www.verarschfan.de
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

So...ich bin ja hier eher still, aber jetzt reicht es auch mir!

Viele prahlen hier mit ihrem Feingefühl,ihrer Sensibilität und ihren Emotionen....können aber, austeilen, be- und abwerten, angreifen, verletzen,an den Pranger stellen, Lügen etc...

Das macht sie für mich zu Menschen, die ich in meinem Umfeld nicht haben möchte! Die gehen auch wissentlich über Leichen und reden das anschließend schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Da wir nun hoffentlich wieder zum eigentlichen Thema zurückgekehrt sind, möchte ich ein Zitat posten, das mir schon gestern zu diesen Menschen schon einfiel:

Sünde ist etwas ganz anderes, als man gewöhnlich annimmt.
Sünde ist es, wenn ein Mensch über das Leben eines anderen Menschen hinweggeht,
(in diesen Fällen ist es das Leben mehrerer Menschen und auch das der eigenen Kinder.)
ohne einen Gedanken an die Spuren, die er dort hinterläßt.
Endō Shūsaku

Diese Spuren, oder Folgen sind scheußlich.
Wer sich darüber mit Überheblichkeit belustigt, oder bagatellisiert,
ist nicht weit davon entfernt, sich mit solchen Menschen zu solidarisieren.

Ich kenne solche scheußlichen Geschichten aus der eigenen Familie, auch hier aus dem Netz, wie sie anderen passiert sind, und zu guter Letzt auch aus eigener Erfahrung, was mir sehr die Augen geöffent hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Der Mann ist ein Schwein, die Frau weiß was sie will...Nix neues.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Meine Fresse was wird hier zu som Thema teilweise belangloses Zeugs geschrieben. Naja.. dafür sind ja anscheinend Foren da. Während dessen bin ich heute wieder durch zahlreiche " Frauenprofile" gewandert wo drin steht: Vergeben... aber " suche Partnerschaft, bzw Mann". Es ist also kein reines Männerphänomen. Ich denke das teilt sich gut zu 50/50 auf. Vielleicht fällt einem das im Internet etwas mehr auf, als im realen Leben, da der virtuelle Raum von manchen Menschen auch als eine Art Schutz sehen. Erfindungsreich können Frauen auch sein, habe auch schon einige Lügengeschichten erlebt, hinhaltetaktik usw.. Und ich erlebe diese immer noch und werde diese sicher weiter erleben....

Es gehört anscheinend dazu...
Und schützen kann man sich auch nicht wirklich.. Vielleicht etwas vorsichtig sein und nicht alles glauben.. Aber man möchte ja eigentlich von Anfang an Vertrauen aufbauen und nicht gleich misstrauisch werden..

Klar gibt es vielleicht Anzeichen, wenn jemand am Wochenende kaum noch online ist, oder abends nicht, dafür aber tagsüber die tollsten Dinge schreibt.

Aber wir gehen ja auch nicht alle nach Idealstandart arbeiten.
Manche haben Schichtdienst, Nachtschicht, andere müssen auch am Wochenende arbeiten..
Oder haben Hobbys, Verpflichtungen usw..

Und was mir noch einfällt... Also nicht jeder Mensch der in einer Partnerschaft noch lebt, aber nicht glücklich ist, vielleicht den Absprung nicht so schafft wie man sich das eigentlich wünscht, ist automatisch ein schlechter Mensch.
Es gibt zahlreiche Beziehungen die so entstanden sind und damit glücklich geworden sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Du hast Recht Kishka, ich möchte auch nur noch eine Anmerkung machen, dann gerne wieder zurück zum Thema.
Shadow, Du bewirkst so viel Wiederstand weil Du nur die rein sachliche Ebene gelten lässt. Dass Du für dich selber ausgeschlossen hast Verletzlichkeit zuzulassen ist deins. Aber sprich anderen ihre Emotionen bitte nicht ab. Oder mach sie runter weil sie diese äussern.
Von verschiedenen Seiten an ein Thema heran gehen ist ein grosser Gewinn.
Aber das gelingt nur in gegenseitiger Wertschätzung.
Du bist ok obwohl ich deine Ebene nicht kenne und ich bin ok obwohl Du meine nicht kennst.
Jeder möchte respektiert und im besten Falle verstanden werden.
Auf Augenhöhe heisst, dass man beides anerkennt und respektiert.
Erst dann kann wertvoller Austausch statt finden.

