint hier ohne Ende zu sein.
Als Neuer, oder als Neue, muss man ja Angst und bange haben sich auf jemanen einzulassen.

Ich hab hier jedenfalls nur tolle Menschen kennen gelernt, einwandfrei, nett, super natürlich, sowohl hier, als auch im realen Leben ganz klasse Freundschaften, sowohl männer als auch Frauen. Nirgends habe ich nur ein Hauch von dem gehört, was hier umhergeschossen wird. Jeder hat sein Pächcken zu tragen gehabt, oder trägt es noch, aber niemand klopft hier so auf den Busch wie das momentan auf RF normal wird.

Habe ich wohl nur "Glück" gehabt, oder vielleicht wars ja doch mehr? ...wer weiß wer weiß.
@Münchnerin
shadow, dass das stets und ständig das gleiche Spielchen mit Dir ist, egal um welches Thema es geht.
Nicht egal welches Thema. Es gibt genug Themen, wo ich noch nie ein Wort zu verloren habe. Aber das immer gleiche Verhalten bei Anderen ruft irgendwie auch die immer gleiche Reaktion bei mir hervor. ;-)
@ Münchnerin*sucht*Münchner
😘

@ ✔Just_me ✔
Du klingst wirklich als ob du keinen Funken Empathie besitzt.
Jetzt kommt die Leier wieder, weil man nicht so reagiert, wie es andere gerne hätten.

Wir könnten ja mal einen Test machen wie viel Einfühlungsvermögen ich habe.
Die Frage ist eben, ob ich die selben Entschlüsse treffe.
Das "Empfundene" sagt ja noch nichts über die Reaktion aus.
Ich bin nicht besonders verhätschelnd, dass wäre eine richtige Aussage. ;-)

Wieso sprichst du Opfer generell die Fähigkeit ab an sich zu arbeiten?
Weil hier eigenartigerweise seitens der Opfer nie wirklich ein Wort davon zu lesen war.
Es war lediglich zu lesen, wie schlimm all die "Betrüger" sind.

Und das Forum hier steht doch auch dafür zur Verfügung mit anderen über so etwas zu schreiben ohne gleich als Jammerlappen dargestellt zu werden, sich rechtfertigen zu müssen oder analysiert zu werden.
Als Jammerlappen habe ich niemanden bezeichnet. Hier analysiert zu werden kann man wohl nicht vermeiden. Schließlich macht ihr das mit den "Betrügern" ja auch. Also Urteile fällen nach persönlichen Maßstäben ist hier allgemein sehr "IN". ;)

Wen diese Art von Threads nerven kann sie überlesen und ignorieren. Sich aber über Betroffene schulmeisterlich lustig zu machen und alle Welt belehren zu wollen erscheint mir doch auch deplatziert.
Oder man möchte eben mal andere Denkweisen aufzeigen, um wirklich etwas zu verbessern.
Wie gesagt der Anspruch an die eigene Person führt immer zur größten Ablehnung. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
shadow, dass das stets und ständig das gleiche Spielchen mit Dir ist, egal um welches Thema es geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
shadow, das ist das KISS-Prinzip, keep it simpel and stupid
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
@ShadowCop

Ich kann ja nur für mich sprechen und nicht für alle anderen und ich empfinde es nicht als Jammerthread. Wenn es dich stört dann lies es doch einfach nicht.

Ich sehe es als reinen Erfahrungsaustausch. Und dass der mehr oder weniger emotional besetzt ist, ist ja wohl auch klar.

Du klingst wirklich als ob du keinen Funken Empathie besitzt.

Kannst du dich eigentlich gar nicht in andere einfühlen?

Wieso sprichst du Opfer generell die Fähigkeit ab an sich zu arbeiten?

Du verallgemeinerst und wirfst alle in einen Topf. Jeder geht anders mit so einer Erfahrung um. Hier gibt es KEIN richtig oder falsch.

(Und ich spreche nicht von Extrembeispielen die es nach 5 mal noch nicht geschnaggelt haben.)


Und das Forum hier steht doch auch dafür zur Verfügung mit anderen über so etwas zu schreiben ohne gleich als Jammerlappen dargestellt zu werden, sich rechtfertigen zu müssen oder analysiert zu werden.

Wen diese Art von Threads nerven kann sie überlesen und ignorieren. Sich aber über Betroffene schulmeisterlich lustig zu machen und alle Welt belehren zu wollen erscheint mir doch auch deplatziert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2017
shadow Du nervst