www.verarschfan.de
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Das Zitat, früher hätte man eben repariert, wird in Beziehungsdingen ja gerne bemüht. Wenn man von einer klassischen Beziehung zwischen 2 Menschen ausgeht, dann sollte man sich vielleicht vergegenwärtigen, dass man selbst zu 50% dafür verantwortlich, ob repariert wird oder nicht. Die große Liebe, die ein Leben lang hält, ist auch(!) eine Glückssache. So oft kommt das nämlich nicht vor. Wenn man sich auseinanderentwickelt hat und nach langem Hin und Her und Probieren klar ist, dass es keinen Zweck mehr hat, dann sollte man sich auch trennen dürfen, bevor man den Respekt voreinander verliert. Meistens geht der nämlich endgültig verloren, wenn man auf Biegen und Brechen versucht, etwas zueinander passend zu machen, was eben nicht mehr passt.
Mir ist das schlicht zu pauschal. Ich sehe in meinem Umfeld, dass eben nicht vorschnell die Flinte ins Korn geworfen wird, wenn es Probleme gibt, sondern dass sich da refelektert bemüht wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Das alles haben Die Ärzte doch schon vor X Jahren enthüllt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Cross Rhodes

Kiskas (mir sehr gefallendes) Zitat spricht von Reparatur, nicht von Wahl des geringsten Übels.

Für mich ein Unterschied.
Meiner Meinung nach hat Kishka ein Problem aufgezeigt. Und im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, stellt sie sich der Situation, versucht daran zu arbeiten und das Problem zu lösen.
Das finde ich mutig und zeigt die Substanz eines Menschen.

Andere Menschen haben in der Vergangenheit erfolglos versucht ihre Probleme zu lösen und geben deswegen bei aktuellen Problemen schnell auf; oder sie haben noch nie an sich geglaubt und laufen deswegen vor Problemen sofort davon.
Bisher habe ich immer weglaufen für feige gehalten, und kämpfen für mutig.

Aber es soll ja auch welche geben, deren Ego sie so gut davor schützt sich selbst als feige anzusehen, dass sie sich dabei auch noch für cool halten.

https://www.youtube.com/watch?v=8FMmNY4MLa0
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Die guten Alten Zeiten, Kishka, sind einfach nur feige.

Wie stumpf mit jemandem zusammen zu bleiben, nur um nicht allein zu sein.
Die guten alten Zeiten sind wohl passé :
» Nach 65 Jahren Ehe (zur eisernen Hochzeit) wurde ein Paar befragt, wie sie es geschafft haben so lange zusammen zu bleiben. Der Mann dachte ein paar Sekunden nach und antwortete:
"Wir wurden in einer Zeit geboren, in der man kaputte Dinge repariert, anstatt sie wegzuwerfen. . . " «
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Tja, ob hier, auf einer anderen Plattform oder "draußen": Et wird allet nich besser.
@ Kaffee: Die Dame hat die Bilder nicht wegen eines Verdachts geschaut, sondern weil sie sich die Bilder halt angeschaut hat, weil der Link dazu veröffentlicht war. Sie dachte ja, das Objekt der Begierde liegt krank im Bett.

Die letzten drei Beispiele wurden aufgezählt um zu zeigen, dass nicht immer bewusste Spionage dahinter stecken muss, dass Stories rauskommen, sondern rein zufällig.

Ich denke, wenn die Paare länger zusammen gewesen wären, dann ist das sicherlich, je nach Toleranzfaktor der betreffenden Person, auch verzeihlich, aber direkt so etwas am Anfang, in der Kennenlernphase, ich denke, dann wird schneller gesagt "War nett mit Dir, trotzdem...", oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Verarschogate auf der Ü!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Langsam wäre ich ein bisschen vorsichtig dass das Ganze hier nicht kippt.
Die Sache mit der Ü-100 Party und der Stadt in der der Mann angeblich länger nicht war, sind zwar ätzend aber verzeihlich, finde ich - ob man sowas dann gleich hier anpranger muss?

Mich bringen die Geschichten nicht dazu dem anderen hinterherzuschnuppern und mit der Lupe die Ü-100 Party Bilder zu begutachten. Richtige Täuschung ist schlimm, so langsam werden die Geschichten aber läppisch - sorry.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Da bin ich dir ein Schritt voraus...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker. Ein Leben am Limit...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Gott sei Dank, dann kann ich ja jetzt durchatmen und ein Käffchen trinken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Zu spät, das glauben wir schon...^^
Ich bitte die Männer nicht zu glauben, dass hier ein Amazonen-Kommando sämtliche Männer per Se unter Generalverdacht stellt und nach den "Fehlern des Mannes" sucht.

