www.verarschfan.de
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@ Kaffee-Pause & alle anderen

Ich kann nur sagen, dass es eine Situation wie sie Kaffee-Pause beschreibt so nicht gegeben hat. Es macht für mich Sinn das kurz klar zu stellen.
Auf der anderen Seite habe ich keine Angst davor diese Inforamtionen zu verbreiten, da sie jeder im Netz nachlesen kann und ich mich nicht verstecken muss. Wegen mir kann auch Björn diesen Post stehen lassen. Das ist der große Unterschied zwischen mir und Leuten wie Kaffee-Pause.

Es gab natürlich Gespräche mit Usern auch in anderen Foren und ich habe stets versucht heraus zu bekommen, ob es sich um Fakes handelt oder nicht. In einem Fall, an den ich mich erinnern kann, wo ich allerdings persönlich überhaupt nicht involviert war bis auf ein paar Nachrichten im Forum kann ich sagen, dass ich jemanden gemeldet habe, da dort Bilder von Dritten missbraucht wurden.
Dabei geht es nicht um ein bisschen Mogeln bei eigenen Angaben sondern den Verstoß gegen diese Bildrechte.

Mich selbst hat das nur in so fern belastet, dass es scheinbar so viele andere User gibt, die genau diesem Fehlerbild unterlagen. Ich ärgerte mich auch dort über die eher "simpel" gestrickten Menschen.
Und selbst WENN und ich betone "wenn" dieser Fall korrekt gewesen wäre, dann hätte es bei mir eine Lernkurve gegeben, um in Zukunft diese Probleme zu vermeide. Will Kaffee-Pause nun genau dies ankreiden? Ich denke da hat Kaffee-Pause ein größeres Problem mit ihrer Psyche.

Es wäre für mich sogar hilfreich, wenn sie mir mehr Details über den Vorfall liefern könnte, da ich mich an solch einen Fall nicht konkret erinnern kann. Ich würde dann selbst Quellen oder ähnliches hier soweit es geht einbringen. Denn ICH habe ein großes Interesse an Transparenz und nicht nur sinnlosen Beschuldigungen. ;-)

Auch in dem Falle denke ich, dass ich moralisch, seelisch und geistig besser aufgestellt bin. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
@Münchnerin es geht mir hier nicht um Cop, sondern um die Tatsache, dass Privates veröffentlicht wird. Sollen wir jetzt Erfahrungen mit einzelnen Mitgliedern hier im Forum schreiben? Ohne auch wirklich die Möglichkeit eines Beweises? Nochmal, ich finde es unterste Schublade.

Ich möchte sowas nicht hier im Forum und hoffe, dass Björn es löscht.
08.03.2017
Kaffee-Pause, das ist ja wirklich sehr erhellend, ich staune, also ist diese ganze Überheblichkeit nur reine Vermeidungsstrategie.
Daughter of Anarchy, laß doch Shadow die Möglichkeit mit seinem eigenen Arbeitsthema nochmal konfrontiert zu werden, bevor er noch weiter vom Opfer zum Täter mutiert. Denn beides ist nicht schön.
08.03.2017
@ Kaffee-Pause ... dein Beitrag ist echt zum Kotzen. Du erzählst hier etwas von Cop, was keiner überprüfen kann und falls es wahr sein sollte, ohne sein Einverständnis. Wenn du es nicht schaffst dich mit seinen Aussagen sachlich umzugehen, wird mal schnell versucht seine Person nieder zu machen.
Zeigt mehr über dich, als über ihn.
08.03.2017
Ich glaube im Grunde sind wir alle gleich .
08.03.2017
Was ist das denn für ein Forum wo es solche A.-Loch-Frauen gibt?! Ich dachte, dieses Privileg wäre nur den Männern vorbehalten.^^
08.03.2017
Und Ruhe ist, ein klärend Wort bringt Helligkeit in diese Welt !
08.03.2017
.
Nur mal so zwischendurch: Ab wann wäre es denn angebracht, die gegenseitigen Zuschreibungen, Diagnosen, das Den-anderen-verändern-wollen lieber per PN zu regeln?

Übrigens empfinde ich die Schreibform, in der man den Satz des anderen kopiert und dann Zeile für Zeile kommentiert, sehr nervig zu lesen. Das wirkt so pedantisch :)
08.03.2017
@Kaffee-Pause Wow. Much wow.
08.03.2017
Leute, lasst Euch doch nicht so leicht provozieren.

Shadowcop, ich will Dir mal was sagen: ich bin schon sehr lange im Netz unterwegs und kenne Dich auch unter anderen Namen und aus anderen Foren. Ich habe selbst miterlebt wie Du Dich wochenlang von "Frauen" öffentlich in Foren hast an der Nase herumführen lassen und jeder der Dich warnte war ein Spielverderber, neidisch oder eine Zicke.
Das waren "Frauen" bei denen jedem schon von den Eckdaten hätte klar sein können dass etwas nicht stimmt. 270 kg schwer und dabei Kleidergrösse 50, 15 kg Zunahme pro Woche und ähnliche Dinge die die Hormone des durchschnittlichen FA in Wallung bringen und offenbar das Gehirn vernebeln. Die "Damen" wurden von Dir bis aufs Blut verteidigt, bis sie den Fehler machten offensichtlich gestohlene Bilder zu posten und zu behaupten die Bilder seien von ihnen. Erst dann fiel bei Dir endlich auch der Groschen.
Wie groß war da Dein "Mimimimimi" und das Gemotze darüber, dass Du verarscht wurdest ... und hier spielst Du Dich als abgeklärter Cowboy auf?
Think again!