Und jetzt gerne wieder zurück zum Thema.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Das WIE wird aber immer den feinen Unterschied machen, ob dir jemand offen zuhört und gegebenfalls auch zwischen den Zeilen liest- oder ob jemand die Ohren auf Durchzug schaltet, weil ohnehin nur ein Salmon an Beschuldigungen kommt.....

@ Shadow
Shadow, kann diese Konversation bitte in einem anderen Thread weiter gehen, danke!

In dem Thread hier ging es nicht um anonyme Tastenwichser und Bildersammler-Trolle aus dem WWW, sondern um Menschen, die sich in Persona mit den Frauen (in dem Fall nun mal Frauen) getroffen haben und je Frau jeweils einen anderen Namen und Wohnort nannten.

Hier ging es um Menschen, die bewusst ein Doppelleben geführt haben und es wollten, ohne Rücksicht. Die sich bewusst mit Menschen eingelassen haben, obwohl sie deren Lebensplanung/Wünsche kannten und die sie nicht "erfüllen" konnten (eben, da nicht geschieden, nicht vor zu haben sich scheiden zu lassen, was auch immer der Grund ist...oft bleiben die Ehen nur aus finanziellen Gründen bestehen, aber offen sagt es niemand...), aber sich dennoch darauf eingelassen haben, Versprechungen gemacht haben á la "Schatz, wir ziehen zusammen...heiraten...Nachwuchs...etc.", obwohl sie es genau wussten, dass sie das nicht realisieren können/werden/wollen.
Diesen Frauen wurde aus reinem Egoismus bewusst die Lebenszeit gestohlen.
Darum geht es!

Die Frauen haben sich verliebt, weil der Mann es zugelassen hat.
Die Frauen haben ihm geglaubt, weil sie glauben wollten und vertrauen wollten.
Der Mann hat die Dinge bewusst gesagt, die die Frau hören wollte.
OBWOHL ER WUSSTE, DASS ER NOCH FRAU UND KIND/ER IM ANDEREN BUNDESLAND WARTEN HATTE und er NIE die Absicht hatte, sich zu trennen.
Hier gibt es Frauen, die haben solche Männer getroffen. Sie waren mit ihm ein Jahr und länger zusammen. Es ging, weil es entweder eine Fernbeziehung war, oder weil die "echte" Familie Hunderte von Kilometern entfernt lebt und wenn der Mann dann nicht jedes Wochenende nach Hause fährt und vor Frau 1 und Frau 2 plausible Gründe hat, warum er diesmal nicht kommt bzw. fährt und dank Vertrauen damit auch "durchkommt", dann klappt das für eine gewisse Zeit auch ganz gut.

Hier ging es um Menschen, die unter Vorspielung falscher Tatsachen (wie z.B. Single sein, geschieden sein etc.) anderen Menschen viel Kummer gemacht haben.

Du hast geschrieben, dass es doch eigentlich egal sein kann, ob Peter am Ende doch Paul war, ob Hans doch Franz war und Max doch Moritz war, Hauptsache DU hattest Spaß.
Aber hat man dennoch gute Erinnerungen, wenn man so getäuscht worden ist und dann über längere Zeit?
Es gibt Menschen, die besitzen halt nicht diese Oberflächlichkeit und der Spaß hat mal ein Ende.
Und ich kann auch nicht glauben, dass auch Du frisch wie der irische Frühling nach so einer Geschichte wie es eine Userin hier kürzlich berichtet hat noch fröhlich über die Wiesen springst.
@ Sunny B.
Das ist alles ziemlich verwirrend zu lesen.
Das geht mir auch so. ;-)

Warum bist Du hier und was möchtest Du mit deinen Beiträgen bewirken.
Du willst doch was rüber bringen?