Das sind teilweise Zufälle, dass kleine oder größere Schwindeleien ans Tageslicht gekommen sind.
Z.B. sendete Single-Mann, mit dem eine Frau schon einige Monate Zeit verbracht hat ihr ein aktuelles Bild, Schnappschuss vom Wochenende, wo man an seiner Hand plötzlich einen Ring sehen konnte.
Und dann kam raus, dass er verheiratet ist und Kinder hat und die in einem anderen Bundesland leben und er durch den Beruf und den Wohnsitz weiter weg von zu Hause ja unter der Woche woanders "flexibel" sein kann....

Oder Mann X schreibt mit Frau A und Frau B, die sich persönlich kennen.
Frau A hat mit Mann X ein Date und erzählte das Frau B. Kam raus, dass Beide mit Mann X schreiben, da ist ja auch nix dabei, solange nix fix ist.
Nach dem Treffen in Stadt Y haben Mann X und Frau A keinen Kontakt mehr. Mann A fragt Frau B, ob sie sich mal treffen können, er würde in die Stadt Y kommen, wo Frau B wohnt.
Frau B fragt, ob er sich dort auskenne und Mann X sagt, dass er da noch nie privat war bzw. nur vor Jahren mal beruflich...dabei war er doch vor einer Woche in Stadt Y beim Date mit Frau A...
Das sind die kleinen Zufälle.

Oder Person A und Person B hatten schon mehrere Dates und waren wieder verabredet (für das Wochenende.
Person A bekommt spontan eine Erkrankung und muss das Date "leider leider sorry" absagen.
Ein paar Tage später schaut sich Person B die Bilder der Ü100-Party vom Samstag davor an.
Und wer ist da auf mehreren Bildern zu sehen...auf der Tanzfläche und mit Glas Bier in der Hand und mit Mädels im Arm...Person A :-)
Das nenne ich aber mal ne Blitzheilung von ner Männergrippe :-)
Und dazu kam, dass keiner von Beiden in NRW wohnt, die Ü100 war nicht um die Ecke, dass man spontan nach der Blitzheilung noch auf´n Bier...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe hier einiges gelesen: Vor und Nachteile sich untereinander auszutauschen. Grundsätzlich muss ich sagen, ich bin seit ca. 3 Jahren hier aktiv, hab ich fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht was "Dates" angeht (in 3 Jahren sind es schon ein paar gewesen, grins). Natürlich hatte ich auch schon den einen oder anderen Kontakt, wo sich aber sehr schnell "heraus lesen liess" dass da etwas gewaltig "stinkt" und wenn mein bauchgefühl sagt das da etwas nicht richtig ist, hab ich den Kontakt abgebrochen. Ich denke auch das nicht nur Männer die "Schweine" sind. Es wird auch etliche Frauen geben die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Kopf nicht hängen lassen und einfach auf sein "bauchgefühl" mehr vertrauen. ;-)

P.S. Ich war auch schon einige Male auf den Ü Partys. Durchweg nette Leute (auch bei den Mädels... Da haben wir uns auch schon mal ausgetauscht :-)

Man muss auch einfach weiter an das "Gute im Menschen glauben". Sonst macht die " Suche" wenig Sinn. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
@vonne
sign
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
>>> als diese düstere Untergangsstimmung mit zu erleben. <<<

Sehe ich optimistischer: die aktuelle Rf-Problem-Beitragsexplosion könnte eventuellen Hormonschüben durch die wärmeren Temperaturen geschuldet sein. Wie seelischer Frühjahrsputz: da wird u.a. auch mal liegengebliebener Staub aufgewirbelt, bzw. negativer Kram ausgemistet, um kommenden Hochgefühlen Platz zu machen. ;)
@Vonne
Sehr schön formuliert. Die Chance das Gute erleben zu können, wollen wir uns ja nicht verbauen. Zur Not heißt es dann für den betroffenen Part: Krönchen richten...
Ihr seit ja immer noch im gange hier.
so langsam müsstet Ihr doch auch den Rest von Sympathie zum anderen Geschlecht komplett zerredet haben.
Da widme ich doch lieber weiter dem Risiko mein Herz zu verlieren, als diese düstere Untergangsstimmung mit zu erleben. Gibt so schöne Situationen, die der Seele gut tun, anstatt hier weiter an der Klagemauer zu campieren.
Das Leben ist zu kurz für sowas.
Mag sein, Kishka, aber wir haben zunächst nur die Intuition, auf die wir hören können. Und die bestimmt, ob ich einen nächsten Schritt gehe.
Es lohnt sich nicht, allen supermisstrauisch zu begegnen. Das jemand etwas tut, was mich verletzt, kann ich doch mit noch so viel Kontrollversuchen nicht verhindern. Vor lauter verhindern würde ich ja auch Gutes verhindern. Da versuche ich lieberm meiner Intuition zu vertrauen und mir die Selbstheilungskräfte anzueignen, mit Rückschlägen umgehen zu können.