www.verarschfan.de
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Sieht man mal wieder dass Männer sich nicht wirklich weiterentwickeln... Seit der erste Höhlenmensch seinen Knüppel mit dem Nachbarn verglichen hat, über die Länge des Speeres im Neolithikum, die härte des Schwertes im Mittelalter und heute wer die größte Rakete hat... da ist einfach kein zivilisatorischer Einfluss zu bemerken.

Frauen waren da schon immer erwachsener, ich hab noch nie zwei nebeneinander stehen sehen und eine hat zur anderen voller Herablassung gesagt:"Mein Arsch ist aber viel breiter als Deiner!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
@Justme

Wenn Sie von dir sind, auf jeden Fall!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Rk ich könnte Frankfurter beisteuern- allerdings zugekauft!

Kuscheltiger- am Grill kannst eh nichts mehr vortäuschen.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
@Theodora1

Ich lach mich weg 😂 das ist genial. Wie werden denn dann die Typen bei "Fast and Furious" bei dem Vergleich wegkommen?

Muss ich beim nächsten Date mal unbedingt auf den Auspuff schauen. *schmeiss weg vor Lachen*

@rk76de

Nimmst du auch cremige hausgemachte Dips? 😜 das sind wahre Gaumenfreuden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
@rk76de
ich will nun gar nicht anfangen von Aalen oder den in der Ostsee lebenden Katzenhai :-))

Eine ganz andere Frage die sich mir auch stellt ist ja die der Härte, gemessen am Widerstand beim eindringen in einen anderen Körper und dieses nun eher nach Rockwell oder nach Vickers eingeteilt werden kann.
Aber eigentlich ist das ja alles Wurscht.
Hier geht es ja mehr um die Opfer der Vortäuschung falscher Attribute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
@Theodora

Nicht nur in Österreich :-)

Kommst auch vorbei und bringst welche mit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Ihr könnt ja einen Wurstvergleich starten- das Motto" Deutschland, deine Würste"........

also hier in Österreich gelten die mit den getunetesten Autos als die am bescheidensten ausgestatteten........ die mit grossem Auspuff als die schlechtesten Liebhaber....... nur damit ich zur Völkerverständigung was beitrage
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
@Justme

Ich schmeiss schon mal den Grill an, bringst du die Saucen mit?
Ich habe nur scharf da
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Bei so vielen Würsten krieg ich Appetit. 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Die Sprotte ist jedenfalls gleich groß wie die Närmbercher Rossdbroodworschd...
Die Hanna kennt sich da bestimmt auch aus :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
@rk76de
Ich dachte da mehr an Nürnberger Stadtwurst.... obwohl ich ja eigentlich Kieler bin und es dort 1/2 Meter Currywurst gibt - naja die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte :-))
Und Cabanossi sind in (nicht während) der Regel härter je länger sie geräuchert werden.

Gilt es übrigens auch als Verarsche oder Betrug wenn die Wurst sich letztlich als größer erweist als ursprünglich behauptet ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Man zieht das an was man in seinem Unterbewusstsein verankert hat, wenn man sich gegen etwas wehrt wird es um so stärker in deinem Leben präsent sein, weil Du den Gedanken nicht los lassen kannst!
Du hast es in der Hand mit welchen Gedanken du dich beschäftigen möchtest und Du musst entscheiden ob sie es Wert sind !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Dir ist schon klar dass du mir gerade ein Riesengerät in der Hose bestätigt hast, oder?
:-))))))))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Was mich in meinem Posting von 18:02 bestätigt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Genau, darum wehre ich mich entschiedenst gegen entsprechende Vergleiche :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Darum fahre ich einen 125er Roller :-))))))

Ich als Nürnberger finde es übrigens nicht gut, Rückschlüsse aus Wurstspezialitäten und primären männlichen Geschlechtsmerkmalen zu ziehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
@Kuscheltiger Ach, das Verhältnis pimmelt sich immer schon so ungefähr ein. ;) Die die am meisten auf dicke Hose machen müssen, müssen da meistens was kompensieren. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
da stellt sich höchst interessante Frage wie hoch die Messlatte gehalten werden muss, um die Höhe des entsprechenden Intelligenzquotienten im Kopf im Verhältnis zur Größe der Wurst zu ermitteln - aber vielleicht müsste das auch in einem Experiment praktisch erforscht werden und erbitte dafür willige Probandinnen :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
bill es ist niee zu spät ;-)
Verdammt Mädels,
wenn ich das früher gewußt hätte, dass der geistige Horizont auch die Größe beeinflusst...
hätte ich mich mit 14 doch noch weiterentwickelt ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Ich mache Würstchen und Nichtwürstchen eher am geistigen Horizont fest. Herr von Lipwig hat das schon richtig erkannt.