Warum ich hier bin ist einfach, weil ich aktuell Single bin und gerne neue Kontakte schließen möchte.
Meine Beiträge sollten das Ziel haben den Anspruch zu formulieren an sich selbst zu arbeiten und weniger die Schuld bei anderen zu suchen. Mit der Augenhöhe habe ich in so fern das Problem, dass diese für euch immer nur erreicht wird, wenn man emotional und teilweise auch thematisch so reagiert, wie User sich das hier vorstellen. Man kann aber nicht kontrovers diskutieren, wenn man keine anderen Sichtweisen vertreten darf. Ich kann mich nicht abhängig von den Befindlichkeiten anderer User machen und möchte das auch nicht. Mein Ziel an dieser Stelle wäre einfach, wenn die Gegenseite das genauso halten würde und wir uns eifach mehr um das eigentlich Thema also das WAS/WORUM und nicht auf das WIE konzentrieren könnten. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Was ist deine Intention Shadow?
Warum bist Du hier und was möchtest Du mit deinen Beiträgen bewirken.
Du willst doch was rüber bringen? Mein Tipp, der andere nimmt nur an wenn er sich auf Augenhöhe befindet. Von oben herab wurde noch nie jemand erreicht. Nur bekehrt.

Das ist alles ziemlich verwirrend zu lesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Ja shadow, Du hast recht, es hat keinen Zweck, bei Dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
@ Münchnerin*sucht*Münchner
Ich bin leider nicht auf Mitgefühl angewiesen.
Das Problem an dieser Stelle ist eben, dass wenn man nicht PRO Opfer ist, dann ist man automatisch PRO Täter? Wer solch eine Denkweise vertritt der hat selbst ein noch viel größeres Problem. ;-)
Deine Posts haben doch außer Selbstdarstellung der eigenen Position auch keinen Zweck, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Ihr habt echt zu viel Langeweile und zu viel Zeit. ..unfassbar!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Weder kenne ich Kaffee-Pause, noch die Foren in denen sich shadow aufhält, allerdings hätten bei mir Kaffee-Pauses Schilderungen, eher Mitgefühl mit shadow entstehen lassen, als seine brüsken und beschämende Äußerungen gegenübern Opfern, denen er hier mal wieder den Platz vergällt und der quasi Inschutznahme der Täter, indem er das Thema sprengt, zur eigenen Selbstdarstellung.
@ rudi
Ich sehe das nicht als so schlimm an, weil die vermeintlich private Information ja keine ist.
Wenn ich eine Falschaussage tätige, die ich als "private" Information deklariere, dann muss das nicht unbedingt der Wahrheit entspreche. Das ICH ja der Betroffene bin und das selbst schon dementiert habe würde ich dem nicht so viel Bedeutung beimessen.

@ Münchnerin*sucht*Münchner
Wie gesagt, leider haben deine Beiträge nicht viel Inhalt. Was möchtest du mir sagen? Dass du keinen Anspruch an dich hast? Das weiß ich längst. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Echt, die Damen sollten sich mal beheerschen...:-D
Das ist jetzt der Tiefpunkt hier schlechthin. Egal wer was mit wem kann oder nicht kann, sowas geht ja gar nicht. Einfach jemanden hier bloss stellen, nur weil einem die Schreibart auf den Pinsel geht. Man sollte auch mal soviel Disziplin haben, und User geistig ausblenden zu können, einfach nicht reagieren wenn das geschreibsel einen nervt. Aber das geht zuweit. Demnächst werden hier die Kontaktdaten offen gelegt.
Untermauert mein obigen Eindruck und die darauss resultierende Reaktion.
Man man.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Shadow, der große Unterschied zwischen Kaffee-Pause und Dir ist es, dass Du moralisch, seelisch und geistig besser aufgestellt bist? Das ist ja mal eine Überraschung. Wahrscheinlich bist Du moralisch, seelisch und geistig besser aufgestellt, als der Rest der Welt, wovon Du uns auch immer wieder gerne aufs Vorstrefflichste in vielen Threads überzeugt hast, die allerdings jeweils ein anderes Thema hatten, als Deine Großartigkeit zu inszenieren.