www.verarschfan.de
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
wie war das frau sucht mann mit pferdeschwanz frisur egal---das männer andere cm haben wie frauen ist klar nee lachhh--- gut das wir mädesl das problem nicht haben
@ Feucht von Lipwig
*lol*

Na da finde ich es nur fair, wenn es bei den runden Frauen auch mal um physikalische Maße geht.
Die können die ja sogar mit ein wenig Schoki beeinflussen. So leicht ist das bei den Männern nicht, aber die Frauen haben da auch nicht unerheblichen Einfluss drauf. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Was Minty wohl meint ist das man Größe nicht in cm misst.

Da ist jede Frau meiner Erfahrung nach auch anders. Manche mögen es halt gross, andere wiederum sehr gross.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Minty du machst mich neugierig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Was für ein Irrtum. Ein Würstchen outet sich sehr schnell - durch sein Verhalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
kuscheltiger klasse gefällt mir bist schlagfertig ja meine herrn bervor ins bett erst mal hose runter zum pipitest ob die größe stimmt lachhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
und da es selten im Vorfeld kommuniziert wird, wären wir wieder beim Thema Vortäuschung und Betrug
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Wahre Worte Kuscheltiger62 ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
ernüchternd ist es dann wenn es nur Würstchen gibt, obwohl der Hunger mehr auf Wurst eingestellt ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
böse steffi sagt was sie denkt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Moment. ..echt jetzt??
Bei der Ü wird man abgeschleppt? So mit Übernachtung und Frühstück? ?
;^)) Hey....warum buchen wir doofen Berliner dann bitte Hotelzimmer?
;^))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Ja. Offene Beziehungen sind schon wirklich irre schlimm.......
sowas kündigt sich vorher an. einfach weitermachen obwohl das gummi verrutscht ist, ist immer eine schlechte idee.
und jetzt hör bitte auf auf mein trollposting einzugehen :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
luckybastard so ein gummi kann schon mal reissen mir schon passiert und dann???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
luckybastard mal schauen wie lange das gut geht das du mal papa wirst oder dir was holst soll ja so tolle krankheiten geben---den merke böse dinge kommen im leben zurück und was du machst ist nich grade fein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
böse männer schon mal nachgedacht das es auch frauen gibt die fremdgehen
Die Weißheit hätte ja noch ergänzt werden können mit dem Vermerk, dass damals die Frauen finanziell vom Mann abhängig waren und die gesellschaftlichen Strukturen anders waren...möglicherweise der Hauptgrund, warum die Leute zusammen geblieben sind.
Und heutzutage sind es hauptsächlich die Frauen, die den ersten Schritt zur Trennung machen...sie können es sich es jetzt auch eher leisten.

Bis 1977 musste die Ehefrau in DEUTSCHLAND (!!) noch die Erlaubnis ihres Ehemannes einholen müssen.

"Das Bürgerliche Gesetzbuch schrieb es vor: Wollte eine Frau arbeiten, musste das ihr Ehemann erlauben. Erst 1977 wurde das Gesetz geändert. Bis 1. Juli 1958 hatte der Mann, wenn es ihm beliebte, den Anstellungsvertrag der Frau nach eigenem Ermessen und ohne deren Zustimmung fristlos kündigen können."

Es ging da nicht nur ums nicht alleine sein wollen, sondern hauptsächlich um den wirtschaftlichen Aspekt (damals gab es auch noch das Schuldprinzip bei der Scheidung), warum die Paare zusammen geblieben sind, denke ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Natürlich ist nicht jeder Beziehungsschaden reparabel, aber eine überstandene Kriese kann auch etwas enorm verbindendes sein.
Meiner Erfahrung entnommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Da kann ich mich nur der ebenso eloquenten wie attraktiven Minty anschliessen.