Ich vermute Du bist in Deinem echten Leben und im Internet schon sehr oft zum Opfer geworden und man hat Dich sehr verletzt. Weil Du damit nicht umgehen kannst meinst Du das Recht zu haben auf Menschen einzuprügeln, die anders mit ihren Erlebnissen umgehen und offen darüber sprechen.
Ein bisschen Therapie täte Dir besser als das sich lustig machen über Traumata.

Deine Überheblichkeit ist unangenehm und durchschaubar - und Du selbst sitzt mitten im "Ich bin verarscht worden" Glashaus und solltest keinesfalls mit Steinen werfen.
lächel, danke Hanna, nein, ich red mich schon nicht irgendwie um kopf und kkragen, auch solidiere ich mich auf keinem fall mit ...... faulen eiern, nein, aber bischen gegen drücken musste ich, sind eben nicht alle so, sagt ja auch niemand, aber das aufrufen zum mehr oder weniger datenabgleichen, find ich herb, sehr herb. daaaaaa bin ich ganz undiplomatisch, weil ich weiss wohin sowas führen kann.
jetzt geh ich schlafen, gute nacht @ all, kommt gut und sicher in die 2 meter.
07.03.2017
@rudi Nein, nicht der Mann. Die Arschloch-Männer. Wenn ein Netter bist, solidiere dich lieber mit den netten Fraun als mit den Arschloch-Männern. Geschlechtersolidarität in allen Ehren, aber wenn eine Frau das bei Männern macht, würde ich sie auch nicht verteidigen.
07.03.2017
Zum Thema:
Bis auf die, welche sich zum Hamburg Besuch mich als Gratis Stadtführer und Essensbezahler ausgesucht hat, ohne Interesse an meiner Person, und einer für die ich meine Wochenendplanung über den Haufen schmiss bis auf den letzten Drücker abgesagt wurde, habe ich weiblicherseits keine negativen Erfahrungen gemacht.

Einige Flirts blieben digital, weil das interesse einer oder Beiderseits schnell nachlies, eine Handvoll traf ich auf einen Kaffee wobei ich einer echten Perle und ansonsten zumindest netten Gesellschaften begenete.

Sogar erotisches war schon dabei, allerdingens bisher nix fürs Herz.

Fazit als Mann:
Die genannten Probleme der Frauen habe ich als Mann nicht einmal ansatzweise.
07.03.2017
Shadow, nach Deinem unqualifizierten Unsinn und stereotypen Plsttitüden wird sich hier, auch wenn Du schläfst, keine betroffene Frau mehr ausbreiten.
Das ist ja auch mein Eindruck, muss nicht zwangsläufig aller sein, Münchnerin. Und es sieht so aus, oder bin ich im Falschen Forum? Dazu tu mir bitte den Gefallen, und les mal im "persönliches". Findest Du Inhaltlich identisches.
Hier wird der Mann ( nicht alle) als Bösewicht dargestellt, mit dem Aufruf sich Auszutauschen um "Böse" MÄNNER zu enttarnen. Das ist mein Eindruck, ja. exakt. Was ich davon halte siehe oben. Geht mir um den Aufruf sich auszutauschen, nicht um das was manch eine(r) ! macht, steht mir nicht zu darüber offen zu urteilen, Stört Dich jetzt, gell?
07.03.2017
@Cop Ich geh auch Heia machen... aber ausbreiten wird nicht schwer. Meine Masse verdrängt einiges. :-)) Lol

GuNa an alle 🌠🌠
07.03.2017
Mach doch ein

"Opfer?, wie blöd muss man sein!"

Thema auf und lass hier mal gut sein.
07.03.2017
@Shadow

Mach doch mal nen neuen Thread auf dafür. "Das Schweigen der Lämmer....äh Opfer" eine verhaltensanalytische These über Ursache und Wirkung von und mit Dr.Päd. Shadow Cop

😂
Hello,

ich höre gerade, über "mich" wird gesprochen? :)) Nein, also ich habe halt gefragt, was sinnvoll ist bei einem Flirt - mit offenen Karten von Anfang an spielen oder erst mal verschweigen,d ass man liiert ist - sprich auch mal den Ring weglassen.. - WEIL, und das ist jetzt nun ja auch mal so.. - wer direkt ehrlich ist, dass er liiert ist, hat meist schlechte Karten. Wer schweigt, kommt hingegen ans Ziel - das muss bei allen Beschimpfungen ja auch mal erwähnt werden.. -

Mal sehen, ob die Ue dann meine Premiere ist, mal "ohne Ring" aufzulaufen - ohnd, dass ich deswegen irgendwen anlüge...
07.03.2017
@rudi: Du schriebst: Schon bemerkenswert wie man hier auf eine einzige Gruppe ( Männer ) eindreschen darf, aber wenn man als Mann sich da gegen lehnt, wird man gleich als "Täter" dargestellt.

Wo wird denn hier auf "die Männer" eingedroschen?
Das ist doch hier überhaupt gsr nicht das Thema!

Allerdings finde ich es schon sehr verwunderlich, wie sehr sich hier Männer krampfhaft darum bemühen das Thema zu verwässern und zu zerstören. Es geht hier um "Betrüger"
07.03.2017
@ShadowCop

Danke und das war ernst gemeint. :-)